Close

Lisa Hamme von '90 Day Fiance' erhält Todesdrohungen

Der Star der Reality-TV-Show '90 Day Fiance: Before the 90 Days', Lisa Hamme, hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie Todesdrohungen erhält, nachdem sie zugegeben hat, das N-Wort verwendet zu haben. Die Situation hat sich zu einem Skandal entwickelt, der viele Fans der Show verärgert hat. Lesen Sie weiter, um mehr über die Situation zu erfahren.

Lisa Hamme

Hintergrund der Situation

Die Situation begann, als Lisa Hamme in einem Instagram-Live-Video zu sehen war, in dem sie das N-Wort verwendete. Nachdem das Video aufgetaucht war, entschuldigte sich Lisa Hamme bei ihren Fans und erklärte, dass sie das Wort nicht in einem rassistischen Kontext verwendet hatte. Trotzdem hat sie viel Kritik erhalten und viele Fans der Show sind verärgert über ihr Verhalten

Lisa Hamme von '90 Day Fiance' erhält Todesdrohungen. Die Reality-TV-Persönlichkeit hat in den letzten Monaten viel Kritik erhalten, nachdem sie ihren Ehemann Usman Umar auf der Show beleidigt hatte. Jetzt hat sie angekündigt, dass sie Todesdrohungen erhalten hat. Sie hat auch gesagt, dass sie sich Sorgen um ihre Sicherheit macht. Lisa hat auch gesagt, dass sie sich an die Polizei gewandt hat, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Es ist schockierend, dass jemand so weit gehen würde, um eine Person zu bedrohen, die nur versucht, ihr Leben zu leben. Es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und uns gegenseitig unterstützen. Wir sollten uns alle daran erinnern, dass wir alle Menschen sind und dass wir alle gleich sind. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf Privatsphäre haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein sicheres und gesundes Leben haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein glückliches Leben haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein Leben ohne Bedrohungen haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein Leben ohne Angst haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein Leben ohne Gewalt haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf ein Leben ohne Diskriminierung haben. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir alle ein Recht auf

Lisa Hamme erhält Todesdrohungen

Nachdem das Video aufgetaucht war, hat Lisa Hamme angefangen, Todesdrohungen zu erhalten. Sie hat ihre Instagram-Kommentare deaktiviert, um sich vor weiteren Drohungen zu schützen. Sie hat auch ein weiteres Video veröffentlicht, in dem sie erklärt, dass sie nicht rassistisch ist und dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt.

Reaktionen der Fans

Die Fans der Show sind über die Situation sehr verärgert. Viele Fans haben sich auf Social Media über Lisa Hamme beschwert und sie aufgefordert, sich zu entschuldigen. Andere Fans haben sich jedoch auch für sie eingesetzt und argumentiert, dass sie nicht rassistisch ist und dass sie nicht für die Todesdrohungen verantwortlich gemacht werden sollte.

Fazit

Lisa Hamme hat viel Kritik erhalten, nachdem sie das N-Wort in einem Instagram-Live-Video verwendet hat. Sie hat sich für ihr Verhalten entschuldigt, aber sie erhält immer noch Todesdrohungen. Viele Fans der Show sind verärgert über die Situation und fordern eine Entschuldigung von Lisa Hamme.

FAQ

  • Q: Warum erhält Lisa Hamme Todesdrohungen?
    A: Lisa Hamme erhält Todesdrohungen, nachdem sie das N-Wort in einem Instagram-Live-Video verwendet hat.
  • Q: Wie hat sich Lisa Hamme entschuldigt?
    A: Lisa Hamme hat ein weiteres Video veröffentlicht, in dem sie erklärt, dass sie nicht rassistisch ist und dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt.
  • Q: Wie reagieren die Fans der Show?
    A: Die Fans der Show sind über die Situation sehr verärgert. Viele Fans haben sich auf Social Media über Lisa Hamme beschwert und sie aufgefordert, sich zu entschuldigen. Andere Fans haben sich jedoch auch für sie eingesetzt.

Weitere Informationen zu dieser Situation finden Sie auf UND! Online und Der Hollywood-Klatsch .