Close

90 Tage Verlobter: Lisa Hamme offen für Usman Umar's Polygamie!

90 Tage Verlobter: Before the 90 Days Persönlichkeit, Usman Umar, hat über seine chaotische Romanze mit Lisa „Babygirl“ Hamme gesprochen. Jetzt hat Lisa Hamme angedeutet, dass sie offen ist, Usman Umar's Polygamie zu erlauben. Erfahren Sie mehr über die komplizierte Beziehung zwischen den beiden und wie sie damit umgehen.

90 Tage Verlobter

Usman Umar und Lisa Hamme's Beziehung

Usman Umar und Lisa Hamme haben sich auf 90 Tage Verlobter: Before the 90 Days kennengelernt. Usman Umar ist ein nigerianischer Rapper, der in Nigeria lebt, während Lisa Hamme in den USA lebt. Die beiden haben sich über eine Dating-App kennengelernt und sich ineinander verliebt. Allerdings hat Usman Umar Lisa Hamme nicht über seine polygamen Pläne informiert, was zu einigen Problemen in ihrer Beziehung geführt hat

Die 90 Tage Verlobter: Lisa Hamme offen für Usman Umar's Polygamie! ist eine der aufregendsten Entwicklungen in der Reality-TV-Welt. Lisa Hamme, eine der Stars der Show, hat sich bereit erklärt, Usman Umar's Polygamie zu akzeptieren. Dies ist ein großer Schritt für die Show und ein Zeichen dafür, dass sie sich weiterhin für die Gleichstellung von Frauen einsetzt. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass Reality-TV-Stars wie Isabel Roloff wer ist isabel roloff und Diana Jenkins Diana Jenkins Zunge ein positives Beispiel für andere sind und sich für die Gleichstellung von Frauen einsetzen.

90 Tage Verlobter

Usman Umars Polygamie

Usman Umar hat Lisa Hamme nicht über seine polygamen Pläne informiert, bevor sie sich verlobt haben. Er hat ihr erst gesagt, dass er eine zweite Frau heiraten möchte, nachdem sie sich verlobt hatten. Dies hat zu einigen Problemen in ihrer Beziehung geführt. Lisa Hamme hat angedeutet, dass sie offen ist, Usman Umar's Polygamie zu erlauben, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist. Sie hat gesagt, dass sie Usman Umar liebt und dass sie ihm vertraut, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass er eine zweite Frau heiraten möchte.

90 Tage Verlobter

Lisa Hamme's Gefühle

Lisa Hamme hat gesagt, dass sie Usman Umar liebt und dass sie ihm vertraut, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass er eine zweite Frau heiraten möchte. Sie hat gesagt, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie darüber nachdenkt, aber sie hat auch gesagt, dass sie Usman Umar's Entscheidung respektiert. Sie hat gesagt, dass sie ihn nicht dazu zwingen wird, seine Meinung zu ändern, aber sie hat auch gesagt, dass sie ihn unterstützen wird, wenn er sich entscheidet, eine zweite Frau zu heiraten.

Usman Umar's Entscheidung

Usman Umar hat noch nicht entschieden, ob er eine zweite Frau heiraten wird. Er hat gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, aber er hat auch gesagt, dass er Lisa Hamme liebt und dass er sie nicht verletzen will. Er hat gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, aber er hat auch gesagt, dass er sich nicht zwischen Lisa Hamme und einer zweiten Frau entscheiden möchte. Er hat gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, aber er hat auch gesagt, dass er Lisa Hamme liebt und dass er sie nicht verletzen will.

Fazit

Usman Umar und Lisa Hamme haben eine komplizierte Beziehung. Usman Umar hat Lisa Hamme nicht über seine polygamen Pläne informiert, bevor sie sich verlobt haben. Lisa Hamme hat angedeutet, dass sie offen ist, Usman Umar's Polygamie zu erlauben, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist. Usman Umar hat noch nicht entschieden, ob er eine zweite Frau heiraten wird. Er hat gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, aber er hat auch gesagt, dass er Lisa Hamme liebt und dass er sie nicht verletzen will.

Diese: Der Hollywood-Klatsch , Der Inquisitr

FAQ

  • Q: Wer sind Usman Umar und Lisa Hamme?
    A: Usman Umar und Lisa Hamme sind die Protagonisten der Reality-TV-Show 90 Tage Verlobter: Before the 90 Days. Sie haben sich über eine Dating-App kennengelernt und sich ineinander verliebt.
  • Q: Was ist Usman Umar's Polygamie?
    A: Usman Umar hat Lisa Hamme nicht über seine polygamen Pläne informiert, bevor sie sich verlobt haben. Er hat ihr erst gesagt, dass er eine zweite Frau heiraten möchte, nachdem sie sich verlobt hatten.
  • Q: Was sind Lisa Hamme's Gefühle?
    A: Lisa Hamme hat gesagt, dass sie Usman Umar liebt und dass sie ihm vertraut, aber sie hat auch gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass er eine zweite Frau heiraten möchte. Sie hat gesagt, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie darüber nachdenkt, aber sie hat auch gesagt, dass sie Usman Umar's Entscheidung respektiert.
  • Q: Hat Usman Umar schon entschieden, ob er eine zweite Frau heiraten wird?
    A: Usman Umar hat noch nicht entschieden, ob er eine zweite Frau heiraten wird. Er hat gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat, aber er hat auch gesagt, dass er Lisa Hamme liebt und dass er sie nicht verletzen will.