Close

Chantel Everett und Rich Dollaz: Neue Liebe?

Chantel Everett von 'The Family Chantel' und Rich Dollaz von 'Love & Hip Hop' wurden gemeinsam in Atlanta gesehen. Ist das der Beginn einer neuen Liebe? Wir haben alle Details.

Chantel Everett

Chantel Everett, die Star der Reality-Show 'The Family Chantel', wurde kürzlich in Atlanta mit Rich Dollaz, dem Star der Reality-Show 'Love & Hip Hop', gesehen. Die beiden wurden beim Verlassen eines Restaurants gesehen, was zu Spekulationen über eine mögliche neue Beziehung geführt hat. Chantel ist gerade mitten in einer schwierigen Scheidung von ihrem Ehemann Pedro Jimeno, mit dem sie seit vier Jahren verheiratet ist.

Chantel Everett

Chantel Everett und Rich Dollaz: Wer sind sie?

Chantel Everett ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in der TLC-Show 'The Family Chantel' zu sehen ist. Die Show folgt Chantel und ihrer Familie, die versucht, ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Pedro Jimeno zu reparieren. Rich Dollaz ist ein Musikmanager und Reality-TV-Persönlichkeit, der in der VH1-Show 'Love & Hip Hop' zu sehen ist. Er ist bekannt für seine Arbeit mit Künstlern wie Remy Ma, Fabolous und Lil' Kim.

90 Tage Verlobter

Chantel Everett und Rich Dollaz: Was ist ihre Beziehung?

Es ist noch nicht bekannt, ob Chantel und Rich eine Beziehung haben oder nicht. Es wurde jedoch berichtet, dass sie sich seit einiger Zeit kennen. Chantel und Rich wurden zusammen gesehen, als sie ein Restaurant in Atlanta verließen. Sie wurden auch beim Einkaufen in einem Einkaufszentrum gesehen. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie ein Paar sind oder nicht

Chantel Everett und Rich Dollaz sind ein neues Paar? Die beiden haben sich vor kurzem auf Instagram gezeigt und die Fans sind gespannt, ob sie eine neue Liebe haben. Rich Dollaz ist ein Musikproduzent und Chantel Everett ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in der Show '90 Day Fiancé' zu sehen war. Die beiden haben sich vor kurzem auf Instagram gezeigt und die Fans sind gespannt, ob sie eine neue Liebe haben. Es ist noch nicht bekannt, ob sie ein Paar sind, aber es sieht so aus, als ob sie sich näher kennenlernen. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Chantel und Rich entwickelt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. In der Zwischenzeit können Sie sich auch über andere Reality-TV-Beziehungen informieren, wie zum Beispiel Kathy Kim und Kyle Richards oder Jax und Brittany, die immer noch verheiratet sind .

Pedro Jimeno

Chantel Everett und Rich Dollaz: Was sagt ihre Familie?

Chantels Familie hat sich noch nicht zu den Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen Chantel und Rich geäußert. Es ist jedoch bekannt, dass Chantels Familie nicht glücklich über ihre Scheidung von Pedro ist. Chantels Mutter hat sich öffentlich gegen die Scheidung ausgesprochen und gesagt, dass sie nicht glücklich darüber ist, dass Chantel und Pedro sich trennen.

Rich Dollaz

Chantel Everett und Rich Dollaz: Was sagt Pedro?

Pedro hat sich noch nicht zu den Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen Chantel und Rich geäußert. Er hat jedoch kürzlich ein Foto von sich und Chantel auf Instagram gepostet, was darauf hindeutet, dass er immer noch an ihr interessiert ist. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Chantel und Pedro wieder zusammenkommen werden oder nicht.

Fazit

Chantel Everett und Rich Dollaz wurden gemeinsam in Atlanta gesehen, was zu Spekulationen über eine mögliche neue Beziehung geführt hat. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Chantels Familie hat sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber Pedro hat kürzlich ein Foto von sich und Chantel auf Instagram gepostet, was darauf hindeutet, dass er immer noch an ihr interessiert ist.

FAQ

  • Wer sind Chantel Everett und Rich Dollaz?
    Chantel Everett ist eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in der TLC-Show 'The Family Chantel' zu sehen ist. Rich Dollaz ist ein Musikmanager und Reality-TV-Persönlichkeit, der in der VH1-Show 'Love & Hip Hop' zu sehen ist.
  • Haben Chantel Everett und Rich Dollaz eine Beziehung?
    Es ist noch nicht bekannt, ob Chantel und Rich eine Beziehung haben oder nicht.
  • Was sagt Chantels Familie zu den Spekulationen?
    Chantels Familie hat sich noch nicht zu den Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen Chantel und Rich geäußert.
  • Was sagt Pedro zu den Spekulationen?
    Pedro hat sich noch nicht zu den Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen Chantel und Rich geäußert. Er hat jedoch kürzlich ein Foto von sich und Chantel auf Instagram gepostet, was darauf hindeutet, dass er immer noch an ihr interessiert ist.

Weitere Informationen zu Chantel Everett und Rich Dollaz finden Sie auf Der Hollywood-Klatsch und US-Magazin .