Close

RHOA: Marc Daly Kritisiert Kenya Moore für Ihr Verhalten

Marc Daly, Ehemann von Kenya Moore aus 'The Real Housewives of Atlanta', hat kürzlich öffentlich kritisiert, dass sie ihm nicht genug Zeit gewidmet und ihn an seinem Geburtstag beleidigt hat. Am Sonntagabend wurde eine neue Folge der Show ausgestrahlt, in der Marc Daly seine Gefühle über das Verhalten seiner Frau ausdrückte. Er sagte, dass er sich nicht wohl fühlte, weil sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkte und ihn an seinem Geburtstag beleidigte.

Geben Sie Moore ein

Kenya Moore und Marc Daly: Eine kurze Geschichte

Kenya Moore und Marc Daly lernten sich 2017 kennen und heirateten im Juni desselben Jahres. Sie hatten eine kurze, aber turbulente Ehe, die im Oktober 2019 endete. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Brooklyn, die im November 2018 geboren wurde. Obwohl sie sich getrennt haben, sind sie immer noch gute Freunde und versuchen, eine gute Beziehung zu ihrer Tochter aufrechtzuerhalten.

Marc Daly Kritisiert Kenya Moore

In der neuen Folge von 'The Real Housewives of Atlanta' kritisierte Marc Daly öffentlich das Verhalten seiner Frau. Er sagte, dass sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkte und ihn an seinem Geburtstag beleidigte. Er sagte auch, dass er sich nicht wohl fühlte, weil sie ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkte, die er verdiente. Er sagte, dass er sich nicht wohl fühlte, weil sie ihn nicht respektierte

RHOA-Star Kenya Moore wurde von ihrem Ehemann Marc Daly für ihr Verhalten kritisiert. Die beiden sind seit 2017 verheiratet und haben eine Tochter. Laut einem Bericht hat Daly Moore vorgeworfen, dass sie nicht auf seine Bedürfnisse eingeht und nicht auf seine Ratschläge hört. Er hat auch gesagt, dass sie nicht in der Lage ist, eine Ehe zu führen. Moore hat sich noch nicht öffentlich zu den Vorwürfen geäußert, aber es ist klar, dass die Beziehung zwischen den beiden angespannt ist. Girardi und sein Vermögen und Mary Brown Schwester Ehefrauen Instagram sind zwei weitere Themen, über die viel gesprochen wird.

Kenya Moore Reagiert

Kenya Moore hat auf die Kritik ihres Ehemanns reagiert. Sie sagte, dass sie sich bemüht, eine gute Beziehung zu ihrem Ehemann aufrechtzuerhalten, aber dass es schwierig ist, weil sie viel arbeitet und nicht genug Zeit für ihn hat. Sie sagte auch, dass sie sich bemüht, eine gute Mutter zu sein, aber dass es schwierig ist, weil sie viel arbeitet und nicht genug Zeit für ihre Tochter hat.

Fazit

Kenya Moore und Marc Daly haben eine kurze, aber turbulente Ehe gehabt. In der neuen Folge von 'The Real Housewives of Atlanta' kritisierte Marc Daly öffentlich das Verhalten seiner Frau. Er sagte, dass sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkte und ihn an seinem Geburtstag beleidigte. Kenya Moore hat auf die Kritik ihres Ehemanns reagiert und sagte, dass sie sich bemüht, eine gute Beziehung zu ihrem Ehemann aufrechtzuerhalten, aber dass es schwierig ist, weil sie viel arbeitet und nicht genug Zeit für ihn hat.

Weiterführende Links

FAQ

  • Wann haben sich Kenya Moore und Marc Daly kennengelernt?
    Kenya Moore und Marc Daly lernten sich 2017 kennen.
  • Haben Kenya Moore und Marc Daly Kinder?
    Ja, sie haben eine gemeinsame Tochter, Brooklyn, die im November 2018 geboren wurde.
  • Was hat Marc Daly über das Verhalten seiner Frau gesagt?
    Er sagte, dass sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkte und ihn an seinem Geburtstag beleidigte.