Close

Bravo schweigt RHOSLC-Cast nach Jennie Nguyens rassistischen Posts

Bravo hat das Cast der Real Housewives of Salt Lake City nach Jennie Nguyens rassistischen Posts zum Schweigen gebracht. Jen Shah wurde bestraft, weil sie sich dagegen aussprach. Die Ereignisse haben sich auf die Show ausgewirkt und es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Erfahren Sie mehr über die Ereignisse und wie sie sich auf die Show auswirken.

Jennie Nguyen

Was ist passiert?

Es begann, als Jennie Nguyen, eine der neuen Cast-Mitglieder der Real Housewives of Salt Lake City, eine Reihe rassistischer Posts auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Die Posts wurden schnell von anderen Cast-Mitgliedern und Fans kritisiert. Jen Shah, ein anderes Cast-Mitglied, sprach sich öffentlich gegen die Posts aus und wurde dafür von Bravo bestraft. Seitdem hat Bravo das gesamte Cast zum Schweigen gebracht und es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird.

Jennie Nguyen

Wie hat sich das auf die Show ausgewirkt?

Die Ereignisse haben sich auf die Show ausgewirkt. Die Cast-Mitglieder sind nicht mehr in der Lage, über die Ereignisse zu sprechen, und es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist auch unklar, ob Jennie Nguyen weiterhin Teil der Show sein wird. Es ist möglich, dass sie aus der Show entfernt wird, aber es ist auch möglich, dass sie bleiben wird

Das Bravo-Netzwerk hat nach den rassistischen Beiträgen von RHOSLC-Darstellerin Jennie Nguyen geschwiegen. Nguyen, die sich in der ersten Staffel der Besetzung der Real Housewives of Salt Lake City anschloss, wurde für ihre Beiträge gerufen, die abfällige Sprache über Schwarze und Asiaten enthielten. Das Netzwerk hat sich noch nicht zu der Situation geäußert, aber Nguyen hat sich inzwischen für ihre Beiträge entschuldigt. Im Zuge dieser Kontroverse haben die Fans über die Zukunft der Show und der Besetzung spekuliert. In der Zwischenzeit haben andere Nachrichten von Real Housewives Schlagzeilen gemacht, wie z süße james steuern Und Teresa und Melissa Beziehung .

Jenny Nguyen

Was bedeutet das für die Zukunft der Show?

Es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist möglich, dass die Show weitergeht, aber es ist auch möglich, dass sie abgebrochen wird. Es ist auch möglich, dass Jennie Nguyen aus der Show entfernt wird, aber es ist auch möglich, dass sie bleiben wird. Es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist sicher, dass die Ereignisse einen großen Einfluss auf die Show haben werden.

Jenny Nguyen

Fazit

Bravo hat das Cast der Real Housewives of Salt Lake City nach Jennie Nguyens rassistischen Posts zum Schweigen gebracht. Jen Shah wurde bestraft, weil sie sich dagegen aussprach. Die Ereignisse haben sich auf die Show ausgewirkt und es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist möglich, dass die Show weitergeht, aber es ist auch möglich, dass sie abgebrochen wird. Es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist sicher, dass die Ereignisse einen großen Einfluss auf die Show haben werden.

FAQ

  • Was ist passiert? Jennie Nguyen, eine der neuen Cast-Mitglieder der Real Housewives of Salt Lake City, veröffentlichte eine Reihe rassistischer Posts auf ihrem Instagram-Account. Jen Shah, ein anderes Cast-Mitglied, sprach sich öffentlich gegen die Posts aus und wurde dafür von Bravo bestraft. Seitdem hat Bravo das gesamte Cast zum Schweigen gebracht.
  • Wie hat sich das auf die Show ausgewirkt? Die Cast-Mitglieder sind nicht mehr in der Lage, über die Ereignisse zu sprechen, und es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist auch unklar, ob Jennie Nguyen weiterhin Teil der Show sein wird.
  • Was bedeutet das für die Zukunft der Show? Es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird. Es ist möglich, dass die Show weitergeht, aber es ist auch möglich, dass sie abgebrochen wird. Es ist unklar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist sicher, dass die Ereignisse einen großen Einfluss auf die Show haben werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf UND! Online , US-Magazin und Menschen .