Close

Bethenny Frankel trauert um Dennis Shields – RHONY-Star

Bethenny Frankel, Star der Real Housewives of New York, hat ihren Teilzeitfreund Dennis Shields nach einer Überdosis verloren. Der Tod von Dennis hat Bethenny zutiefst getroffen und sie hat ihren Kummer öffentlich auf Social Media geteilt. Doch Bethenny hat auch einen bösen Kommentar an Jills, die Frau von Dennis, gerichtet.

Bethenny Frankel - RHONY

Bethenny Frankel und Dennis Shields

Bethenny Frankel und Dennis Shields waren seit 2016 ein Paar. Dennis war ein Banker und ein Freund der Familie. Er hatte eine Tochter mit seiner Ex-Frau Jill. Bethenny und Dennis waren einander sehr nahe und sie hatte ihn als Teil ihrer Familie angenommen. Doch im August 2018 starb Dennis an einer Überdosis

Bethenny Frankel, Star der Real Housewives of New York, trauert um Dennis Shields, der im August 2018 verstorben ist. Dennis war ein enger Freund von Bethenny und ein wichtiger Teil ihres Lebens. Bethenny hat Dennis als einen wundervollen Menschen beschrieben, der immer für sie da war und sie unterstützt hat. Sie hat auch gesagt, dass sie ihn sehr vermissen wird. Bethenny hat Dennis' Familie und Freunde in ihren Gedanken und Gebeten. Emily Kobe 90 Tage Verlobter und Die Chris-Chrisley-Affäre sind auch Themen, die viele Menschen interessieren.

Jill Shields und Dennis Shields

Bethenny Frankels Kummer

Der Tod von Dennis hat Bethenny zutiefst getroffen. Sie hat ihren Kummer öffentlich auf Social Media geteilt und ihre Fans haben sie in ihrer Trauer unterstützt. Bethenny hat auch einige Gedenkveranstaltungen organisiert, um Dennis zu ehren.

Bethenny Frankel verspottet Jill

Doch Bethenny hat auch einen bösen Kommentar an Jills, die Frau von Dennis, gerichtet. Sie hat Jill auf Twitter verspottet und gesagt, dass sie nicht verstehen kann, wie Jill nicht in der Lage war, Dennis vor seinem Tod zu retten. Dieser Kommentar hat viele Fans verärgert und sie haben Bethenny dafür kritisiert, dass sie Jill in ihrer Trauer verspottet hat.

Fazit

Der Tod von Dennis Shields hat Bethenny Frankel zutiefst getroffen. Sie hat ihren Kummer öffentlich auf Social Media geteilt und einige Gedenkveranstaltungen organisiert, um Dennis zu ehren. Doch Bethenny hat auch einen bösen Kommentar an Jills, die Frau von Dennis, gerichtet. Dieser Kommentar hat viele Fans verärgert und sie haben Bethenny dafür kritisiert.

FAQ

  • Q: Wer ist Dennis Shields?
    A: Dennis Shields war ein Banker und ein Freund der Familie von Bethenny Frankel. Er starb im August 2018 an einer Überdosis.
  • Q: Wie hat Bethenny Frankel auf den Tod von Dennis Shields reagiert?
    A: Bethenny hat ihren Kummer öffentlich auf Social Media geteilt und einige Gedenkveranstaltungen organisiert, um Dennis zu ehren.
  • Q: Warum hat Bethenny Frankel Jill verspottet?
    A: Bethenny hat Jill auf Twitter verspottet und gesagt, dass sie nicht verstehen kann, wie Jill nicht in der Lage war, Dennis vor seinem Tod zu retten.

Quellen: Online , Us-Magazin , Tägliche Post .