Close

Dr. Heavenly Kimes wird von Ehemann bei „Married To Medicine“-Reunion verflucht

Die Besetzung von Married To Medicine hat kürzlich das Wiedersehen der 9. Staffel gefilmt und es war voller Drama. Dr. Heavenly Kimes, einer der Stars der Show, ging zusammen mit Co-Star Dr. Simone Whitmore auf Instagram, um ein Video von ihrem Ehemann Dr. Damon Kimes zu teilen, der sie beschimpft. Das Video ist inzwischen viral geworden und die Fans fragen sich, was passiert ist, um einen so hitzigen Austausch auszulösen.

Dr. Heavenly Kimes

Was ist beim Wiedersehen passiert?

Das Video der Auseinandersetzung zwischen Dr. Heavenly und ihrem Ehemann wurde von Dr. Simone Whitmore auf Instagram gepostet. In dem Video ist zu hören, wie Dr. Damon Kimes Dr. Heavenly beschimpft und sie eine „Schlampe“ nennt. Dr. Heavenly versucht, ihren Mann zu beruhigen, aber er schreit sie weiter an. Es ist unklar, was die Auseinandersetzung verursacht hat, aber sie scheint mit der Wiedervereinigung der Show zusammenzuhängen

Bei der „Married To Medicine“-Reunion wurde Dr. Heavenly Kimes von ihrem Ehemann, Dr. Damon Kimes, beschimpft. Das Paar hatte einen heftigen Streit, bei dem Dr. Heavenly Kimes ihren Ehemann beschuldigte, ihre Karriere nicht zu unterstützen. Dr. Damon Kimes reagierte, indem er seine Frau beschimpfte und von der Bühne stürmte. Der Vorfall hat bei den Fans der Show für Aufsehen gesorgt, und viele drückten ihren Schock und ihre Enttäuschung aus.

Der Vorfall hat auch Gespräche über die Bedeutung von Kommunikation und Unterstützung in Beziehungen ausgelöst. Fans der Show haben darüber diskutiert, wie wichtig Verständnis und Respekt in Beziehungen sind und wie Paare danach streben sollten, die Ziele und Träume des anderen zu unterstützen. Es war auch eine Erinnerung an die Bedeutung der Kommunikation in Beziehungen.

Der Vorfall hat auch deutlich gemacht, wie wichtig es ist, Grenzen in Beziehungen zu setzen. Fans der Show haben darüber diskutiert, wie wichtig es ist, Grenzen zu setzen und den Raum des anderen zu respektieren. Es war auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, die Gefühle des anderen zu verstehen und zu respektieren.

Der Vorfall hat auch Gespräche über die Bedeutung von Kommunikation und Unterstützung in Beziehungen ausgelöst. Fans der Show haben darüber diskutiert, wie wichtig Verständnis und Respekt in Beziehungen sind und wie Paare danach streben sollten, die Ziele und Träume des anderen zu unterstützen. Es war auch eine Erinnerung an die Bedeutung der Kommunikation in Beziehungen. Fans haben auch darüber diskutiert, wie wichtig es ist, Grenzen zu setzen und den Raum des anderen zu respektieren, wie z Leah und Jaylan neues Haus Und verheiratet auf den ersten blick olajuwon instagram .

Dr. Jackie Walters

Die Folgen des Vorfalls

Nachdem das Video veröffentlicht wurde, reagierten die Fans der Show schnell. Viele waren von der Auseinandersetzung schockiert und drückten ihre Sorge um Dr. Heavenly aus. Andere kritisierten Dr. Damon Kimes wegen seines Verhaltens. Dr. Heavenly hat seitdem auf den Vorfall reagiert und gesagt, dass sie und ihr Mann an ihren Problemen arbeiten und dass sie beide ihrer Ehe verpflichtet sind.

Dr. Heavenly Kimes

Die Auswirkungen des Vorfalls

Die Auseinandersetzung zwischen Dr. Heavenly und ihrem Ehemann hatte erhebliche Auswirkungen auf die Show. Fans fragen sich nun, ob das Paar in der Lage sein wird, seine Probleme zu lösen und zusammen zu bleiben. Es hat auch zu einigen Spannungen zwischen den Darstellern geführt, da einige im Streit Partei ergriffen haben. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Vorfall auf die weitere Show auswirken wird.

Dr. Heavenly Kimes

Abschluss

Die Auseinandersetzung zwischen Dr. Heavenly und ihrem Ehemann bei der Reunion von Married To Medicine hat bei den Fans der Show für Aufsehen gesorgt. Es ist unklar, was die Auseinandersetzung verursacht hat, aber sie hatte erhebliche Auswirkungen auf die Show und ihre Besetzung. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Vorfall auf die weitere Show auswirken wird.

FAQ

  • Q: Was ist bei der Reunion von Married To Medicine passiert?
    A: Bei der Wiedervereinigung von Married To Medicine beschimpfte Dr. Damon Kimes Dr. Heavenly Kimes. Was zu der Auseinandersetzung geführt hat, ist unklar.
  • Q: Wie hat sich die Auseinandersetzung auf die Show ausgewirkt?
    A: Die Auseinandersetzung hat zu einigen Spannungen zwischen den Darstellern geführt, da einige in dem Streit Partei ergriffen haben. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Vorfall auf die weitere Show auswirken wird.
  • Q: Was hat Dr. Heavenly zu dem Vorfall gesagt?
    A: Dr. Heavenly hat gesagt, dass sie und ihr Mann an ihren Problemen arbeiten und dass sie beide ihrer Ehe verpflichtet sind.

Für weitere Informationen über die Auseinandersetzung zwischen Dr. Heavenly und ihrem Ehemann bei der Wiedervereinigung von Married To Medicine, Lesen Sie diesen Artikel von E! Online . Für weitere Informationen zur Sendung, Besuchen Sie die Bravo-Website .