Close

Andy Cohen Erklärt Ramona Singers Ausstieg aus RHONY

Andy Cohen hat sich zu Ramona Singers Ankündigung, The Real Housewives of New York zu verlassen, geäußert. Während seiner Sirus XM-Radiosendung sprach er über die Entscheidung der Schauspielerin und erklärte, warum sie sich entschieden hatte, die Show zu verlassen.

Ramona Sänger

Ramona Singer und ihre Entscheidung, RHONY zu verlassen

Ramona Singer hatte vor kurzem angekündigt, dass sie The Real Housewives of New York verlassen würde. Sie hatte sich entschieden, die Show zu verlassen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Andy Cohen erklärte, dass er die Entscheidung der Schauspielerin respektiere und sie unterstütze. Er sagte, dass er sie vermissen werde, aber er wisse, dass sie die richtige Entscheidung getroffen habe

Andy Cohen hat kürzlich erklärt, warum Ramona Singer aus der Real Housewives of New York City ausgestiegen ist. Er sagte, dass Ramona sich entschieden hat, sich auf andere Projekte zu konzentrieren, und dass sie eine wichtige Rolle in der Show gespielt hat. Er sagte auch, dass er sie vermissen wird. Diese Neuigkeiten kommen nach dem, was Cynthia Bailey über ihre Scheidung von Peter Thomas gesagt hat, und Ambyr Childers' Kritik an Lala Kent für das Teilen von Fotos ihrer Kinder warum Peter und Cynthia sich scheiden ließen und Randall Emmett Kinder . Es ist klar, dass die Show viele Veränderungen erlebt hat, aber es ist auch klar, dass sie weiterhin eine der beliebtesten Reality-TV-Shows bleiben wird.

Andy Cohen

Andy Cohens Einschätzung der Show ohne Ramona Singer

Andy Cohen sagte, dass er sich auf die neue Staffel von The Real Housewives of New York freue. Er sagte, dass die Show auch ohne Ramona Singer interessant sein werde. Er sagte, dass er sich auf die neuen Geschichten und Charaktere freue, die in die Show einfließen würden. Er sagte auch, dass er sich auf die neuen Dynamiken freue, die sich aus der Abwesenheit von Ramona Singer ergeben würden.

Ramona Sänger

Andy Cohens Einschätzung der Show mit Ramona Singer

Andy Cohen sagte auch, dass er die Show mit Ramona Singer genossen habe. Er sagte, dass sie eine der interessantesten und unterhaltsamsten Charaktere der Show gewesen sei. Er sagte, dass sie eine der treibenden Kräfte der Show gewesen sei und dass sie eine große Bereicherung für die Show gewesen sei.

Ramona Sänger

Fazit

Andy Cohen hat sich zu Ramona Singers Entscheidung, The Real Housewives of New York zu verlassen, geäußert. Er sagte, dass er die Entscheidung respektiere und sie unterstütze. Er sagte auch, dass er die Show mit Ramona Singer genossen habe und dass sie eine große Bereicherung für die Show gewesen sei. Er sagte, dass er sich auf die neue Staffel freue und dass die Show auch ohne Ramona Singer interessant sein werde.

FAQ

  • Q: Warum hat Ramona Singer The Real Housewives of New York verlassen?
    A: Ramona Singer hat sich entschieden, die Show zu verlassen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
  • Q: Wie hat Andy Cohen auf Ramona Singers Entscheidung reagiert?
    A: Andy Cohen hat gesagt, dass er die Entscheidung respektiere und sie unterstütze. Er sagte auch, dass er die Show mit Ramona Singer genossen habe und dass sie eine große Bereicherung für die Show gewesen sei.
  • Q: Wie wird die Show ohne Ramona Singer sein?
    A: Andy Cohen sagte, dass er sich auf die neuen Geschichten und Charaktere freue, die in die Show einfließen würden. Er sagte auch, dass er sich auf die neuen Dynamiken freue, die sich aus der Abwesenheit von Ramona Singer ergeben würden.

Andy Cohen hat sich zu Ramona Singers Entscheidung, The Real Housewives of New York zu verlassen, geäußert. Seine Einschätzung der Show ohne und mit Ramona Singer kann man auf UND! Online und US-Magazin nachlesen.