Close

Carlos King wirft Kandi Burruss Schatten auf seiner Podcast-Show

Carlos King wirft Kandi Burruss auf seiner Podcast-Show Reality with The King Schatten. Er spricht immer noch über die Vorwürfe, die Kandi gegen ihn erhoben hat, und erklärt, warum er sich nicht schuldig fühlt. Kandi hatte Carlos beschuldigt, ihr Geld gestohlen zu haben, aber Carlos hat das vehement bestritten. Er sagte, dass er nichts Unrechtes getan habe und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn beschuldigt habe. Er sagte auch, dass er sich nicht schuldig fühle und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn so behandelt.

Sherée Whitfield

Kandis Vorwürfe gegen Carlos

Kandi hatte Carlos beschuldigt, ihr Geld gestohlen zu haben. Sie sagte, dass er einige ihrer Investitionen missbraucht habe, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Sie sagte auch, dass er einige ihrer Investitionen für seine eigenen Zwecke missbraucht habe. Kandi sagte, dass sie Carlos vertraut habe, aber dass er sie enttäuscht habe. Sie sagte, dass sie sich betrogen fühle und dass sie nicht verstehe, warum Carlos so etwas getan habe.

Kandi Burruß

Carlos' Antwort auf Kandis Vorwürfe

Carlos hat die Vorwürfe von Kandi vehement bestritten. Er sagte, dass er nichts Unrechtes getan habe und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn beschuldigt habe. Er sagte auch, dass er sich nicht schuldig fühle und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn so behandelt. Carlos sagte, dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn so behandelt, obwohl er nichts Unrechtes getan habe. Er sagte auch, dass er sich nicht schuldig fühle und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn so behandelt

Carlos King wirft Kandi Burruss Schatten auf seiner Podcast-Show. Kandi Burruss ist eine Grammy-Gewinnerin, Songwriterin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Musikindustrie. Carlos King hat Kandi Burruss auf seiner Podcast-Show interviewt, um über ihre Karriere, ihr Leben und ihre Erfahrungen zu sprechen. Er hat auch über andere Themen wie Vor 20 Jahren Big Ed vor und Kevin Hunter betrügt gesprochen. Es war eine sehr interessante Show, die viele Menschen inspiriert hat.

Kandis Reaktion auf Carlos' Antwort

Kandi hat auf Carlos' Antwort nicht reagiert. Sie hat sich nicht geäußert und es scheint, dass sie nicht vorhat, sich zu äußern. Es ist unklar, ob sie Carlos' Antwort akzeptiert oder nicht. Es ist auch unklar, ob sie versuchen wird, ihre Vorwürfe gegen Carlos zu beweisen oder nicht.

Fazit

Carlos King wirft Kandi Burruss auf seiner Podcast-Show Reality with The King Schatten. Er spricht immer noch über die Vorwürfe, die Kandi gegen ihn erhoben hat, und erklärt, warum er sich nicht schuldig fühlt. Kandi hatte Carlos beschuldigt, ihr Geld gestohlen zu haben, aber Carlos hat das vehement bestritten. Es ist unklar, ob Kandi Carlos' Antwort akzeptiert oder nicht. Es ist auch unklar, ob sie versuchen wird, ihre Vorwürfe gegen Carlos zu beweisen oder nicht.

FAQ auflisten

  • Q: Warum hat Kandi Carlos beschuldigt?
    A: Kandi hat Carlos beschuldigt, ihr Geld gestohlen zu haben. Sie sagte, dass er einige ihrer Investitionen missbraucht habe, um seine eigenen Ziele zu erreichen.
  • Q: Hat Carlos Kandi's Vorwürfe bestritten?
    A: Ja, Carlos hat die Vorwürfe von Kandi vehement bestritten. Er sagte, dass er nichts Unrechtes getan habe und dass er nicht verstehe, warum Kandi ihn beschuldigt habe.
  • Q: Hat Kandi auf Carlos' Antwort reagiert?
    A: Nein, Kandi hat auf Carlos' Antwort nicht reagiert. Sie hat sich nicht geäußert und es scheint, dass sie nicht vorhat, sich zu äußern.

Quellen: Online , Hollywood-Reporter , TMZ .