Close
  • Haupt
  • /
  • 90 Tage Verlobter
  • /
  • 90-Tage-Verlobter: Big Ed wirft Liz Woods raus, nachdem er ihre Sexualität in Frage gestellt hat

90-Tage-Verlobter: Big Ed wirft Liz Woods raus, nachdem er ihre Sexualität in Frage gestellt hat

Sonntagsfolge von 90 Tage Verlobter: Glücklich bis ans Ende? war voller Drama zwischen Ed „Big Ed“ Brown und seiner Verlobten Liz Woods. Nachdem Ed Liz' Sexualität in Frage gestellt hatte, warf er sie aus seinem Haus.

Großer Ed

Das Argument

Der Streit begann, als Ed Liz fragte, ob sie sich zu Frauen hingezogen fühle. Liz war von der Frage überrascht und fragte, warum er frage. Ed sagte, er sei nur neugierig und wollte wissen, ob Liz bisexuell sei. Liz war von der Frage beleidigt und sagte, sie habe das Gefühl, Ed würde ihr etwas vorwerfen. Ed sagte, er habe nur eine Frage gestellt und ihr nichts vorgeworfen. Liz fragte dann Ed, warum er ihr eine so persönliche Frage stellte. Ed sagte, er sei nur neugierig und wollte wissen, ob Liz sich zu Frauen hingezogen fühle. Liz sagte, dass sie es nicht sei und dass sie sich nur zu Männern hingezogen fühle

Die neueste Folge von 90 Day Fiancé: Big Ed begann mit einer schockierenden Wendung, als Big Ed Liz Woods rausschmiss, nachdem er ihre Sexualität in Frage gestellt hatte. Die Episode begann damit, dass Big Ed Liz fragte, ob sie sich zu Frauen hingezogen fühle, was sie verneinte. Big Ed war jedoch nicht überzeugt und beschloss, ihre Beziehung zu beenden. Dadurch fühlte sich Liz betrogen und verwirrt, da sie Big Ed gegenüber offen und ehrlich über ihre Sexualität gesprochen hatte. Die Episode endete damit, dass Liz Big Eds Haus verließ, und die Zuschauer fragten sich, was als nächstes passieren würde. In der Zwischenzeit können sich Fans andere 90-Tage-Verlobte-Nachrichten ansehen, wie z Porsha Williams lässt sich den Namen ihres Verlobten auf den Hals tätowieren oder Souja Boy trennt sich von seinem 90-Tage-Verlobten .

Liz Woods

Der Ausfall

Der Streit eskalierte und Ed warf Liz schließlich aus seinem Haus. Liz war schockiert und fragte, warum er sie rausschmeiße. Ed sagte, er sei mit dem Gespräch fertig und wolle nicht mehr darüber reden. Liz sagte, dass sie von Eds Handlungen verletzt wurde und dass sie das Gefühl hatte, dass er versuchte, sie zu kontrollieren. Ed sagte, er versuche nur, sie zu verstehen und nicht, sie zu kontrollieren. Liz sagte, sie habe das Gefühl, dass Ed versuche, sie zu kontrollieren, und dass sie sich in seinem Haus nicht mehr sicher fühle. Ed sagte, er sei mit dem Gespräch fertig und er wolle, dass sie gehe.

Großer Ed

Die Folgen

Der Streit zwischen Ed und Liz ließ die Zuschauer schockiert und verwirrt zurück. Viele Zuschauer hatten das Gefühl, dass Ed aus der Reihe tanzte, weil er Liz' Sexualität in Frage gestellt und sie aus seinem Haus geworfen hatte. Andere hatten das Gefühl, dass Liz überreagierte und dass Ed nur versuchte, sie zu verstehen. Wie es nach dieser dramatischen Auseinandersetzung weitergeht, bleibt abzuwarten.

Abschluss

Der Streit zwischen Ed und Liz in der Sonntagsfolge von 90 Day Fiancé: Happily Ever After? war schockierend und dramatisch. Ed stellte Liz' Sexualität in Frage und warf sie aus seinem Haus. Wie es nach dieser dramatischen Auseinandersetzung weitergeht, bleibt abzuwarten.

Verweise

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Ed und Liz bei 90 Day Fiancé passiert?
    A: Ed und Liz hatten eine dramatische Konfrontation in der Sonntagsfolge von 90 Day Fiancé: Happily Ever After?. Ed stellte Liz' Sexualität in Frage und warf sie aus seinem Haus.
  • Q: Wie haben die Zuschauer auf den Streit zwischen Ed und Liz reagiert?
    A: Die Zuschauer waren schockiert und verwirrt über den Streit zwischen Ed und Liz. Viele hatten das Gefühl, dass Ed aus der Reihe tanzte, weil er Liz' Sexualität in Frage gestellt und sie aus seinem Haus geworfen hatte.
  • Q: Was wird als nächstes zwischen Ed und Liz passieren?
    A: Wie es nach dieser dramatischen Auseinandersetzung weitergeht, bleibt abzuwarten.