Close

Lisa Hamme & Usman Umars Ehe auf den Felsen inmitten von Betrugsgerüchten

90-Tage-Verlobter: Vor den 90-Tage-Persönlichkeiten scheint die Ehe von Lisa Hamme und Usman Umar aufgrund von Gerüchten, dass Lisa Usman mit einem alten weißen Mann betrügt, in die Brüche zu gehen. Das Paar, das sich in der Show kennengelernt hat, ist seit über einem Jahr verheiratet, aber ihre Beziehung war von Anfang an turbulent.

Lisa Hamme & Usman Umars Beziehung

Lisa und Usman trafen sich zum ersten Mal in der Show 90 Day Fiance: Before the 90 Days. Lisa, eine 52-jährige Amerikanerin, reiste nach Nigeria, um Usman, einen 30-jährigen Nigerianer, zu treffen. Trotz ihres Altersunterschieds verstanden sich die beiden schnell und beschlossen zu heiraten.

90 Tage Verlobter

Ihre Beziehung war jedoch alles andere als reibungslos. Das Paar hatte zahlreiche Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, wobei Usman Lisa vorwarf, sie zu kontrollieren, und Lisa Usman beschuldigte, sie nicht zu unterstützen. Trotz ihrer Probleme ist das Paar zusammen geblieben und immer noch verheiratet

Die Ehe zwischen Lisa Hamme und Usman Umar, Stars der Hit-Reality-Show 90 Day Fiancé: Before the 90 Days, steht Berichten zufolge inmitten von Betrugsgerüchten auf der Kippe. Berichte sind aufgetaucht, dass Usman Lisa untreu war und das Paar nun getrennt lebt. Die Nachricht wurde von den Fans der Show mit Schock und Enttäuschung aufgenommen, die sich für das Paar eingesetzt hatten, damit es funktioniert. In der Zwischenzeit hat Bravo das RHONY-Treffen der 13. Staffel aufgrund von Terminproblemen offiziell abgesagt, und Kate Chastain hat Natasha Webb, die Küchenchefin von Below Deck Med, als peinlich für die Yachtindustrie bezeichnet.

Betrugsgerüchte

Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass Lisa Usman mit einem alten weißen Mann betrogen hat. Die Gerüchte begannen, nachdem Lisa auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich mit einem älteren weißen Mann gepostet hatte. Das Foto löste Spekulationen aus, dass Lisa Usman betrogen habe, aber Lisa hat die Gerüchte dementiert und behauptet, der Mann auf dem Foto sei nur ein Freund.

Usman hat die Gerüchte ebenfalls dementiert und behauptet, er vertraue Lisa und die Gerüchte seien falsch. Usman hat jedoch auch zugegeben, dass das Paar Eheprobleme hat und sich derzeit in Beratung befindet.

Abschluss

Es bleibt abzuwarten, ob Lisa und Usman ihre Probleme lösen und ihre Ehe retten können. Das Paar hat in seiner kurzen gemeinsamen Zeit viel durchgemacht, und es scheint, dass die Betrugsgerüchte ihre Probleme nur noch verstärkt haben. Nur die Zeit wird zeigen, ob das Paar es schaffen kann.

Weitere Informationen zur Ehe von Lisa Hamme und Usman Umar finden Sie hier UND! Online Und Der Hollywood-Klatsch .

FAQ

  • Q: Wer sind Lisa Hamme und Usman Umar?
    A: Lisa Hamme und Usman Umar sind Persönlichkeiten in der Serie 90 Day Fiance: Before the 90 Days. Sie trafen sich in der Show und heirateten, aber ihre Beziehung war von Anfang an turbulent.
  • Q: Sind Lisa Hamme und Usman Umar noch verheiratet?
    A: Ja, Lisa Hamme und Usman Umar sind trotz ihrer Probleme immer noch verheiratet. Sie sind derzeit in der Beratung, um zu versuchen, ihre Probleme zu lösen.
  • Q: Sind die Betrugsgerüchte wahr?
    A: Lisa und Usman haben beide die Gerüchte dementiert und behauptet, der Mann auf dem Foto sei nur ein Freund. Nur die Zeit wird zeigen, ob die Gerüchte wahr sind.