Close

90 Day Fiancé Tell-All: Veronica und Jamal's Offene Beziehung

Das Finale der 90 Day: The Single Life Tell-All-Show, das am 12. Dezember ausgestrahlt wurde, bestätigte All About The Tea's Bericht über Veronica Rodriguez und Jamal's offene Beziehung. Die beiden waren Teil der Show, die sich auf die Reise der ehemaligen 90 Day Fiancé-Paare konzentrierte, die sich entschieden hatten, ihre Beziehungen zu beenden und ihr Single-Leben zu genießen.

90 Tage: Das Single-Leben

Veronica und Jamal waren ein Paar, das sich entschied, eine offene Beziehung zu führen. Sie waren sich einig, dass sie sich gegenseitig treu sein würden, aber sie wollten auch die Freiheit haben, andere Menschen zu treffen und zu daten. Diese Entscheidung stieß bei den anderen Cast-Mitgliedern auf gemischte Reaktionen. Einige waren überrascht, andere waren skeptisch und einige waren sogar ein wenig eifersüchtig

Veronica und Jamal von 90 Day Fiancé Tell-All haben eine offene Beziehung. Die beiden haben sich entschieden, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen, indem sie eine offene Beziehung eingehen. Sie haben beschlossen, dass sie beide andere Partner haben können, solange sie ehrlich zueinander sind. Es ist eine interessante Entscheidung, aber es ist eine, die sie beide getroffen haben. Es ist auch ein interessanter Kontrast zu anderen Paaren auf der Show, wie Anfisa Arkhipenko und Jorge Nava, die sich getrennt haben, oder Leida und Eric, die einige schwierige Zeiten durchgemacht haben. Anfisa Archipenko Instagram und 90 Day Fiance Leida und Eric sind zwei Beispiele für Paare, die auf der Show zu sehen sind.

90 Tage: Das Single-Leben

Veronica und Jamal's Offene Beziehung

Veronica und Jamal waren sich einig, dass sie eine offene Beziehung führen wollten, aber sie waren sich auch einig, dass sie sich gegenseitig treu sein würden. Sie wollten die Freiheit haben, andere Menschen zu treffen und zu daten, aber sie wollten auch, dass ihre Beziehung eine Priorität bleibt. Sie waren sich einig, dass sie sich gegenseitig über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden halten würden, und sie waren sich einig, dass sie niemals jemanden treffen würden, der ihre Beziehung gefährden würde.

90 Tage: Das Single-Leben

Reaktionen der anderen Cast-Mitglieder

Die anderen Cast-Mitglieder reagierten auf die Entscheidung von Veronica und Jamal, eine offene Beziehung zu führen, sehr unterschiedlich. Einige waren überrascht, andere waren skeptisch und einige waren sogar ein wenig eifersüchtig. Einige der Cast-Mitglieder waren der Meinung, dass eine offene Beziehung nicht funktionieren könne, während andere der Meinung waren, dass es eine gute Möglichkeit sei, eine Beziehung zu führen.

Fazit

Veronica Rodriguez und Jamal's offene Beziehung wurde im Finale der 90 Day: The Single Life Tell-All-Show bestätigt. Die beiden waren sich einig, dass sie sich gegenseitig treu sein würden, aber sie wollten auch die Freiheit haben, andere Menschen zu treffen und zu daten. Die anderen Cast-Mitglieder reagierten auf die Entscheidung von Veronica und Jamal sehr unterschiedlich. Einige waren überrascht, andere waren skeptisch und einige waren sogar ein wenig eifersüchtig.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist eine offene Beziehung?
    A: Eine offene Beziehung ist eine Beziehung, in der die Partner sich gegenseitig treu sind, aber auch die Freiheit haben, andere Menschen zu treffen und zu daten.
  • Q: Wie haben die anderen Cast-Mitglieder auf Veronica und Jamal's offene Beziehung reagiert?
    A: Die anderen Cast-Mitglieder reagierten auf die Entscheidung von Veronica und Jamal, eine offene Beziehung zu führen, sehr unterschiedlich. Einige waren überrascht, andere waren skeptisch und einige waren sogar ein wenig eifersüchtig.
  • Q: Wann wurde das Finale der 90 Day: The Single Life Tell-All-Show ausgestrahlt?
    A: Das Finale der 90 Day: The Single Life Tell-All-Show wurde am 12. Dezember ausgestrahlt.