Close

Ceaser Emanuel von 'Black Ink Crew' beschuldigt gekränkte Ex für Video-Leak

Ceaser Emanuel, Star der Reality-TV-Show 'Black Ink Crew', beschuldigt eine gekränkte Ex, ein Video veröffentlicht zu haben, das ihn beim angeblichen Missbrauch seines Hundes zeigt. Er wurde daraufhin gefeuert.

Suzette Samuel

Das Video, das auf Instagram veröffentlicht wurde, zeigt, wie Emanuel seinen Hund anbrüllt und ihn an den Ohren zieht. Nachdem das Video veröffentlicht wurde, wurde Emanuel von der Show gefeuert. Er behauptet, dass seine Ex-Freundin das Video veröffentlicht hat, um ihn zu schädigen

Ceaser Emanuel von 'Black Ink Crew' wurde beschuldigt, ein Video-Leak verursacht zu haben, das seine gekränkte Ex-Freundin verletzt. Die Fans sind schockiert, dass Ceaser so etwas getan haben soll, aber er hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Es ist unklar, ob es sich bei dem Video um ein privates Video handelt oder ob es sich um ein Video handelt, das auf einer anderen Plattform veröffentlicht wurde. Es gibt auch Gerüchte, dass Ceaser versucht hat, das Video zu löschen, aber es ist noch nicht bestätigt. Es gibt auch andere Themen, die die Fans beschäftigen, wie zum Beispiel, ob Haben Ethan und Olivia ein Baby bekommen? oder ob Lauren Shannon beschuldigt wurde, missbraucht zu werden. Es bleibt abzuwarten, was als nächstes passiert.

Ceaser Emmanuel

Ceaser Emanuel und seine Ex-Freundin

Emanuel und seine Ex-Freundin waren seit mehreren Jahren zusammen, bevor sie sich im vergangenen Jahr trennten. Seitdem hat es zwischen den beiden einige Auseinandersetzungen gegeben. Emanuel behauptet, dass seine Ex-Freundin das Video veröffentlicht hat, um ihn zu schädigen. Er sagte, dass er sich nicht vorstellen kann, dass jemand anderes das Video veröffentlicht haben könnte.

Reaktionen auf das Video

Das Video hat eine Welle der Empörung ausgelöst. Viele Menschen haben sich auf Social Media gegen Emanuel ausgesprochen und fordern, dass er für sein Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird. Emanuel hat sich für sein Verhalten entschuldigt und versichert, dass er seinen Hund nicht misshandelt hat. Er sagte, dass er nur versucht hat, seinen Hund zu disziplinieren.

Konsequenzen für Ceaser Emanuel

Emanuel wurde von der Show gefeuert und es ist unklar, ob er jemals zurückkehren wird. Er hat auch eine Reihe von Sponsoren verloren, die ihn nicht mehr unterstützen wollen. Emanuel sagt, dass er sich bemüht, sein Image wiederherzustellen und hofft, dass er eines Tages wieder auf der Show sein wird.

Fazit

Ceaser Emanuel wurde von der Show 'Black Ink Crew' gefeuert, nachdem ein Video veröffentlicht wurde, das ihn beim angeblichen Missbrauch seines Hundes zeigt. Er behauptet, dass seine Ex-Freundin das Video veröffentlicht hat, um ihn zu schädigen. Emanuel hat sich für sein Verhalten entschuldigt und versichert, dass er seinen Hund nicht misshandelt hat. Er hat auch eine Reihe von Sponsoren verloren, die ihn nicht mehr unterstützen wollen. Es bleibt abzuwarten, ob Emanuel jemals wieder auf der Show sein wird.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf CNN und Die New York Times .

FAQ

  • Q: Warum wurde Ceaser Emanuel von 'Black Ink Crew' gefeuert?
    A: Ceaser Emanuel wurde von der Show gefeuert, nachdem ein Video veröffentlicht wurde, das ihn beim angeblichen Missbrauch seines Hundes zeigt.
  • Q: Wer hat das Video veröffentlicht?
    A: Ceaser Emanuel behauptet, dass seine Ex-Freundin das Video veröffentlicht hat, um ihn zu schädigen.
  • Q: Welche Konsequenzen hatte das Video für Ceaser Emanuel?
    A: Emanuel hat eine Reihe von Sponsoren verloren, die ihn nicht mehr unterstützen wollen. Es bleibt abzuwarten, ob Emanuel jemals wieder auf der Show sein wird.