Close

Candiace Dillard Bassett Kritisiert für Altersdiskriminierung ihrer RHOP-Kosten

Fans der Real Housewives of Potomac (RHOP) haben Candiace Dillard Bassett für Altersdiskriminierung ihrer Kosten, insbesondere Gizelle Bryant, kritisiert. Die Situation begann, als Candiace ein Foto von Gizelle auf Instagram postete, das sie als 'Oma' bezeichnete. Seitdem hat sich die Situation verschärft und die Fans haben Candiace für ihre Worte kritisiert.

Gizelle Bryant

Wie es zu der Situation kam

Die Situation begann, als Candiace ein Foto von Gizelle auf Instagram postete, das sie als 'Oma' bezeichnete. Die Fans waren sofort empört und kritisierten Candiace für ihre Worte. Gizelle hat sich noch nicht zu der Situation geäußert, aber viele Fans haben sich auf ihrer Seite versammelt und Candiace für ihre Worte kritisiert

Candiace Dillard Bassett hat kürzlich öffentlich Altersdiskriminierung ihrer Real Housewives of Potomac-Kosten kritisiert. Bassett, die im Jahr 2020 zur Hauptdarstellerin der Show wurde, sagte, dass sie und andere ältere Mitglieder der Besetzung nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhalten wie jüngere Mitglieder. Sie sagte, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn sie nicht die gleiche Aufmerksamkeit erhält wie ihre jüngeren Kollegen. Bassett hat auch darauf hingewiesen, dass sie und andere ältere Mitglieder der Besetzung nicht die gleichen Möglichkeiten haben, ihre Geschichten zu erzählen. Sie hat vorgeschlagen, dass die Show mehr ältere Charaktere einführen sollte, um die Vielfalt der Show zu erhöhen. Um mehr über die Show zu erfahren, lesen Sie Joe und Melissa Gorga neues Haus und Was hat Sutton zu Crystal gesagt? .

Candiace Dillard

Wie sich die Situation entwickelt hat

Seitdem hat sich die Situation verschärft und die Fans haben Candiace für ihre Worte kritisiert. Viele Fans haben sich auf Gizelles Seite versammelt und Candiace für ihre Worte kritisiert. Andere Fans haben sich auf Candiaces Seite versammelt und argumentiert, dass sie nur einen Scherz gemacht hat und dass Gizelle nicht beleidigt sein sollte. Die Situation ist noch nicht vollständig geklärt, aber es ist klar, dass die Fans auf beiden Seiten kontrovers sind.

Was die Fans sagen

Die Fans sind auf beiden Seiten kontrovers. Viele Fans haben sich auf Gizelles Seite versammelt und Candiace für ihre Worte kritisiert. Andere Fans haben sich auf Candiaces Seite versammelt und argumentiert, dass sie nur einen Scherz gemacht hat und dass Gizelle nicht beleidigt sein sollte. Es ist noch nicht klar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist klar, dass die Fans auf beiden Seiten kontrovers sind.

Fazit

Candiace Dillard Bassett wird von Fans der Real Housewives of Potomac für Altersdiskriminierung ihrer Kosten, insbesondere Gizelle Bryant, kritisiert. Die Situation begann, als Candiace ein Foto von Gizelle auf Instagram postete, das sie als 'Oma' bezeichnete. Seitdem hat sich die Situation verschärft und die Fans haben Candiace für ihre Worte kritisiert. Es ist noch nicht klar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist klar, dass die Fans auf beiden Seiten kontrovers sind.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum wird Candiace Dillard Bassett kritisiert?
    A: Candiace Dillard Bassett wird von Fans der Real Housewives of Potomac für Altersdiskriminierung ihrer Kosten, insbesondere Gizelle Bryant, kritisiert.
  • Q: Wie hat sich die Situation entwickelt?
    A: Seitdem hat sich die Situation verschärft und die Fans haben Candiace für ihre Worte kritisiert. Es ist noch nicht klar, wie sich die Situation entwickeln wird, aber es ist klar, dass die Fans auf beiden Seiten kontrovers sind.
  • Q: Was sagen die Fans?
    A: Die Fans sind auf beiden Seiten kontrovers. Viele Fans haben sich auf Gizelles Seite versammelt und Candiace für ihre Worte kritisiert. Andere Fans haben sich auf Candiaces Seite versammelt und argumentiert, dass sie nur einen Scherz gemacht hat und dass Gizelle nicht beleidigt sein sollte.