Close

Bravo storniert RHONY Reunion wegen Terminproblemen

Bravo hat die Reunion-Serie der Real Housewives of New York abgesagt. Wegen Terminproblemen beim Dreh der Reunion wurde die Show abgesagt. Die Fans der Show sind enttäuscht, aber es gibt einige Gründe, warum die Reunion abgesagt wurde.

Ramona Sänger

Warum wurde die Reunion abgesagt?

Bravo hat die Reunion der Real Housewives of New York abgesagt, weil es Probleme bei der Terminplanung gab. Die Show sollte ursprünglich im April gedreht werden, aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste die Produktion verschoben werden. Da die Show in New York City gedreht werden sollte, waren die Dreharbeiten aufgrund der ständig wechselnden COVID-19-Richtlinien schwierig zu planen.

Ramona Sänger

Welche Folgen hat die Absage?

Die Absage der Reunion hat einige Folgen für die Show. Zunächst einmal wird es keine Reunion-Folge geben, in der die Hausfrauen über die Ereignisse der Saison diskutieren und ihre Meinungen austauschen können. Es wird auch keine Möglichkeit geben, die Saison zu beenden und die Geschichte abzuschließen. Die Fans werden auch nicht in der Lage sein, die Hausfrauen zu sehen, wie sie über die Ereignisse der Saison sprechen und ihre Meinungen austauschen

Die Bravo-Show 'The Real Housewives of New York City' hat ihre Reunion-Show wegen Terminproblemen abgesagt. Die Fans waren enttäuscht, aber die Stars der Show, Erika Jayne und Lisa Vanderpump, haben sich darüber aufgeregt. Erika Jayne, ehemaliger Image-Maker, hat erika jayne stripperin enthüllt und Lisa Vanderpump hat über Dorit Kemsleys Badeanzug-Geschäft Lisa Vanderpump-Bikini gesprochen. Die Fans hoffen, dass die Reunion-Show bald stattfinden wird, damit sie mehr über die Stars der Show erfahren können.

Eboni K. Williams

Wie geht es jetzt weiter?

Bravo hat noch nicht bekannt gegeben, wie es mit der Show weitergehen wird. Es ist möglich, dass die Show einfach ohne Reunion endet, aber es ist auch möglich, dass die Show eine andere Art von Abschluss hat. Es ist auch möglich, dass die Show eine andere Art von Abschluss hat, wie z.B. eine virtuelle Reunion oder eine andere Art von Abschlussfolge. Es ist noch nicht bekannt, wie es weitergehen wird, aber die Fans werden auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.

Sonja Morgan

Fazit

Bravo hat die Reunion-Serie der Real Housewives of New York abgesagt, weil es Probleme bei der Terminplanung gab. Die Absage hat einige Folgen für die Show, aber es ist noch nicht bekannt, wie es weitergehen wird. Die Fans werden auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.

FAQ

  • Q: Warum wurde die Reunion abgesagt?
    A: Wegen Terminproblemen beim Dreh der Reunion wurde die Show abgesagt.
  • Q: Welche Folgen hat die Absage?
    A: Es wird keine Reunion-Folge geben und die Fans werden nicht in der Lage sein, die Hausfrauen zu sehen, wie sie über die Ereignisse der Saison sprechen und ihre Meinungen austauschen.
  • Q: Wie geht es jetzt weiter?
    A: Es ist noch nicht bekannt, wie es weitergehen wird, aber die Fans werden auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf UND! Online und US-Magazin .