Close
  • Haupt
  • /
  • 90 Tage Verlobter
  • /
  • Michael Ilesanmi von 90 Day Fiancé bittet Angela um 5.000 Dollar, um Instagram zu löschen

Michael Ilesanmi von 90 Day Fiancé bittet Angela um 5.000 Dollar, um Instagram zu löschen

90 Day Fiancé-Star Angela Deem hat immer noch ein Problem mit dem Instagram-Konto ihres Ehemanns Michael Ilesanmi. Er hat sie gebeten, ihm 5.000 Dollar zu geben, damit er sein Konto löschen kann, um nicht zu betrügen. Angela ist skeptisch, aber Michael versichert, dass er nur ehrlich sein will.

Angela Diem

Angela Deem und Michael Ilesanmi von 90 Day Fiancé

Angela Deem und Michael Ilesanmi sind ein Paar aus der Reality-TV-Show 90 Day Fiancé. Sie haben sich vor einigen Jahren kennengelernt und sind seitdem zusammen. Sie haben sich vor kurzem verlobt und planen, in den nächsten Monaten zu heiraten. Allerdings hat Angela ein Problem mit Michaels Instagram-Konto

Michael Ilesanmi von 90 Day Fiancé hat Angela um 5.000 Dollar gebeten, um seinen Instagram-Account zu löschen. Dieser Schritt wurde unternommen, um die Beziehung zwischen den beiden zu schützen, da Michael Angst hatte, dass seine Vergangenheit auf Instagram aufgedeckt werden könnte. Es ist ein interessanter Fall, der viele Fragen aufwirft, wie zum Beispiel, ob es richtig ist, Geld für die Löschung eines Social-Media-Accounts zu verlangen. Es ist auch ein interessanter Fall, der viele Diskussionen über die Beziehungen zwischen den Stars von 90 Day Fiancé auslöst, wie zum Beispiel Ashley Darby und Luke Gulbranson oder Natalie und Caesar .

Michael

Michael bittet Angela um 5.000 Dollar, um Instagram zu löschen

Michael hat Angela gebeten, ihm 5.000 Dollar zu geben, damit er sein Instagram-Konto löschen kann. Er sagt, dass er nicht betrügen will, aber er will nicht, dass seine Follower seine Beziehung zu Angela sehen. Angela ist skeptisch, aber Michael versichert, dass er nur ehrlich sein will. Er sagt, dass er nicht vorhat, sein Konto wieder zu eröffnen, wenn er es löscht.

Angela Diem

Angela ist skeptisch, aber sie will Michael vertrauen

Angela ist skeptisch, aber sie will Michael vertrauen. Sie sagt, dass sie ihm die 5.000 Dollar geben wird, aber sie will sicher sein, dass er sein Konto wirklich löscht. Sie sagt, dass sie nicht will, dass er betrügt, aber sie will auch nicht, dass er sein Konto wieder eröffnet. Sie sagt, dass sie ihm vertraut, aber sie will sicher sein, dass er sein Versprechen hält.

Angela Diem

Michael versichert, dass er nur ehrlich sein will

Michael versichert, dass er nur ehrlich sein will. Er sagt, dass er nicht vorhat, sein Konto wieder zu eröffnen, wenn er es löscht. Er sagt, dass er nicht betrügen will und dass er nur ehrlich sein will. Er sagt, dass er Angela vertraut und dass er sie nicht enttäuschen will. Er sagt, dass er sich bemüht, ein besserer Ehemann zu sein.

Fazit

Michael Ilesanmi von 90 Day Fiancé hat Angela Deem gebeten, ihm 5.000 Dollar zu geben, damit er sein Instagram-Konto löschen kann, um nicht zu betrügen. Angela ist skeptisch, aber Michael versichert, dass er nur ehrlich sein will. Er sagt, dass er nicht vorhat, sein Konto wieder zu eröffnen, wenn er es löscht. Angela will Michael vertrauen, aber sie will sicher sein, dass er sein Versprechen hält.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum will Michael Ilesanmi sein Instagram-Konto löschen?
    A: Michael will sein Instagram-Konto löschen, damit er nicht betrügt. Er versichert, dass er nur ehrlich sein will.
  • Q: Warum ist Angela skeptisch?
    A: Angela ist skeptisch, weil sie nicht will, dass Michael sein Konto wieder eröffnet. Sie will sicher sein, dass er sein Versprechen hält.
  • Q: Was hat Michael versprochen?
    A: Michael hat versprochen, dass er nicht vorhat, sein Konto wieder zu eröffnen, wenn er es löscht. Er sagt, dass er nur ehrlich sein will.