Close

Pedro Jimeno von 90 Tage Fiancé Busted für Fake Storyline

Der Star von Family Chantel, Pedro Jimeno, wurde bei einer Fake Storyline erwischt. AllAboutTheTea.com hat die schockierenden Details. Erfahren Sie mehr über die wahre Geschichte hinter dem Skandal.

Pedro Jimeno, der Star von 90 Tage Fiancé, wurde bei einer Fake Storyline erwischt. AllAboutTheTea.com hat die schockierenden Details. Laut dem Bericht hat Pedro seine Halbbrüder seit 2014 gekannt, aber er hat es vorgezogen, sie als neue Familienmitglieder vorzustellen, als er und seine Frau Chantel Everett auf dem Weg nach ihrer Hochzeit in der Dominikanischen Republik waren

Pedro Jimeno aus „90 Day Fiancé“ wurde wegen einer gefälschten Handlung festgenommen. Pedro und seine Frau Chantel wurden beschuldigt, eine Geschichte über Chantels Familie erfunden zu haben, die Pedro nicht akzeptierte. Dies hat unter den Fans der Show für viele Kontroversen gesorgt. In der Zwischenzeit war Big Ed aus der Show in den Nachrichten, weil er Liz bei ihrer zweiten Verlobungsfeier im Stich gelassen hatte. Yolanda Hadid wurde auch online verprügelt, weil sie ihrer Tochter Bella erlaubt hatte, sich mit 14 eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Um mehr darüber zu erfahren, was Ed Liz angetan hat, klicken Sie hier . Um mehr über Yolanda Hadids Entscheidung zu erfahren, ihrer Tochter mit 14 eine Nasenoperation zu ermöglichen, klicken Sie hier .

Pedro Jimeno

Pedro hatte seine Halbbrüder, Jomar und Omar, vor der Kamera vorgestellt, als ob sie neu für ihn wären. Er hatte behauptet, dass er sie erst kennengelernt hatte, als er und Chantel nach der Dominikanischen Republik gereist waren. Allerdings hat AllAboutTheTea.com herausgefunden, dass Pedro seine Halbbrüder seit 2014 kennt. Er hatte sie auf seinem Instagram-Account vor fünf Jahren vorgestellt.

Pedro Jimeno

Pedro hatte auch behauptet, dass er und seine Halbbrüder sich nicht nahe standen, aber AllAboutTheTea.com hat herausgefunden, dass sie sich seit Jahren regelmäßig treffen. Es wurde auch enthüllt, dass Pedro und seine Halbbrüder gemeinsam Urlaub gemacht haben, als er und Chantel in der Dominikanischen Republik waren. Es scheint, dass Pedro versucht hat, seine Beziehung zu seinen Halbbrüdern zu verbergen, um eine bessere Storyline für die Show zu schaffen.

Pedro Jimeno

Pedro und Chantel haben sich vor vier Jahren auf einer Online-Dating-Website kennengelernt. Sie haben sich in der Dominikanischen Republik verlobt und sind dann nach Amerika gezogen, um zu heiraten. Seitdem sind sie in einem ständigen Kampf um die Kontrolle über ihre Beziehung. Pedro hatte auch behauptet, dass er und Chantel nicht verheiratet sind, aber AllAboutTheTea.com hat herausgefunden, dass sie tatsächlich verheiratet sind.

Pedro Jimeno

Es ist offensichtlich, dass Pedro versucht hat, seine Beziehung zu seinen Halbbrüdern zu verbergen, um eine bessere Storyline für die Show zu schaffen. Es ist auch offensichtlich, dass er versucht hat, seine Beziehung zu Chantel zu verbergen, um die Show interessanter zu machen. Es ist schockierend, dass Pedro versucht hat, die Zuschauer zu täuschen, aber es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, die Wahrheit zu sagen.

Fazit

Pedro Jimeno, der Star von 90 Tage Fiancé, wurde bei einer Fake Storyline erwischt. AllAboutTheTea.com hat die schockierenden Details. Es ist offensichtlich, dass Pedro versucht hat, seine Beziehung zu seinen Halbbrüdern und Chantel zu verbergen, um eine bessere Storyline für die Show zu schaffen. Es ist wichtig, dass wir die Wahrheit sagen, um die Zuschauer nicht zu täuschen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wer ist Pedro Jimeno?
    A: Pedro Jimeno ist der Star von 90 Tage Fiancé und Family Chantel.
  • Q: Wann hat Pedro seine Halbbrüder kennengelernt?
    A: Pedro hat seine Halbbrüder seit 2014 gekannt.
  • Q: Warum hat Pedro versucht, seine Beziehung zu seinen Halbbrüdern zu verbergen?
    A: Pedro hat versucht, seine Beziehung zu seinen Halbbrüdern zu verbergen, um eine bessere Storyline für die Show zu schaffen.
  • Q: Sind Pedro und Chantel verheiratet?
    A: Ja, Pedro und Chantel sind tatsächlich verheiratet.