Close

Meri Brown und Kody Brown: Eine Ehe am Ende?

Meri Brown hat endlich zugegeben, dass sie und ihr Ehemann Kody Brown getrennt sind. Fans der Show Sister Wives wissen, dass die große Familie schon lange unter Spannungen steht. Aber was hat die Ehe der beiden zum Ende gebracht?

Maria Braun

Die Ehe von Meri und Kody Brown

Meri und Kody Brown sind seit 1990 verheiratet. Sie sind die Eltern einer Tochter, Mariah, die im Jahr 1995 geboren wurde. Die beiden haben sich im Laufe der Jahre immer wieder gestritten, aber sie haben sich immer wieder versöhnt. Im Jahr 2014 hat Kody Brown eine weitere Ehefrau, Robyn, geheiratet. Seitdem hat sich die Beziehung zwischen Meri und Kody verschlechtert

Meri Brown und Kody Brown sind ein Ehepaar, das in der Reality-TV-Serie 'Sister Wives' zu sehen ist. In letzter Zeit wurde viel über ihre Ehe spekuliert, und es wird gemunkelt, dass sie am Ende stehen könnten. Es ist schwer zu sagen, ob sie es schaffen werden, aber es ist klar, dass sie eine schwierige Zeit durchmachen. Wenn Sie mehr über andere Reality-TV-Paare erfahren möchten, können Sie sich hier über Paul und Karine informieren , die aus der Show '90 Day Fiancé' stammen, oder hier über Tracie Wagaman erfahren , die aus der Show 'Love After Lockup' stammt und leider an einer versehentlichen Meth-Überdosis gestorben ist.

Schwester Ehefrauen

Die Trennung von Meri und Kody Brown

Im Jahr 2016 hat Meri Brown eine Affäre mit einem anderen Mann gestanden. Sie hat zugegeben, dass sie sich in eine andere Person verliebt hatte und dass sie sich von Kody Brown getrennt hatte. Seitdem hat sich die Beziehung zwischen den beiden weiter verschlechtert. Meri hat jetzt zugegeben, dass sie und Kody Brown getrennt sind.

Maria Braun

Warum haben sich Meri und Kody Brown getrennt?

Es gibt viele Gründe, warum Meri und Kody Brown sich getrennt haben könnten. Einige glauben, dass die Affäre von Meri der Auslöser war. Andere glauben, dass die Ehe schon lange vor der Affäre angespannt war. Einige glauben auch, dass die Ehe zwischen Meri und Kody nie wirklich funktioniert hat. Es ist schwer zu sagen, was genau die beiden getrennt hat.

Was bedeutet das für die Zukunft?

Es ist schwer zu sagen, was die Zukunft für Meri und Kody Brown bringen wird. Es ist möglich, dass sie sich wieder versöhnen und ihre Ehe retten. Es ist aber auch möglich, dass sie sich nie wieder versöhnen und ihre Ehe für immer beenden. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für die beiden bereithält.

Fazit

Meri Brown hat zugegeben, dass sie und ihr Ehemann Kody Brown getrennt sind. Es ist schwer zu sagen, was genau die beiden getrennt hat. Es ist möglich, dass sie sich wieder versöhnen und ihre Ehe retten, aber es ist auch möglich, dass sie sich nie wieder versöhnen und ihre Ehe für immer beenden. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für die beiden bereithält.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Wann haben sich Meri und Kody Brown getrennt?
    A: Meri und Kody Brown haben sich im Jahr 2016 getrennt.
  • Q: Warum haben sich Meri und Kody Brown getrennt?
    A: Es gibt viele Gründe, warum Meri und Kody Brown sich getrennt haben könnten. Einige glauben, dass die Affäre von Meri der Auslöser war. Andere glauben, dass die Ehe schon lange vor der Affäre angespannt war.
  • Q: Was bedeutet das für die Zukunft?
    A: Es ist möglich, dass sie sich wieder versöhnen und ihre Ehe retten. Es ist aber auch möglich, dass sie sich nie wieder versöhnen und ihre Ehe für immer beenden. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für die beiden bereithält.