Close

David Beador und Lesley Beador Trennen sich nach einem Jahr Ehe

David Beador, der Ex-Ehemann der Real Housewives of Orange County-Star Shannon Beador, trennt sich nach einem Jahr Ehe von seiner neuen Frau Lesley Beador. Die beiden heirateten im April 2019 und haben sich nun nach einem Jahr Ehe entschieden, getrennte Wege zu gehen. Die Trennung kommt überraschend, da die beiden in den letzten Monaten viel Zeit miteinander verbracht haben und sich auf Instagram gegenseitig unterstützt haben.

David Beador

Hintergründe der Trennung

Die Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass es einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gab. David und Lesley haben sich beide auf Instagram zu der Trennung geäußert und betont, dass sie sich immer noch lieben und respektieren. Sie haben auch betont, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden

David und Lesley Beador haben sich nach einem Jahr Ehe getrennt. Die beiden waren seit 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Die Trennung kam überraschend, da die beiden zuvor ein glückliches und liebevolles Eheleben geführt hatten. Trotz der Trennung haben sie sich darauf geeinigt, dass sie weiterhin eine gute Elternschaft für ihre Kinder aufrechterhalten werden. Es ist schade, dass eine Ehe, die so vielversprechend begann, nicht funktioniert hat. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass eine Ehe nicht funktioniert, wie man an Trina Braxtons Hochzeit und Kyle Chrisleys 2015 sehen kann. Wir wünschen David und Lesley alles Gute für die Zukunft.

David Beador

Folgen der Trennung

Die Trennung hat auch Auswirkungen auf die gemeinsamen Kinder von David und Shannon. David und Shannon haben drei gemeinsame Kinder, die jetzt ohne einen Stiefmutter aufwachsen müssen. Es ist noch nicht bekannt, ob David und Lesley eine Einigung über die gemeinsamen Kinder getroffen haben. Es wird erwartet, dass David und Shannon eine Einigung über die gemeinsamen Kinder treffen, bevor die Scheidung endgültig ist.

David Beador

Fazit

David Beador und Lesley Beador haben sich nach einem Jahr Ehe entschieden, getrennte Wege zu gehen. Die Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass es einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gab. Die Trennung hat auch Auswirkungen auf die gemeinsamen Kinder von David und Shannon, aber es ist noch nicht bekannt, ob David und Lesley eine Einigung über die gemeinsamen Kinder getroffen haben.

FAQ

  • Q: Warum haben sich David Beador und Lesley Beador getrennt?
    A: Die Gründe für die Trennung sind noch nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass es einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gab.
  • Q: Haben David und Lesley eine Einigung über die gemeinsamen Kinder getroffen?
    A: Es ist noch nicht bekannt, ob David und Lesley eine Einigung über die gemeinsamen Kinder getroffen haben.
  • Q: Wann haben sich David Beador und Lesley Beador getrennt?
    A: Die beiden heirateten im April 2019 und haben sich nun nach einem Jahr Ehe entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Weitere Informationen zu David Beador und Lesley Beador finden Sie auf menschen.com und eonline.com .