Close

Blac Chyna Erhält Grünes Licht, um Kim, Khloé und Kylie Unter Eid zu Befragen

Blac Chyna hat das grüne Licht erhalten, um die Kardashians im Rahmen ihrer Verteidigung in einer Klage wegen Körperverletzung zu befragen, die von Rob Kardashian eingereicht wurde. Der Fall hat sich in den letzten Monaten zu einem öffentlichen Streit zwischen den beiden entwickelt. Jetzt hat ein Richter entschieden, dass Chyna die Kardashians unter Eid befragen darf, um ihre Verteidigung zu stärken.

Schwarz Chyna

Hintergrund des Falls

Der Fall begann im April 2017, als Rob Kardashian Chyna wegen Körperverletzung und anderer Vergehen verklagte. Er behauptete, dass Chyna ihn während eines Streits angegriffen und sein Haus beschädigt hatte. Chyna wehrte sich gegen die Klage und behauptete, dass Rob sie geschlagen und bedroht hatte. Sie klagte auch gegen die Kardashians, weil sie behauptete, dass sie sie dazu angestiftet hatten, Rob zu verklagen.

Schwarz Chyna

Chyna darf die Kardashians befragen

Der Richter hat entschieden, dass Chyna die Kardashians unter Eid befragen darf, um ihre Verteidigung zu stärken. Sie kann Kim, Khloé und Kylie befragen, um zu beweisen, dass sie Rob nicht angegriffen hat. Chyna kann auch beweisen, dass die Kardashians sie dazu angestiftet haben, Rob zu verklagen. Der Richter hat auch entschieden, dass Chyna einige Dokumente von den Kardashians anfordern kann, um ihre Behauptungen zu untermauern

Blac Chyna erhält das grüne Licht, um Kim, Khloé und Kylie unter Eid zu befragen. Die Befragung wird im Zusammenhang mit Chynas Klage gegen die drei Schwestern stattfinden, in der sie behauptet, dass sie ihre Karriere durch die Veröffentlichung der Reality-Show 'Rob & Chyna' ruiniert haben. Chyna behauptet, dass die Kardashians ihre Show absichtlich sabotieren, um ihre eigene Show 'Keeping Up with the Kardashians' zu bewerben. Nicole und Azan 90 Day Fiance Spoilers und ist Larsa immer noch mit Scottie verheiratet .

Schwarz Chyna

Kardashians können sich wehren

Die Kardashians können sich gegen Chynas Anfragen wehren, indem sie behaupten, dass die Informationen, die sie anfordert, nicht relevant sind. Sie können auch behaupten, dass die Informationen, die sie anfordert, zu persönlich sind, um sie preiszugeben. Der Richter wird entscheiden, ob die Anfragen relevant sind und ob die Kardashians sie beantworten müssen.

Schwarz Chyna

Fazit

Der Richter hat entschieden, dass Blac Chyna die Kardashians im Rahmen ihrer Verteidigung in einer Klage wegen Körperverletzung befragen darf. Chyna kann die Kardashians unter Eid befragen, um zu beweisen, dass sie Rob nicht angegriffen hat und dass die Kardashians sie dazu angestiftet haben, Rob zu verklagen. Die Kardashians können sich gegen Chynas Anfragen wehren, aber der Richter wird entscheiden, ob sie beantwortet werden müssen.

FAQ

  • Q: Was ist der Hintergrund des Falls?
    A: Der Fall begann im April 2017, als Rob Kardashian Chyna wegen Körperverletzung und anderer Vergehen verklagte. Er behauptete, dass Chyna ihn während eines Streits angegriffen und sein Haus beschädigt hatte.
  • Q: Was hat der Richter entschieden?
    A: Der Richter hat entschieden, dass Chyna die Kardashians unter Eid befragen darf, um ihre Verteidigung zu stärken. Sie kann Kim, Khloé und Kylie befragen, um zu beweisen, dass sie Rob nicht angegriffen hat.
  • Q: Können sich die Kardashians gegen Chynas Anfragen wehren?
    A: Ja, die Kardashians können sich gegen Chynas Anfragen wehren, indem sie behaupten, dass die Informationen, die sie anfordert, nicht relevant sind. Der Richter wird entscheiden, ob die Anfragen relevant sind und ob die Kardashians sie beantworten müssen.

Weitere Informationen zu diesem Fall finden Sie auf TMZ und UND! Online .