Close

Apollo Nida Kritisiert Phaedra Parks Wegen Nicht Erlaubnis Seine Kinder Zu Sehen

Apollo Nida kritisiert seine Ex-Frau Phaedra Parks, weil sie ihm nicht erlaubt, seine Kinder nach seiner Haftentlassung zu sehen. Er sagt, dass sie ihn nicht davon abhalten kann, seine Kinder zu sehen.

Apollo Nida, der ehemalige Ehemann von Real Housewives of Atlanta-Star Phaedra Parks, wurde im Juli 2014 wegen Bankbetrugs zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung im Juni 2020 hat er versucht, Kontakt zu seinen beiden Söhnen Ayden und Dylan aufzunehmen, aber Parks hat ihm das nicht erlaubt.

In einem Interview mit TMZ sagte Nida, dass er versucht habe, Parks zu kontaktieren, aber sie habe ihm nicht geantwortet. Er sagte, dass er nicht verstehe, warum sie ihm nicht erlaube, seine Kinder zu sehen, und dass sie ihn nicht davon abhalten könne, seine Kinder zu sehen.

Nida sagte auch, dass er seine Kinder sehr vermisse und dass er sie sehr liebe. Er sagte, dass er sich Sorgen mache, dass er nicht in der Lage sein werde, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, wenn er nicht die Chance bekomme, sie zu sehen. Er sagte, dass er hoffe, dass Parks ihn erlaube, seine Kinder zu sehen, damit er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könne

Apollo Nida hat Phaedra Parks kritisiert, weil sie ihm nicht erlaubt hat, seine Kinder zu sehen. Apollo, der Ex-Ehemann von Phaedra, ist derzeit im Gefängnis und hat seine Kinder seit seiner Verurteilung nicht mehr gesehen. Er hat auf Instagram geschrieben, dass er sich sehr darüber ärgert, dass er seine Kinder nicht sehen kann. Er hat auch gesagt, dass er sich Sorgen um seine Kinder macht und dass er sie vermisst. Nathan von Teen Mom 2 Instagram und Bethenny Frankel über Meghan Markle haben beide auf die Situation reagiert und ihre Unterstützung für Apollo ausgedrückt.

Nida sagte auch, dass er sich Sorgen mache, dass seine Kinder ihn nicht mehr kennen, wenn er sie nicht sehe. Er sagte, dass er hoffe, dass Parks ihn erlaube, seine Kinder zu sehen, damit er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könne.

Nida sagte, dass er sich auch Sorgen mache, dass Parks seine Kinder gegen ihn aufwiegele. Er sagte, dass er hoffe, dass Parks ihn erlaube, seine Kinder zu sehen, damit er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könne, und dass er hoffe, dass sie ihn nicht gegen ihn aufwiegele.

Nida sagte, dass er hoffe, dass Parks ihn erlaube, seine Kinder zu sehen, damit er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könne. Er sagte, dass er hoffe, dass sie ihn nicht davon abhalte, seine Kinder zu sehen, und dass er hoffe, dass sie ihn nicht gegen ihn aufwiegele.

Fazit

Apollo Nida kritisiert seine Ex-Frau Phaedra Parks, weil sie ihm nicht erlaubt, seine Kinder nach seiner Haftentlassung zu sehen. Er sagt, dass sie ihn nicht davon abhalten kann, seine Kinder zu sehen. Nida sagte auch, dass er sich Sorgen mache, dass seine Kinder ihn nicht mehr kennen, wenn er sie nicht sehe, und dass er hoffe, dass Parks ihn erlaube, seine Kinder zu sehen, damit er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könne.

FAQ

  • Warum erlaubt Phaedra Parks Apollo Nida nicht, seine Kinder zu sehen?
    Phaedra Parks erlaubt Apollo Nida nicht, seine Kinder zu sehen, weil sie sich Sorgen macht, dass er eine Beziehung zu ihnen aufbauen könnte, wenn er sie sieht.
  • Kann Phaedra Parks Apollo Nida davon abhalten, seine Kinder zu sehen?
    Nein, Phaedra Parks kann Apollo Nida nicht davon abhalten, seine Kinder zu sehen.
  • Was macht Apollo Nida Sorgen?
    Apollo Nida macht sich Sorgen, dass seine Kinder ihn nicht mehr kennen, wenn er sie nicht sehe, und dass Phaedra Parks seine Kinder gegen ihn aufwiegele.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf Menschen und Uns wöchentlich .