Close

90 Day Fiancé: Angela Deem und Micheal Ilesanmi - Lügen und Make-Up Sex

Angela Deem und Micheal Ilesanmi aus 90 Day Fiancé: Happily Ever After versuchen, ihre Beziehung zu retten, aber Micheal lügt, um Make-Up Sex zu bekommen. Erfahren Sie mehr über die Ereignisse, die zu dieser Situation geführt haben.

In der letzten Folge von 90 Day Fiancé: Happily Ever After sahen wir, wie Angela Deem und Micheal Ilesanmi versuchten, ihre Beziehung zu retten. Angela hatte einige Zweifel, ob sie und Micheal wirklich zusammen sein können, aber sie wollte es versuchen. Allerdings hatte Micheal eine andere Idee, wie er ihre Beziehung retten konnte - er wollte Make-Up Sex haben.

Micheal versuchte, Angela zu überreden, indem er ihr sagte, dass er sie liebt und dass sie sich näher kommen können, wenn sie Sex haben. Aber Angela war nicht darauf eingegangen und hatte ihm gesagt, dass sie nicht bereit sei, Sex zu haben. Micheal hatte dann versucht, sie zu überzeugen, indem er ihr sagte, dass er sie nicht betrügen würde, aber Angela war immer noch skeptisch

90 Day Fiancé: Angela Deem und Micheal Ilesanmi ist eine der beliebtesten Paare der Show. Die beiden haben eine turbulente Beziehung, die von Lügen und Make-Up Sex geprägt ist. Angela und Micheal haben sich durch eine Online-Liebesverbindung kennengelernt und sind seitdem zusammen. Sie haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht, aber sie sind immer noch zusammen. Sie haben sich gegenseitig versprochen, ehrlich zu sein und sich gegenseitig zu lieben und zu respektieren. Sie sind ein Beispiel dafür, dass Liebe alles überwinden kann. Liebesverbindung Ramona Sängerin und Rhony alex sind weitere Beispiele für Paare, die trotz schwieriger Zeiten zusammenbleiben.

Schließlich hatte Micheal eine andere Idee, um Angela zu überzeugen. Er hatte ihr gesagt, dass er nicht mehr mit seiner Ex-Freundin zusammen sei, aber das war eine Lüge. Er hatte Angela angelogen, um Make-Up Sex zu bekommen. Angela war wütend, als sie herausfand, dass Micheal gelogen hatte, und sie hatte ihn verlassen.

Angela Diem

Es ist offensichtlich, dass Angela und Micheal einige Probleme haben, aber es ist auch klar, dass sie beide versuchen, ihre Beziehung zu retten. Es bleibt abzuwarten, ob sie es schaffen werden, aber es ist klar, dass sie einige Dinge klären müssen, bevor sie wieder zusammen sein können. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

FAQ

  • Warum hat Micheal Angela angelogen?
    Micheal hat Angela angelogen, um Make-Up Sex zu bekommen.
  • Können Angela und Micheal ihre Beziehung retten?
    Es bleibt abzuwarten, ob sie es schaffen werden, aber es ist klar, dass sie einige Dinge klären müssen, bevor sie wieder zusammen sein können.
  • Was ist 90 Tage Verlobter: Glücklich bis ans Ende?
    90 Day Fiancé: Happily Ever After ist eine Reality-TV-Show, in der Paare versuchen, ihre Beziehungen zu retten.

Es ist offensichtlich, dass Angela und Micheal einige Probleme haben, aber es ist auch klar, dass sie beide versuchen, ihre Beziehung zu retten. Um mehr über die Ereignisse zu erfahren, die zu dieser Situation geführt haben, lesen Sie diesen Artikel auf Bustle oder diesen Artikel auf ET Online.