Close

Dina Manzo's Ex-Ehemann angeklagt wegen brutaler Hausinvasion

Dina Manzo, ehemalige Star der Real Housewives of New Jersey, hat eine schockierende Nachricht erhalten. Ihr Ex-Ehemann, Thomas Manzo, wurde wegen seiner Rolle bei einer brutalen Hausinvasion im Jahr 2017 angeklagt. Die Anklage wurde am Mittwoch, den 15. Juli 2020, bekannt gegeben.

Dina Manzo - RHONJ

Was ist passiert?

Die Anklage besagt, dass Thomas Manzo und ein Komplize, John Perna, eine brutale Hausinvasion in Holmdel, New Jersey, im Jahr 2017 geplant haben. Die beiden Männer sollen einen Mann namens James Mainello angegriffen haben, der mit Dina Manzo befreundet war. Mainello wurde mit einem Messer angegriffen und erlitt schwere Verletzungen.

Mein Bote

Wer ist Thomas Manzo?

Thomas Manzo ist der Ex-Ehemann von Dina Manzo. Die beiden waren von 2007 bis 2016 verheiratet. Thomas Manzo ist ein Geschäftsmann aus New Jersey und der Besitzer des Brownstone Restaurants in Paterson. Er ist auch ein bekannter Gastgeber und hat viele Prominente bei seinen Veranstaltungen begrüßt.

Mein Bote

Was bedeutet das für Dina Manzo?

Dina Manzo hat sich noch nicht öffentlich zu der Anklage geäußert. Es ist jedoch klar, dass die Nachricht ein schwerer Schlag für sie ist. Sie hatte sich nach der Scheidung von Thomas Manzo wieder aufgebaut und ist jetzt eine erfolgreiche Unternehmerin und TV-Persönlichkeit

Dina Manzo's Ex-Ehemann wurde wegen einer brutalen Hausinvasion angeklagt. Der Vorfall ereignete sich im Mai 2017, als Manzo und ihr damaliger Verlobter, David Cantin, in ihr Haus in Holmdel, New Jersey, einbrachen. Die beiden wurden angegriffen und beraubt, und Manzo erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei hat nun einen Mann namens James Mainello angeklagt, der angeblich für die Tat verantwortlich ist. Es ist eine schreckliche Situation, aber es ist wichtig, dass Gerechtigkeit geschaffen wird. Es ist auch eine Erinnerung daran, dass wir alle vorsichtig sein müssen, wenn wir uns in unseren eigenen Häusern sicher fühlen wollen. Gesicht Kardashians unphotoshopped , wird smith verprügeln .

Mein Bote

Was ist die Anklage?

Thomas Manzo wurde wegen Komplizenschaft zu einem Angriff mit einer Waffe, Komplizenschaft zu einem Raub und Komplizenschaft zu einer Verschwörung angeklagt. Er kann mit einer Haftstrafe von bis zu 20 Jahren rechnen, wenn er schuldig gesprochen wird.

Mein Bote

Was passiert als nächstes?

Thomas Manzo wird sich vor Gericht verantworten müssen. Es ist noch nicht bekannt, wann der Prozess beginnen wird. Bis dahin wird Dina Manzo wahrscheinlich weiterhin schweigen und sich auf ihre Karriere konzentrieren.

Fazit

Die Anklage gegen Thomas Manzo ist eine schockierende Nachricht für Dina Manzo und ihre Fans. Es ist noch nicht klar, wie sich die Situation auf ihre Karriere auswirken wird. Wir werden weiterhin über die Entwicklungen berichten.

FAQ

  • Q: Wer ist Thomas Manzo?
    A: Thomas Manzo ist der Ex-Ehemann von Dina Manzo. Er ist ein Geschäftsmann aus New Jersey und der Besitzer des Brownstone Restaurants in Paterson.
  • Q: Was ist die Anklage?
    A: Thomas Manzo wurde wegen Komplizenschaft zu einem Angriff mit einer Waffe, Komplizenschaft zu einem Raub und Komplizenschaft zu einer Verschwörung angeklagt.
  • Q: Was bedeutet das für Dina Manzo?
    A: Dina Manzo hat sich noch nicht öffentlich zu der Anklage geäußert. Es ist jedoch klar, dass die Nachricht ein schwerer Schlag für sie ist.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf CNN und nj.com .