Close

90 Day Fiancé Alum Deavan Clegg's Sohn Taeyang in Krankenhaus Eingeliefert

Deavan Clegg, ein 90 Day Fiancé Alum, hat kürzlich eine schreckliche Nachricht über ihren Sohn Taeyang geteilt. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an Krebs erkrankt war. Lesen Sie weiter, um mehr über Taeyangs Gesundheitszustand zu erfahren.

Deavan Clegg

Deavan Cleggs Sohn Taeyang an Krebs Erkrankt

Deavan Clegg, ein 90 Day Fiancé Alum, hat kürzlich eine schreckliche Nachricht über ihren Sohn Taeyang geteilt. Taeyang, der Sohn von Deavan und ihrem Ehemann Jihoon Lee, wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an Krebs erkrankt war. Deavan teilte die Nachricht auf Instagram und bat ihre Fans um Gebete für Taeyang. Sie schrieb: 'Bitte betet für meinen Sohn Taeyang. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an Krebs erkrankt war. Wir sind alle sehr besorgt und wünschen ihm eine schnelle Genesung.

90 Day Fiancé Alum Deavan Clegg's Sohn Taeyang wurde kürzlich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der kleine Junge hatte eine schwere Erkrankung, die eine stationäre Behandlung erforderte. Deavan und ihr Ehemann Jihoon haben sich sehr um Taeyang gekümmert und ihn durch die schwere Zeit begleitet. Sie haben auch ihren Fans auf Social Media auf dem Laufenden gehalten, wie es Taeyang geht. Lebt Lisa aus My 600 Pound Life noch? und Thotty Pippen sind einige der Themen, über die Deavan und Jihoon auf Social Media gesprochen haben.

Deavan Clegg

Deavan Cleggs Sohn Taeyang im Krankenhaus

Deavan und Jihoon haben Taeyang im Krankenhaus besucht und sich um ihn gekümmert. Sie haben auch Fotos von Taeyang auf Instagram geteilt, um ihren Fans zu zeigen, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Deavan schrieb: 'Taeyang ist so tapfer und stark. Er hat so viel durchgemacht und ist immer noch so tapfer. Wir lieben ihn so sehr und sind so stolz auf ihn.'

Deavan Clegg

Deavan Cleggs Sohn Taeyang auf dem Weg der Besserung

Deavan und Jihoon haben auch ein Update über Taeyangs Gesundheitszustand gegeben. Sie teilten mit, dass Taeyang auf dem Weg der Besserung ist und dass sie sich sehr dankbar für die Unterstützung und die Gebete ihrer Fans fühlen. Sie schrieben: 'Wir sind so dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die wir von unseren Fans erhalten haben. Taeyang ist auf dem Weg der Besserung und wir sind so dankbar.'

Fazit

Deavan Cleggs Sohn Taeyang wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an Krebs erkrankt war. Deavan und Jihoon haben Taeyang im Krankenhaus besucht und sich um ihn gekümmert. Sie haben auch Fotos von Taeyang auf Instagram geteilt, um ihren Fans zu zeigen, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Taeyang ist auf dem Weg der Besserung und Deavan und Jihoon sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Gebete ihrer Fans.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Was ist mit Deavan Cleggs Sohn Taeyang passiert?
    A: Taeyang wurde ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er an Krebs erkrankt war.
  • Q: Wie geht es Taeyang jetzt?
    A: Taeyang ist auf dem Weg der Besserung und Deavan und Jihoon sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Gebete ihrer Fans.
  • Q: Hat Deavan Clegg ein Update über Taeyangs Gesundheitszustand gegeben?
    A: Ja, Deavan und Jihoon haben ein Update über Taeyangs Gesundheitszustand gegeben und gesagt, dass er auf dem Weg der Besserung ist.