Close

1000 Pfund. Sisters-Star Tammy Slaton verärgert Fans nach TikTok-Flop

Tammy Slaton, Star der erfolgreichen TLC-Show 1000-lb. Sisters, erschien kürzlich auf TikTok, aber es lief nicht wie geplant. Die Fans waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und Tammy ist seitdem in heißem Wasser gelandet.

Tammy Slaton enthüllt ihren Promi-Schwarm!

Was ist während des TikTok-Auftritts von Tammy Slaton passiert?

Tammy Slaton trat auf TikTok auf, um für ihre Show 1000-lb zu werben. Schwestern. Ihr Aussehen stieß jedoch auf Kritik von Fans, die das Gefühl hatten, dass sie ihre Gesundheit nicht ernst nahm. Die Fans waren auch unzufrieden mit der Tatsache, dass Tammy ihre Reise zur Gewichtsabnahme nicht ernst nahm

1000 Pfund. Sisters-Star Tammy Slaton verärgerte kürzlich die Fans nach einem gescheiterten TikTok-Versuch. Der Reality-Star versuchte, eine Tanzroutine aus der beliebten App nachzubilden, aber ihr Versuch wurde von Fans kritisiert. Tammy hat sich inzwischen für ihren gescheiterten Versuch entschuldigt, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Fans stellen jetzt ihr Engagement für ihre Gesundheits- und Fitnessreise in Frage, die ein Hauptaugenmerk der Show war. Trotz der Gegenreaktion ist Tammy immer noch entschlossen, ihr Ziel zu erreichen, Gewicht zu verlieren und einen gesünderen Lebensstil zu führen.

In anderen Nachrichten, Basketball Wives-Star Brittish Williams feierte vor kurzem ihren Geburtstag, und Die Stars von Real Housewives of New Jersey sind Joe und Melissa Gorga vor kurzem ein neues Haus gekauft.

Tammy Slaton

Wie haben die Fans auf Tammy Slatons TikTok-Auftritt reagiert?

Die Fans waren mit dem Auftritt von Tammy Slaton auf TikTok nicht zufrieden und nutzten die sozialen Medien, um ihren Unmut auszudrücken. Viele Fans hatten das Gefühl, dass Tammy ihre Gesundheit nicht ernst nahm und nicht genug tat, um für ihre Show zu werben. Die Fans hatten auch das Gefühl, dass Tammy ihre Reise zum Abnehmen nicht ernst nahm und nicht genug tat, um sich selbst zu helfen.

Tammy Slaton

Was hat Tammy Slaton über den Vorfall gesagt?

Tammy Slaton hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert, aber sie hat sich inzwischen in einer Reha-Einrichtung eingecheckt. Es ist unklar, wofür Tammy eine Behandlung sucht, aber es hängt wahrscheinlich mit ihrer Reise zur Gewichtsabnahme zusammen. Tammy war offen über ihre Kämpfe mit ihrem Gewicht und hat hart daran gearbeitet, Gewicht zu verlieren und gesund zu werden.

Tammy Slaton

Was hält die Zukunft für Tammy Slaton bereit?

Es ist unklar, was die Zukunft für Tammy Slaton bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass sie weiterhin hart daran arbeiten wird, Gewicht zu verlieren und gesund zu werden. Tammy war offen über ihre Kämpfe mit ihrem Gewicht und hat hart daran gearbeitet, Gewicht zu verlieren und gesund zu werden. Fans hoffen, dass Tammy in der Lage sein wird, ihr Leben zu ändern und wieder auf Kurs zu kommen.

Tammy Slaton

Abschluss

Tammy Slaton ist kürzlich auf TikTok aufgetreten, aber es lief nicht wie geplant. Die Fans waren mit dem Ergebnis nicht zufrieden und Tammy ist seitdem in heißem Wasser gelandet. Tammy hat sich seitdem in einer Reha-Einrichtung eingecheckt, aber es ist unklar, wofür sie sich behandeln lässt. Fans hoffen, dass Tammy in der Lage sein wird, ihr Leben zu ändern und wieder auf Kurs zu kommen.

Weitere Informationen über Tammy Slaton und ihre Reise zur Gewichtsabnahme finden Sie unter Website von TLC Und Tammys Instagram-Seite .

FAQ

  • Q: Was ist während des TikTok-Auftritts von Tammy Slaton passiert?
    A: Tammy Slaton trat auf TikTok auf, um für ihre Show 1000-lb zu werben. Schwestern. Ihr Aussehen stieß jedoch auf Kritik von Fans, die das Gefühl hatten, dass sie ihre Gesundheit nicht ernst nahm.
  • Q: Wie haben die Fans auf den TikTok-Auftritt von Tammy Slaton reagiert?
    A: Die Fans waren mit dem Auftritt von Tammy Slaton auf TikTok nicht zufrieden und nutzten die sozialen Medien, um ihren Unmut auszudrücken. Viele Fans hatten das Gefühl, dass Tammy ihre Gesundheit nicht ernst nahm und nicht genug tat, um für ihre Show zu werben.
  • Q: Was hat Tammy Slaton zu dem Vorfall gesagt?
    A: Tammy Slaton hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert, aber sie hat sich inzwischen in einer Reha-Einrichtung eingecheckt. Es ist unklar, wofür Tammy eine Behandlung sucht, aber es hängt wahrscheinlich mit ihrer Reise zur Gewichtsabnahme zusammen.
  • Q: Wie sieht die Zukunft für Tammy Slaton aus?
    A: Es ist unklar, was die Zukunft für Tammy Slaton bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass sie weiterhin hart daran arbeiten wird, Gewicht zu verlieren und gesund zu werden. Fans hoffen, dass Tammy in der Lage sein wird, ihr Leben zu ändern und wieder auf Kurs zu kommen.