Close

Ambyr Childers Kritisiert Lala Kent für Fotos von Randall Emmett's Kindern

Lala Kent, die Verlobte von Randall Emmett, wurde von seiner Ex-Frau Ambyr Childers für das Teilen von Fotos von Emmetts Kindern auf Social Media kritisiert. Lala hat daraufhin noch mehr Fotos der Mädchen gepostet und Schatten geworfen. Ambyr und Randall haben zwei gemeinsame Töchter, London und Rylee. Ambyr hatte Lala auf Instagram kritisiert, weil sie Fotos von den Mädchen gepostet hatte, ohne ihre Erlaubnis zu fragen. Lala hat daraufhin noch mehr Fotos der Mädchen gepostet und Schatten geworfen.

Ambyr-Kinder

Lala Kent und Ambyr Childers' Konflikt

Lala und Ambyr haben eine lange Geschichte des Konflikts. Ambyr hatte Lala in der Vergangenheit mehrmals auf Social Media kritisiert, weil sie Fotos von den Mädchen gepostet hatte. Ambyr hatte Lala auch vorgeworfen, dass sie die Mädchen nicht respektiert und sie nicht als Teil der Familie behandelt. Lala hatte daraufhin mehrmals erklärt, dass sie die Mädchen liebt und respektiert. Ambyr hatte Lala auch vorgeworfen, dass sie die Mädchen nicht als Teil der Familie behandelt

Ambyr Childers hat Lala Kent kritisiert, nachdem sie Fotos von Randall Emmetts Kindern auf Instagram gepostet hat. Die Schauspielerin, die in der Serie 'Ray Donovan' mitspielt, hatte ein Problem damit, dass Kent Fotos von Emmetts Kindern postete, ohne deren Erlaubnis zu haben. Sie sagte, dass es nicht in Ordnung sei, Fotos von Kindern zu posten, ohne deren Erlaubnis zu haben, und dass es ein Verstoß gegen die Privatsphäre sei. Childers forderte Kent auf, die Fotos zu löschen und sich bei Emmetts Kindern zu entschuldigen. Es ist wichtig, dass wir alle die Privatsphäre anderer respektieren, insbesondere wenn es um Kinder geht. Ashley Marti oben ohne und wann kommt Beverly Hills Housewives zurück sind zwei weitere Themen, über die viele Leute sprechen.

Lala Kent und Randall Emmett's Beziehung

Lala und Randall sind seit 2018 zusammen. Sie haben sich im April 2019 verlobt und planen, im Sommer 2020 zu heiraten. Lala hatte in der Vergangenheit mehrmals erklärt, dass sie die Mädchen liebt und respektiert. Sie hat auch erklärt, dass sie sich als Teil der Familie fühlt und dass sie die Mädchen als ihre eigenen betrachtet. Lala hat auch erklärt, dass sie und Randall eine enge Beziehung zu den Mädchen haben und dass sie sie als Teil der Familie behandeln.

Lala Kent

Lala Kent's Reaktion auf Ambyr Childers' Kritik

Lala hat auf Ambyr's Kritik reagiert, indem sie noch mehr Fotos der Mädchen gepostet hat und Schatten geworfen hat. Lala hat auch erklärt, dass sie die Mädchen liebt und respektiert und dass sie sich als Teil der Familie fühlt. Lala hat auch erklärt, dass sie und Randall eine enge Beziehung zu den Mädchen haben und dass sie sie als Teil der Familie behandeln. Lala hat auch erklärt, dass sie nicht versteht, warum Ambyr so wütend ist, weil sie Fotos von den Mädchen gepostet hat.

Fazit

Lala Kent und Ambyr Childers haben eine lange Geschichte des Konflikts. Ambyr hatte Lala mehrmals auf Social Media kritisiert, weil sie Fotos von den Mädchen gepostet hatte. Lala hat daraufhin noch mehr Fotos der Mädchen gepostet und Schatten geworfen. Lala hat auch erklärt, dass sie die Mädchen liebt und respektiert und dass sie sich als Teil der Familie fühlt. Lala und Randall haben eine enge Beziehung zu den Mädchen und behandeln sie als Teil der Familie.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wer ist Ambyr Childers? A: Ambyr Childers ist die Ex-Frau von Randall Emmett.
  • Q: Warum hat Ambyr Childers Lala Kent kritisiert? A: Ambyr hat Lala kritisiert, weil sie Fotos von Emmetts Kindern auf Social Media geteilt hat.
  • Q: Wie hat Lala Kent auf Ambyr Childers' Kritik reagiert? A: Lala hat auf Ambyr's Kritik reagiert, indem sie noch mehr Fotos der Mädchen gepostet hat und Schatten geworfen hat.
  • Q: Wie ist die Beziehung zwischen Lala Kent und Randall Emmett? A: Lala und Randall sind seit 2018 zusammen. Sie haben sich im April 2019 verlobt und planen, im Sommer 2020 zu heiraten.