Close

Alexis Skyy Kritisiert Deadbeat Vater Brandon Medford

Love & Hip Hop Star Alexis Skyy hat den Vater ihrer Tochter öffentlich kritisiert und hofft, einen guten Mann zu finden, der eine Vaterfigur für ihre Tochter sein kann. Am Dienstag teilte Skyy ein Foto ihrer Tochter auf Instagram und schrieb: 'Ich bete darum, dass ein guter Mann eine Vaterfigur für meine Tochter sein kann.'

Alexis Skye

Skyy hatte ihre Tochter im Januar 2019 mit dem Rapper und Produzenten Brandon Medford bekommen. Seitdem hat sie sich öffentlich über sein Verhalten als Vater beschwert. Skyy hatte kürzlich ein Video auf Instagram gepostet, in dem sie sagte, dass Medford seit Monaten keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte. Sie sagte auch, dass er nicht einmal ein Geschenk zu ihrem Geburtstag geschickt hatte.

Skyys Rezension in Medford

Skyy hat auch kürzlich ein Video auf Instagram gepostet, in dem sie sagte, dass Medford seit Monaten keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte. Sie sagte auch, dass er nicht einmal ein Geschenk zu ihrem Geburtstag geschickt hatte. Skyy sagte, dass sie sich Sorgen um die psychische Gesundheit ihrer Tochter macht, wenn sie älter wird und mehr über ihren Vater erfährt

Alexis Skyy hat kürzlich ihren toten Vater Brandon Medford dafür kritisiert, dass er in ihrem Leben nicht präsent ist. Skyy, die Tochter von Love & Hip Hop-Star K. Michelle und Rich Dollaz, hat sich lautstark über die Abwesenheit ihres Vaters geäußert und ihre Enttäuschung über ihn zum Ausdruck gebracht. Skyy hat auch ihren Vater angerufen, weil er sie und ihre Mutter nicht finanziell unterstützt hat. Skyys Geschichte ähnelt der von Brandi Glanville, die sich auch über die mangelnde Beteiligung ihres Vaters an ihrem Leben geäußert hat. Sowohl Skyy als auch Glanville haben ihre Plattformen genutzt, um das Bewusstsein für das Problem der toten Väter zu schärfen und andere Väter zu ermutigen, sich stärker am Leben ihrer Kinder zu beteiligen.

Skyy hat auch kürzlich ein Video auf Instagram gepostet, in dem sie sagte, dass Medford seit Monaten keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte. Sie sagte auch, dass er nicht einmal ein Geschenk zu ihrem Geburtstag geschickt hatte. Skyy sagte, dass sie sich Sorgen um die psychische Gesundheit ihrer Tochter macht, wenn sie älter wird und mehr über ihren Vater erfährt.

Medford's Reaktion auf Skyy's Kritik

Medford hat sich noch nicht öffentlich zu Skyy's Kritik geäußert. Er hat jedoch kürzlich ein Foto auf Instagram gepostet, in dem er sagte, dass er sich auf eine 'positive Zukunft' freut. Es ist unklar, ob er sich auf seine Beziehung zu Skyy oder seine Beziehung zu seiner Tochter bezieht.

Brandon Medford

Skyy's Hoffnung für die Zukunft

Skyy hat kürzlich ein Video auf Instagram gepostet, in dem sie sagte, dass sie hofft, dass ein guter Mann eine Vaterfigur für ihre Tochter sein kann. Sie sagte auch, dass sie sich Sorgen um die psychische Gesundheit ihrer Tochter macht, wenn sie älter wird und mehr über ihren Vater erfährt. Skyy hat auch gesagt, dass sie sich auf die Zukunft freut und hofft, dass sie und ihre Tochter eine glückliche und gesunde Zukunft haben werden.

Fazit

Love & Hip Hop Star Alexis Skyy hat den Vater ihrer Tochter öffentlich kritisiert und hofft, einen guten Mann zu finden, der eine Vaterfigur für ihre Tochter sein kann. Skyy hat kürzlich ein Video auf Instagram gepostet, in dem sie sagte, dass sie hofft, dass ein guter Mann eine Vaterfigur für ihre Tochter sein kann. Medford hat sich noch nicht öffentlich zu Skyy's Kritik geäußert. Skyy hat auch gesagt, dass sie sich auf die Zukunft freut und hofft, dass sie und ihre Tochter eine glückliche und gesunde Zukunft haben werden.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wer ist Alexis Skyy?
    A: Alexis Skyy ist ein Love & Hip Hop Star.
  • Q: Wer ist Brandon Medford?
    A: Brandon Medford ist ein Rapper und Produzent und der Vater von Alexis Skyy's Tochter.
  • Q: Was hat Alexis Skyy über Brandon Medford gesagt?
    A: Alexis Skyy hat kritisiert, dass Medford seit Monaten keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte und nicht einmal ein Geschenk zu ihrem Geburtstag geschickt hatte.
  • Q: Was hat Brandon Medford zu Alexis Skyy's Kritik gesagt?
    A: Brandon Medford hat sich noch nicht öffentlich zu Skyy's Kritik geäußert. Er hat jedoch kürzlich ein Foto auf Instagram gepostet, in dem er sagte, dass er sich auf eine 'positive Zukunft' freut.