Close

Christina Haack ärgert sich über Ant Ansteads 'abscheuliches' Artikelteilen!

Christina Haack, Star der Show Flip or Flop, hat ihren Ex-Mann Ant Anstead dafür kritisiert, dass er einen Artikel über ihren Sohn Hudson geteilt hat. Der Artikel, der auf einer anderen Website veröffentlicht wurde, enthielt einige unangemessene Kommentare über den jungen Jungen. Haack hat Anstead aufgefordert, den Artikel zu löschen und sich für sein Verhalten zu entschuldigen.

Christina Haack und Ant Ansteads Beziehung

Christina Haack und Ant Anstead waren von 2018 bis 2020 verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Hudson, der im September 2019 geboren wurde. Anfang 2020 gaben sie bekannt, dass sie sich getrennt hatten. Seitdem haben sie versucht, eine friedliche Beziehung zu ihrem Sohn aufrechtzuerhalten

Christina Haack ärgert sich über Ant Ansteads 'abscheuliches' Artikelteilen! Die 'Real Housewives of New York City' -Fans wollen Ramona Singer wegen Rassismus feuern, genau wie Jennie Nguyen. Ramona Singer Rassist . Lisa Rinnas Ehemann Harry Hamlin hat sich zu den Gerüchten über Homosexualität geäußert, die Spekulationen über Probleme in der Ehe aufwirft. Wer ist Lisa Rinnas Ehemann?

Christina Haack ärgert sich über Ant Ansteads Artikelteilen

Anfang dieser Woche hat Anstead einen Artikel auf seiner Instagram-Seite geteilt, der auf einer anderen Website veröffentlicht wurde. Der Artikel enthielt einige unangemessene Kommentare über den jungen Jungen. Haack hat Anstead aufgefordert, den Artikel zu löschen und sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Sie hat auch gesagt, dass sie sich 'abscheulich' über Ansteads Handlungen fühlt.

Ant Ansteads Reaktion

Anstead hat sich auf seiner Instagram-Seite entschuldigt und gesagt, dass er den Artikel nicht vor dem Teilen gelesen hat. Er hat auch gesagt, dass er sich bewusst ist, dass seine Handlungen Auswirkungen auf seinen Sohn haben können. Er hat versprochen, in Zukunft vorsichtiger zu sein.

Fazit

Christina Haack ist wütend auf ihren Ex-Mann Ant Anstead, weil er einen Artikel über ihren Sohn geteilt hat, der unangemessene Kommentare enthielt. Anstead hat sich entschuldigt und versprochen, in Zukunft vorsichtiger zu sein. Haack und Anstead versuchen, eine friedliche Beziehung zu ihrem Sohn aufrechtzuerhalten.

FAQ

  • Q: Warum ist Christina Haack wütend auf Ant Anstead?
    A: Christina Haack ist wütend auf Ant Anstead, weil er einen Artikel über ihren Sohn geteilt hat, der unangemessene Kommentare enthielt.
  • Q: Was hat Ant Anstead getan, um sich zu entschuldigen?
    A: Ant Anstead hat sich auf seiner Instagram-Seite entschuldigt und gesagt, dass er den Artikel nicht vor dem Teilen gelesen hat. Er hat auch gesagt, dass er sich bewusst ist, dass seine Handlungen Auswirkungen auf seinen Sohn haben können.
  • Q: Was versuchen Christina Haack und Ant Anstead?
    A: Christina Haack und Ant Anstead versuchen, eine friedliche Beziehung zu ihrem Sohn aufrechtzuerhalten.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf menschen.com und ETOnline.com .