Close

Kim Menzies von 90 Day Fiancé trennt sich von Usman Umar

Kim Menzies von 90 Day Fiancé hat sich von ihrem Freund Usman Umar getrennt, nachdem eine Episode der Show eine Betrugsgeschichte enthüllte. Die Episode zeigte, dass Usman eine andere Frau namens Baby Girl hatte, mit der er eine Beziehung hatte, während er noch mit Kim zusammen war. Kim war schockiert und verletzt, als sie davon erfuhr, und sie hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden.

Usman Omar

Usman Umar und Kim Menzies' Beziehung

Usman Umar und Kim Menzies trafen sich zum ersten Mal, als Kim nach Nigeria reiste, um Usman zu treffen. Sie verbrachten einige Zeit zusammen und verliebten sich ineinander. Sie beschlossen, eine Fernbeziehung zu führen, und Usman reiste nach Amerika, um bei Kim zu sein. Die beiden waren seitdem zusammen und hatten vor, zu heiraten.

Kim Menzies

Usman Umars Betrug

Die jüngste Episode von 90 Day Fiancé enthüllte jedoch, dass Usman eine andere Frau namens Baby Girl hatte, mit der er eine Beziehung hatte, während er noch mit Kim zusammen war. Kim war schockiert und verletzt, als sie davon erfuhr, und sie hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden. Usman hat sich bei Kim entschuldigt, aber sie hat ihm nicht vergeben

Kim Menzies von 90 Day Fiancé hat sich von Usman Umar getrennt. Die beiden waren seit 2018 zusammen, aber Kim hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, ihre Beziehung zu beenden. Kim hat sich auf ihren Social-Media-Kanälen über die Trennung geäußert und betont, dass sie und Usman immer noch Freunde sind. Sie hat auch gesagt, dass sie sich auf die Zukunft freut und dass sie sich auf neue Abenteuer freut. Anila Sajja Ehemann und Belle Kollektivbesetzung 2020 sind einige der neuen Abenteuer, die Kim erwartet.

Usman Omar

Auswirkungen der Trennung auf die Show

Die Trennung hatte eine große Auswirkung auf die Show. Viele Fans waren schockiert, als sie von der Trennung erfuhren, und sie fragen sich, wie es weitergehen wird. Es ist noch nicht klar, ob Kim und Usman jemals wieder zusammenkommen werden, aber es ist sicher, dass die Show interessanter wird, wenn sie sich trennen.

Fazit

Kim Menzies von 90 Day Fiancé hat sich von ihrem Freund Usman Umar getrennt, nachdem eine Episode der Show eine Betrugsgeschichte enthüllte. Die Episode zeigte, dass Usman eine andere Frau namens Baby Girl hatte, mit der er eine Beziehung hatte, während er noch mit Kim zusammen war. Kim war schockiert und verletzt, als sie davon erfuhr, und sie hat sich entschieden, die Beziehung zu beenden. Die Trennung hatte eine große Auswirkung auf die Show und es ist noch nicht klar, ob Kim und Usman jemals wieder zusammenkommen werden.

FAQ

  • Q: Warum hat sich Kim Menzies von Usman Umar getrennt?
    A: Kim hat sich von Usman getrennt, nachdem eine Episode der Show eine Betrugsgeschichte enthüllte. Die Episode zeigte, dass Usman eine andere Frau namens Baby Girl hatte, mit der er eine Beziehung hatte, während er noch mit Kim zusammen war.
  • Q: Hat Usman Umar sich bei Kim entschuldigt?
    A: Ja, Usman hat sich bei Kim entschuldigt, aber sie hat ihm nicht vergeben.
  • Q: Wie wird sich die Trennung auf die Show auswirken?
    A: Die Trennung hatte eine große Auswirkung auf die Show und es ist noch nicht klar, ob Kim und Usman jemals wieder zusammenkommen werden.

Diese: Der Hollywood-Klatsch , UND! Online , Uns wöchentlich