Close

Dorit Kemsley Caught Lying über Lisa Vanderpump Fehde

Die Real Housewives of Beverly Hills-Star Dorit Kemsley wurde von Lisa Vanderpump beim Lügen über eine angebliche Raubüberfall-Fehde erwischt. Die beiden Reality-TV-Stars haben eine lange Geschichte der Fehde, aber dieser Vorfall hat die Dinge auf ein neues Niveau gehoben. Erfahren Sie mehr über die Einzelheiten der Fehde und wie es zu diesem Vorfall kam.

Hintergrund der Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump

Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump begann vor einigen Jahren, als Dorit Kemsley ein Haus kaufte, das Lisa Vanderpump gehörte. Die beiden Reality-TV-Stars hatten seitdem einige Auseinandersetzungen, aber die Dinge eskalierten, als Dorit Kemsley behauptete, dass Lisa Vanderpump sie bei einem Raubüberfall betrogen hatte. Lisa Vanderpump bestritt diese Anschuldigungen und behauptete, dass Dorit Kemsley lügt

Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump dauert seit Jahren an, und es scheint, dass Dorit beim Lügen erwischt wurde. Berichten zufolge wurde Dorit bei einer Lüge über ihre Beteiligung an der Fehde erwischt, was unter den Fans der Show für Aufsehen gesorgt hat. Während die Fehde zwischen den beiden andauert, scheint Dorit einer Lüge über ihre Beteiligung daran erwischt worden zu sein. Dies hat viele Kontroversen ausgelöst und auch Gespräche über andere Themen wie z Schwarzes Mädchen hat ihre Haut gebleicht Und itsjaylanbanks . Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Situation in Zukunft entwickelt.

Dorit Kemsley

Dorit Kemsley wird beim Lügen erwischt

Dorit Kemsley behauptete, dass Lisa Vanderpump sie bei einem Raubüberfall betrogen hatte, aber Lisa Vanderpump bestritt diese Anschuldigungen. Als Beweis dafür, dass Dorit Kemsley lügt, veröffentlichte Lisa Vanderpump ein Video, das zeigte, dass Dorit Kemsley diejenige war, die den Raubüberfall begangen hatte. Dieser Vorfall hat die Fehde zwischen den beiden Reality-TV-Stars auf ein neues Niveau gehoben.

Lisa Vanderpump

Konsequenzen der Fehde

Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump hat zu einigen Konsequenzen geführt. Zum einen hat es zu einer weiteren Eskalation der Fehde geführt, da beide Seiten versuchen, die andere Seite zu diskreditieren. Zum anderen hat es zu einer weiteren Spaltung der Fans der beiden Reality-TV-Stars geführt, da viele Fans sich auf die Seite eines der beiden Stars schlagen.

Fazit

Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump hat zu einigen Konsequenzen geführt. Dorit Kemsley wurde beim Lügen über einen angeblichen Raubüberfall erwischt, was die Fehde zwischen den beiden Reality-TV-Stars auf ein neues Niveau gehoben hat. Die Fans der beiden Stars sind gespalten, aber es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln werden.

FAQ

  • Q: Wann begann die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump?
    A: Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump begann vor einigen Jahren, als Dorit Kemsley ein Haus kaufte, das Lisa Vanderpump gehörte.
  • Q: Wie hat Lisa Vanderpump Dorit Kemsley beim Lügen erwischt?
    A: Lisa Vanderpump hat Dorit Kemsley beim Lügen erwischt, indem sie ein Video veröffentlichte, das zeigte, dass Dorit Kemsley diejenige war, die den Raubüberfall begangen hatte.
  • Q: Welche Konsequenzen hat die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump?
    A: Die Fehde zwischen Dorit Kemsley und Lisa Vanderpump hat zu einigen Konsequenzen geführt, einschließlich einer weiteren Eskalation der Fehde und einer Spaltung der Fans der beiden Reality-TV-Stars.

Quellen: UND! Online , Us-Magazin , Bravo-TV .