Close

Bravo kündigt 'The Real Housewives of Dubai' an!

Die „Real Housewives“-Phenomenon geht global. Bravo hat am Montag die erste internationale Franchise der „Real Housewives“ angekündigt. „The Real Housewives of Dubai“ wird 2022 auf dem Sender zu sehen sein. Andy Cohen, der Schöpfer der „Real Housewives“-Franchise, hat Details zur neuen Show verraten.

Andy Cohen

Die neue Show

Die neue Show wird eine Gruppe von Frauen aus Dubai vorstellen, die in einer der luxuriösesten Städte der Welt leben. Die Show wird die glamouröse Seite von Dubai zeigen, aber auch die Kultur und Traditionen der Stadt. Die Show wird auch die verschiedenen Kulturen und Religionen in Dubai beleuchten, die eine wichtige Rolle in der Stadt spielen

Bravo hat die neue Reality-Show 'The Real Housewives of Dubai' angekündigt. Die Show wird eine Gruppe von Frauen aus Dubai vorstellen, die ihren Luxuslebensstil und ihre glamourösen Abenteuer teilen. Die Show wird ein Blick hinter die Kulissen des glamourösen Lebens in Dubai geben und die Zuschauer in die Welt der High Society eintauchen lassen. Es wird auch einige interessante Geschichten über die Frauen und ihre Familien geben. Zusätzlich zu der neuen Show gibt es auch andere interessante Geschichten, wie zum Beispiel Robyn Dixon's neues Zuhause und Wendy Williams' Sohn . Wir sind gespannt, was die Show zu bieten hat!

Andy Cohen

Andy Cohen

Andy Cohen, der Schöpfer der „Real Housewives“-Franchise, hat Details zur neuen Show verraten. Er sagte, dass die Show eine „unglaubliche Gruppe von Frauen“ vorstellen wird, die „einzigartige Geschichten“ erzählen werden. Er sagte auch, dass die Show ein „unglaubliches Abenteuer“ sein wird, das die Zuschauer in eine andere Welt entführen wird.

Larsa Pippen

Die Frauen

Die Frauen, die in der Show vorgestellt werden, sind eine Gruppe von erfolgreichen und einflussreichen Frauen aus Dubai. Sie sind Unternehmerinnen, Künstlerinnen, Philanthropinnen und vieles mehr. Sie werden ihre einzigartigen Geschichten erzählen und die Zuschauer in ihre Welt entführen.

Larsa Pippen

Die Premiere

Die Show wird 2022 auf dem Sender zu sehen sein. Es ist noch nicht bekannt, wann genau die Show ausgestrahlt wird, aber es wird erwartet, dass es im Frühjahr oder Sommer sein wird. Die Fans der „Real Housewives“-Franchise können sich auf eine neue und aufregende Show freuen.

Fazit

Bravo hat am Montag die erste internationale Franchise der „Real Housewives“ angekündigt. „The Real Housewives of Dubai“ wird 2022 auf dem Sender zu sehen sein. Die Show wird eine Gruppe von erfolgreichen und einflussreichen Frauen aus Dubai vorstellen, die ihre einzigartigen Geschichten erzählen werden. Die Fans der „Real Housewives“-Franchise können sich auf eine neue und aufregende Show freuen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wann wird die Show ausgestrahlt?
    A: Die Show wird 2022 auf dem Sender zu sehen sein. Es ist noch nicht bekannt, wann genau die Show ausgestrahlt wird, aber es wird erwartet, dass es im Frühjahr oder Sommer sein wird.
  • Q: Wer sind die Frauen in der Show?
    A: Die Frauen, die in der Show vorgestellt werden, sind eine Gruppe von erfolgreichen und einflussreichen Frauen aus Dubai. Sie sind Unternehmerinnen, Künstlerinnen, Philanthropinnen und vieles mehr.
  • Q: Wer hat die Show kreiert?
    A: Die Show wurde von Andy Cohen, dem Schöpfer der „Real Housewives“-Franchise, kreiert.