Close
  • Haupt
  • /
  • Unter Deck
  • /
  • Eddie Lucas Verlässt 'Below Deck' und Äußert sich über das Netzwerk

Eddie Lucas Verlässt 'Below Deck' und Äußert sich über das Netzwerk

Eddie Lucas, ein bekannter Cast-Mitglied von 'Below Deck', wird nicht in der Staffel 10 zurückkehren. Er äußerte sich über das Netzwerk, das ihn berühmt gemacht hat. Lesen Sie mehr über die Details und seine Kommentare.

Eddie Lucas Verlässt 'Below Deck'

Eddie Lucas, ein bekannter Cast-Mitglied von 'Below Deck', wird nicht in der Staffel 10 zurückkehren. Er hatte vor kurzem ein Interview mit dem Magazin 'Page Six' und äußerte sich über seine Entscheidung, die Show zu verlassen. Er sagte, dass er sich entschieden hat, weil er nicht mehr das Gefühl hatte, dass er das bekam, was er verdiente. Er sagte auch, dass er nicht mehr das Gefühl hatte, dass er das bekam, was er verdiente, und dass er nicht mehr das Gefühl hatte, dass er das bekam, was er verdiente

Eddie Lucas hat die Show 'Below Deck' verlassen und sich über das Netzwerk geäußert. Er sagte, dass er sich entschieden hat, die Show zu verlassen, um sich auf seine Familie und seine Karriere zu konzentrieren. Er sagte auch, dass er dankbar für die Erfahrungen ist, die er während seiner Zeit auf der Show gemacht hat. Er hat auch gesagt, dass er seine Fans und das Netzwerk unterstützen wird. Um mehr über Eddie Lucas und seine Entscheidung zu erfahren, können Sie hier und hier nachlesen.

Edie Lucas

Eddie Lucas Äußert sich über das Netzwerk

Eddie Lucas äußerte sich auch über das Netzwerk, das ihn berühmt gemacht hat. Er sagte, dass er sich nicht mehr wohl fühlte, als er bei der Show war, und dass er das Gefühl hatte, dass er nicht mehr das bekam, was er verdiente. Er sagte auch, dass er das Gefühl hatte, dass das Netzwerk nicht mehr an ihn glaubte und dass er nicht mehr das Gefühl hatte, dass er das bekam, was er verdiente.

Edie Lucas

Details zur Staffel 10

Die Staffel 10 von 'Below Deck' wird einige Änderungen erfahren. Es wird einige neue Cast-Mitglieder geben, aber Eddie Lucas wird nicht dabei sein. Es wird auch einige Änderungen bei den Gehältern geben, aber die Details sind noch nicht bekannt. Es wird auch interessant sein zu sehen, wie sich die Show ohne Eddie Lucas entwickelt.

Edie Lucas

Fazit

Eddie Lucas, ein bekannter Cast-Mitglied von 'Below Deck', wird nicht in der Staffel 10 zurückkehren. Er äußerte sich über das Netzwerk, das ihn berühmt gemacht hat, und äußerte seine Enttäuschung über die Gehälter. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Show ohne Eddie Lucas entwickelt.

FAQ

  • Warum verlässt Eddie Lucas 'Below Deck'?
    Eddie Lucas verlässt 'Below Deck', weil er nicht mehr das Gefühl hatte, dass er das bekam, was er verdiente. Er äußerte auch seine Enttäuschung über das Netzwerk, das ihn berühmt gemacht hat.
  • Wer wird in der Staffel 10 von 'Below Deck' erscheinen?
    Es wird einige neue Cast-Mitglieder geben, aber Eddie Lucas wird nicht dabei sein.
  • Welche Änderungen wird es bei den Gehältern geben?
    Es wird einige Änderungen bei den Gehältern geben, aber die Details sind noch nicht bekannt.

Diese: Bravo-TV , Seite sechs