Close

Carlin Bates von 'Bringing Up Bates' in Nashville ins Krankenhaus eingeliefert

Am Samstag gab Evan Bates seinen Fans ein Update über den Gesundheitszustand seiner Frau. Carlin hat schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Carlin Bates, Star der Reality-TV-Show 'Bringing Up Bates', wurde am Samstag in ein Krankenhaus in Nashville eingeliefert, nachdem sie einen 'sehr schlechten Anfall' erlitten hatte. Evan Bates, Carlin's Ehemann, gab den Fans ein Update über ihren Zustand auf Instagram. Er schrieb: 'Carlin hatte heute einen sehr schlechten Anfall und wir mussten sie ins Krankenhaus bringen. Bitte betet für sie, dass sie sich schnell erholt.'

Carlin's Gesundheitszustand

Carlin hat schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sie hatte mehrere Anfälle, die sie ins Krankenhaus brachten. Obwohl sie nie offiziell diagnostiziert wurde, wird vermutet, dass sie an einer Form von Epilepsie leidet. Carlin hat sich jedoch nie dazu geäußert

Carlin Bates von 'Bringing Up Bates' in Nashville wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Familie hat noch nicht bekannt gegeben, warum sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber Fans sind sich sicher, dass es nichts Ernstes ist. Carlin ist eine der Stars der Show, die sich um die Bates-Familie dreht, die aus 19 Kindern besteht. Sie ist eine der älteren Schwestern und hat eine enge Beziehung zu ihren jüngeren Geschwistern. Carlin ist auch eine enge Freundin von Vanessa Cross, einer der Stars der Show '1000-Pfund-beste Freunde'. Die beiden sind seit Jahren befreundet und teilen sich viele Erfahrungen. Fans sind sich auch nicht sicher, ob Tammy Slaton wirklich 100 Pfund abgenommen hat, aber sie hat sich viel Mühe gegeben, um ihr Ziel zu erreichen. Wir wünschen Carlin alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder gesund ist. 1000 Pfund beste Freunde , Wie viel Gewicht hat Tammy verloren? .

Carlin und Evan haben sich vor einigen Monaten dazu entschieden, ihre Geschichte mit ihren Fans zu teilen, um anderen Menschen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, Mut zu machen. Sie haben auch eine Kampagne ins Leben gerufen, um Geld für die Epilepsie-Stiftung zu sammeln.

Evans Update

Evan gab den Fans ein Update über Carlin's Zustand auf Instagram. Er schrieb: 'Carlin hatte heute einen sehr schlechten Anfall und wir mussten sie ins Krankenhaus bringen. Bitte betet für sie, dass sie sich schnell erholt.' Er fügte hinzu, dass Carlin in guten Händen sei und dass sie sich bald erholen würde.



Evan hat auch gebeten, dass die Fans Carlin und ihre Familie in ihren Gebeten erwähnen. Er sagte: 'Wir wissen, dass Gott uns durch diese schwierige Zeit führen wird.'

Carlin Bates

Fazit

Carlin Bates, Star der Reality-TV-Show 'Bringing Up Bates', wurde am Samstag in ein Krankenhaus in Nashville eingeliefert, nachdem sie einen 'sehr schlechten Anfall' erlitten hatte. Evan Bates, Carlin's Ehemann, gab den Fans ein Update über ihren Zustand auf Instagram. Carlin hat schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, obwohl sie nie offiziell diagnostiziert wurde. Evan hat auch gebeten, dass die Fans Carlin und ihre Familie in ihren Gebeten erwähnen.

Weitere Informationen zu Carlin's Gesundheitszustand finden Sie auf menschen.com und ETOnline.com .

FAQ

  • Q: Was ist mit Carlin Bates passiert?
    A: Carlin Bates, Star der Reality-TV-Show 'Bringing Up Bates', wurde am Samstag in ein Krankenhaus in Nashville eingeliefert, nachdem sie einen 'sehr schlechten Anfall' erlitten hatte.
  • Q: Hat Carlin eine Diagnose erhalten?
    A: Nein, Carlin wurde nie offiziell diagnostiziert, aber es wird vermutet, dass sie an einer Form von Epilepsie leidet.
  • Q: Was hat Evan Bates über Carlin's Zustand gesagt?
    A: Evan gab den Fans ein Update über Carlin's Zustand auf Instagram. Er schrieb: 'Carlin hatte heute einen sehr schlechten Anfall und wir mussten sie ins Krankenhaus bringen. Bitte betet für sie, dass sie sich schnell erholt.'