Close

Denise Richards feiert Weihnachten mit RHOBH-Cast

Denise Richards wurde bei einer Weihnachtsparty von Sutton Stracke gesehen, an der auch ihre ehemaligen Bravo-Kollegen teilnahmen. Es wird spekuliert, dass sie zurückkehren könnte.

Denise Richards, die ehemalige Star der Real Housewives of Beverly Hills, wurde bei einer Weihnachtsparty gesehen, die von ihrer ehemaligen Co-Star Sutton Stracke veranstaltet wurde. Die Party wurde von vielen anderen ehemaligen RHOBH-Cast-Mitgliedern besucht, was zu Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Denise zur Show führte.

Denise Richards und RHOBH

Denise Richards war ein Teil der neunten Staffel von RHOBH, die im Februar 2019 auf Bravo ausgestrahlt wurde. Sie hatte eine turbulente Saison, in der sie sich mit ihren Co-Stars überworfen hatte und schließlich beschloss, die Show zu verlassen. Seitdem hat sie sich nicht mehr zu einer Rückkehr geäußert, aber die Spekulationen wurden durch ihren Auftritt bei der Weihnachtsparty wieder angeheizt

Denise Richards feiert Weihnachten mit dem Cast vonDie wahren Hausfrauen von Beverly Hills. Die Schauspielerin und Reality-TV-Star hat sich mit ihren Kollegen Lisa Vanderpump, Dorit Kemsley und Akon zusammengetan, um ein Weihnachtsfest zu feiern. Lisa Vanderpump hat sich mit einem Vorher-Nachher-Foto ihrer Zähne gegen Dorit Kemsley geschossen, während Akon mehrere Ehefrauen hat. Es wird ein interessantes Weihnachtsfest werden!

Die Weihnachtsparty

Die Weihnachtsparty wurde von Sutton Stracke veranstaltet, die ebenfalls ein Teil der neunten Staffel von RHOBH war. Auch andere ehemalige Cast-Mitglieder wie Teddi Mellencamp, Dorit Kemsley und Erika Jayne waren anwesend. Denise wurde in einem Instagram-Post von Sutton Stracke gesehen, der sie mit den anderen Gästen feiern sah.

Sutton Stracke

Rückkehr von Denise Richards?

Es ist noch nicht bekannt, ob Denise Richards zurückkehren wird oder nicht. Es wird jedoch spekuliert, dass sie möglicherweise zurückkehren könnte, da sie sich mit ihren ehemaligen Co-Stars versöhnt hat. Es ist auch möglich, dass sie nur zu der Party gekommen ist, um die Feiertage mit ihren Freunden zu feiern.

Denise Richards

Fazit

Denise Richards wurde bei einer Weihnachtsparty von Sutton Stracke gesehen, an der auch ihre ehemaligen Bravo-Kollegen teilnahmen. Es wird spekuliert, dass sie zurückkehren könnte. Ob sie tatsächlich zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt, aber es ist möglich, dass sie sich mit ihren ehemaligen Co-Stars versöhnt hat und bereit ist, zurückzukehren.

FAQ

  • Q: Wird Denise Richards zurückkehren?
    A: Es ist noch nicht bekannt, ob Denise Richards zurückkehren wird oder nicht. Es wird jedoch spekuliert, dass sie möglicherweise zurückkehren könnte, da sie sich mit ihren ehemaligen Co-Stars versöhnt hat.
  • Q: Wer hat die Weihnachtsparty veranstaltet?
    A: Die Weihnachtsparty wurde von Sutton Stracke veranstaltet, die ebenfalls ein Teil der neunten Staffel von RHOBH war.
  • Q: Wer waren die anderen Gäste der Weihnachtsparty?
    A: Auch andere ehemalige Cast-Mitglieder wie Teddi Mellencamp, Dorit Kemsley und Erika Jayne waren anwesend.

Weitere Informationen zu Denise Richards und RHOBH finden Sie auf BravoTV und Menschen .