Close

Georgi Rusev klatscht bei Fans wegen Drogenvorwürfen zurück

Georgi Rusev, der 90-Tage-Verlobte-Star Darcy Silvas Freund, klatscht zurück auf die Fans, die ihn beschuldigen, Drogen zu nehmen. Der gebürtige Bulgare ging kürzlich zu Instagram, um die Vorwürfe anzusprechen und den Rekord klarzustellen.

Georg Russew

Die Vorwürfe

Die Drogenvorwürfe tauchten erstmals auf, als ein Fan einen von Rusevs Instagram-Posts kommentierte und ihn fragte, ob er „auf Drogen“ sei. Rusev reagierte schnell, bestritt die Anschuldigungen und sagte, er sei „sauber und nüchtern.

Georgi Rusev klatschte kürzlich wegen Drogenvorwürfen auf Fans zurück. Der ehemalige WWE-Superstar antwortete auf Twitter auf die Anschuldigungen und sagte, dass er nie leistungssteigernde Medikamente genommen habe. Er sagte auch, dass er mehrfach getestet wurde und noch nie bei einem Drogentest durchgefallen ist. Rusev sagte auch, dass er mehr als jeder andere Wrestler im Unternehmen getestet wurde. Dies kommt nach Gerüchten, dass Rusev Drogen genommen hat, um seine Leistung im Ring zu verbessern.

Rusevs Antwort auf die Anschuldigungen ist eine Erinnerung daran, dass es wichtig ist, mit dem, was wir online sagen, vorsichtig zu sein. Wir sollten anderen gegenüber immer respektvoll sein und keine unbegründeten Anschuldigungen erheben. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Prominente auch Menschen sind und mit Respekt behandelt werden sollten.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Rusev in letzter Zeit in den Nachrichten ist. Vor kurzem beendete er seine Verlobung mit Jennifer Lopez und ist jetzt zusammen Tiffany Frank . Es ist klar, dass Rusev keine Angst hat, für sich selbst einzustehen und sich gegen unfaire Anschuldigungen auszusprechen.

Rusevs Antwort

Rusev ging dann in einem langen Instagram-Post auf die Vorwürfe ein. Er schrieb: „Ich nehme keine Drogen. Ich bin sauber und nüchtern. Ich bin schon lange dabei. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen. Ich habe sie noch nie probiert. Ich war noch nie in einer Situation, in der mir Drogen angeboten wurden.“ Er sagte weiter, er sei „enttäuscht“, dass Menschen solche Anschuldigungen ohne Beweise erheben würden.

Rusevs Beziehung zu Silva

Rusev und Silva führen seit mehreren Jahren eine immer wiederkehrende Beziehung. Sie trafen sich 2017 zum ersten Mal und sind seitdem immer wieder zusammen. Sie hatten ihren fairen Anteil an Höhen und Tiefen, aber es scheint, als wären sie immer noch zusammen. Silva hat kürzlich ein Foto der beiden auf Instagram gepostet und es mit „Meine Liebe“ betitelt.

Rusevs berufliche Laufbahn

Rusev ist ein professioneller Bodybuilder und Fitnessmodel. Seit seiner Jugend nimmt er an Bodybuilding-Wettkämpfen teil und hat mehrere Titel gewonnen. Er ist auch ein Unternehmer und hat seine eigene Linie von Fitness-Ergänzungen. Er ist auch ein Instagram-Influencer mit über 500.000 Followern.

Abschluss

Georgi Rusev hat auf Fans zurückgeklatscht, die ihn des Drogenkonsums beschuldigt haben. Er hat die Vorwürfe zurückgewiesen und den Rekord richtig gestellt. Er ist professioneller Bodybuilder und Fitnessmodel und außerdem Unternehmer und Instagram-Influencer. Es scheint, als wären er und Silva trotz ihrer immer wiederkehrenden Beziehung immer noch zusammen.

FAQ

  • Q: Was sagte Georgi Rusev zu den Drogenvorwürfen?
    A: Rusev bestritt die Vorwürfe und sagte, er sei „sauber und nüchtern“ und habe „niemals in meinem Leben Drogen genommen“.
  • Q: Wie sieht die berufliche Laufbahn von Georgi Rusev aus?
    A: Rusev ist ein professioneller Bodybuilder und Fitnessmodel. Er ist auch Unternehmer und Instagram-Influencer.
  • Q: Sind Georgi Rusev und Darcey Silva noch zusammen?
    A: Ja, es scheint, als wären sie immer noch zusammen, trotz ihrer immer wiederkehrenden Beziehung.

Weitere Informationen zu Georgi Rusev und den Drogenvorwürfen finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel aus dem US-Magazin an oder dieser von E! Nachricht .