Close

Bachelorette Alum Josh Seiter Flirtet mit Christine Brown von Sister Wives

Der Bachelorette Alum Josh Seiter hat sein Interesse an Christine Brown von Sister Wives bekundet und Kody Brown kritisiert. Seitdem hat er die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen und viele sind gespannt, was als nächstes passiert. Lesen Sie weiter, um mehr über Josh Seiters Kommentare und die Reaktionen der Fans zu erfahren.

Christine Braun

Wer ist Josh Seiter?

Josh Seiter ist ein Bachelorette Alum, der 2015 an der elften Staffel der Show teilgenommen hat. Er hat sich als ein sehr charismatischer und gutaussehender Mann erwiesen, der viele Fans hat. Seitdem hat er an verschiedenen Reality-TV-Shows teilgenommen, darunter Ex on the Beach und The Bachelorette: The Men Tell All.

Christine Braun

Was hat Josh Seiter über Christine Brown gesagt?

Josh Seiter hat kürzlich auf Twitter gepostet, dass er gerne mit Christine Brown aus Sister Wives ausgehen würde. Er hat auch Kody Brown kritisiert, indem er sagte, dass er nicht versteht, warum Kody Christine nicht mehr respektiert. Seitdem hat er viele Reaktionen von Fans erhalten, die seine Kommentare unterstützen

Der Bachelorette-Alumnus Josh Seiter hat sich mit Christine Brown von Sister Wives angefreundet. Die beiden haben sich über soziale Medien kennengelernt und sind seitdem in Kontakt. Seiter hat sogar ein Foto von sich und Brown auf Instagram gepostet, um ihre Freundschaft zu feiern. Brown ist eine der vier Ehefrauen von Kody Brown, dem Star der Reality-Show Sister Wives. Seiter hat auch eine Verbindung zu einer anderen Reality-Show, er hat kürzlich mit der neuen RHONY-Neuling Elyse Slaine NYC geflirtet. Obwohl es Gerüchte über einen Streit zwischen Slaine und Sonja Morgan gab, hat Seiter sich nicht davon abhalten lassen, mit Slaine zu flirten. Er hat auch Thomas Ravenel kritisiert, der ein ehemaliger Star der Bravo-Show Southern Charm ist. Es ist unklar, ob Thomas und Chleb Ravenell verwandt sind, aber Seiter hat sich klar gegen Ravenel ausgesprochen. slaine nyc , sind thomas ravenel und chleb ravenell verwandt .

Josch Seiter

Wie haben die Fans auf Josh Seiters Kommentare reagiert?

Die Fans von Sister Wives haben Josh Seiters Kommentare begrüßt und viele haben gesagt, dass er ein guter Kandidat für Christine wäre. Viele Fans haben auch Kody Brown kritisiert und gesagt, dass er Christine nicht respektiert. Es gibt auch einige Fans, die Josh Seiters Kommentare nicht unterstützen und sagen, dass er nicht in die Angelegenheiten der Familie eingreifen sollte.

Josch Seiter

Fazit

Josh Seiter hat sein Interesse an Christine Brown von Sister Wives bekundet und Kody Brown kritisiert. Seitdem hat er viele Reaktionen von Fans erhalten, die seine Kommentare unterstützen und Kody Brown kritisieren. Es gibt auch einige Fans, die Josh Seiters Kommentare nicht unterstützen und sagen, dass er nicht in die Angelegenheiten der Familie eingreifen sollte. Es bleibt abzuwarten, was als nächstes passiert.

FAQ auflisten

  • Q: Wer ist Josh Seiter? A: Josh Seiter ist ein Bachelorette Alum, der 2015 an der elften Staffel der Show teilgenommen hat.
  • Q: Was hat Josh Seiter über Christine Brown gesagt? A: Josh Seiter hat kürzlich auf Twitter gepostet, dass er gerne mit Christine Brown aus Sister Wives ausgehen würde.
  • Q: Wie haben die Fans auf Josh Seiters Kommentare reagiert? A: Die Fans von Sister Wives haben Josh Seiters Kommentare begrüßt und viele haben gesagt, dass er ein guter Kandidat für Christine wäre.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf US-Magazin und UND! Online .