Close

Aladin Jallali und Laura: Eine Ehe, die nicht Bestand hatte

Fans der Reality-TV-Show 90 Day Fiance: The Other Way haben letzte Woche mitverfolgt, wie das Paar Laura und Aladin Jallali heiratete. Doch nun ist die Ehe beendet und Aladin hat sich öffentlich zu seinem geheimen Leben als schwuler Mann geäußert. Erfahren Sie mehr über die Ehe und warum sie nicht Bestand hatte.

Aladdin Dschalali

Aladin Jallali und Laura: Eine kurze Ehe

Aladin Jallali und Laura aus 90 Day Fiance: The Other Way haben sich letzte Woche getrennt. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr kennengelernt und waren im April 2019 verheiratet. Doch nur wenige Monate später, im August 2019, gaben sie bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Aladin hat sich nun öffentlich zu seinem geheimen Leben als schwuler Mann geäußert und erklärt, dass er und Laura nie eine echte Beziehung hatten

Aladin Jallali und Laura waren einmal ein Paar, aber ihre Ehe hat nicht Bestand gehabt. Die beiden haben sich nach einiger Zeit getrennt und Aladin hat sich auf die Suche nach einer neuen Liebe gemacht. Er hat sich auch mit seinem besten Freund Tom Sandoval angefreundet, aber es ist nicht bekannt, ob Tom Sandoval schwul ist. Amy Halterman, eine Freundin von Aladin, hat auch ein Baby bekommen, aber ihr Nettovermögen ist noch nicht bekannt. Ist Tom Sandoval schwul? Amy Halterman-Baby .

Aladdin Dschalali

Aladins geheimes Leben als schwuler Mann

Aladin hat sich in einem Interview geäußert und erklärt, dass er schon immer schwul war, aber nie jemandem davon erzählt hatte. Er sagte, dass er sich nicht wohl fühlte, als er versuchte, eine heterosexuelle Beziehung mit Laura aufzubauen. Er erklärte, dass er sich schuldig fühlte, weil er Laura nicht die Wahrheit sagte, und dass er sich schließlich entschied, die Ehe zu beenden.

Laura und Aladins Ehe war nicht echt

Aladin erklärte, dass er und Laura nie eine echte Beziehung hatten. Er sagte, dass er sich nicht wohl fühlte, als er versuchte, eine heterosexuelle Beziehung mit Laura aufzubauen. Er erklärte, dass er sich schuldig fühlte, weil er Laura nicht die Wahrheit sagte, und dass er sich schließlich entschied, die Ehe zu beenden. Er sagte auch, dass er und Laura nie wirklich verheiratet waren, sondern nur eine Show für die Kamera machten.

Aladdins Botschaft und seine Fans

Aladin hat seinen Fans eine Botschaft geschickt, in der er sie auffordert, sich selbst zu lieben und sich nicht zu schämen, wer sie sind. Er sagte, dass er sich entschieden hat, sein wahres Selbst zu akzeptieren und dass er hofft, dass seine Fans dasselbe tun werden. Er sagte auch, dass er sich dafür entschieden hat, sein Leben zu leben, ohne sich zu verstecken oder sich zu schämen.

Fazit

Aladin Jallali und Laura aus 90 Day Fiance: The Other Way haben sich letzte Woche getrennt. Aladin hat sich öffentlich zu seinem geheimen Leben als schwuler Mann geäußert und erklärt, dass er und Laura nie eine echte Beziehung hatten. Er hat seinen Fans eine Botschaft geschickt, in der er sie auffordert, sich selbst zu lieben und sich nicht zu schämen, wer sie sind. Seine Trennung von Laura ist nun endgültig und er hofft, dass seine Fans dasselbe tun werden.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat sich Aladin Jallali von Laura getrennt?
    A: Aladin hat sich öffentlich zu seinem geheimen Leben als schwuler Mann geäußert und erklärt, dass er und Laura nie eine echte Beziehung hatten. Er hat sich entschieden, sein wahres Selbst zu akzeptieren und die Ehe zu beenden.
  • Q: Hat Aladin Jallali eine Botschaft an seine Fans geschickt?
    A: Ja, Aladin hat seinen Fans eine Botschaft geschickt, in der er sie auffordert, sich selbst zu lieben und sich nicht zu schämen, wer sie sind.
  • Q: War Aladin Jallali und Laura wirklich verheiratet?
    A: Nein, Aladin erklärte, dass er und Laura nie wirklich verheiratet waren, sondern nur eine Show für die Kamera machten.