Close

Eboni K. Williams Fehden mit Castmates, wegen Ladendiebstahl und Lügen über Beziehung!

Eboni K. Williams und Ramona Singers Mission, um die Real Housewives of New York zu retten, ist gescheitert. Neue Berichte über Chaos und Konflikte zwischen den Castmates sind aufgetaucht. Es wird behauptet, dass Eboni K. Williams sich mit ihren Castmates gestritten hat, weil sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde und gelogen hat, dass sie in einer Beziehung ist.

Eboni K. Williams

Eboni K. Williams und Ramona Singer

Eboni K. Williams und Ramona Singer sind beide Teil der neuen Staffel der Real Housewives of New York. Sie versuchten, die Show zu retten, indem sie neue Ideen und Konzepte einbrachten. Leider hat es nicht funktioniert, da es zu viele Konflikte zwischen den Castmates gab

Eboni K. Williams hatte einen öffentlichen Streit mit ihren Castmates, weil sie Ladendiebstahl und Lügen über ihre Beziehung begangen hatte. Der Streit begann, als Shannon Beador und ihre Kinder Shannon Beador Kinder über Eboni's Verhalten informiert wurden. Eboni hatte auch eine Auseinandersetzung mit Gwendlyn Brown, die über ihre Schwester Ehefrauen-Aktualisierung Robin Brown Facebook enthüllte, dass sie Robyn Brown nicht mochte. Eboni hatte auch eine Auseinandersetzung mit anderen Castmates, die sie beschuldigten, sie belogen zu haben. Eboni hat sich schließlich entschuldigt und versucht, ihr Verhalten zu ändern.

Eboni K. Williams

Ladendiebstahl und Lügen über Beziehung

Es wird behauptet, dass Eboni K. Williams beim Ladendiebstahl erwischt wurde und gelogen hat, dass sie in einer Beziehung ist. Dies hat zu einem Streit zwischen ihr und den anderen Castmates geführt. Es wird auch behauptet, dass sie versucht hat, die Situation zu vertuschen, indem sie die anderen Castmates dazu gebracht hat, ihre Version der Geschichte zu erzählen.

Eboni K. Williams

Konflikte zwischen den Castmates

Die Konflikte zwischen den Castmates haben die Show zu einem Chaos gemacht. Es wird behauptet, dass Eboni K. Williams versucht hat, die Situation zu vertuschen, indem sie die anderen Castmates dazu gebracht hat, ihre Version der Geschichte zu erzählen. Dies hat zu einem Streit zwischen ihr und den anderen Castmates geführt.

Eboni K. Williams

Fazit

Eboni K. Williams und Ramona Singers Mission, um die Real Housewives of New York zu retten, ist gescheitert. Neue Berichte über Chaos und Konflikte zwischen den Castmates sind aufgetaucht. Es wird behauptet, dass Eboni K. Williams sich mit ihren Castmates gestritten hat, weil sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde und gelogen hat, dass sie in einer Beziehung ist. Die Konflikte zwischen den Castmates haben die Show zu einem Chaos gemacht.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf menschen.com und eonline.com .

FAQ

  • Q: Was ist passiert zwischen Eboni K. Williams und den anderen Castmates?
    A: Es wird behauptet, dass Eboni K. Williams sich mit ihren Castmates gestritten hat, weil sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde und gelogen hat, dass sie in einer Beziehung ist.
  • Q: Warum hat Eboni K. Williams versucht, die Situation zu vertuschen?
    A: Es wird behauptet, dass sie versucht hat, die Situation zu vertuschen, indem sie die anderen Castmates dazu gebracht hat, ihre Version der Geschichte zu erzählen.
  • Q: Was ist das Ergebnis der Mission von Eboni K. Williams und Ramona Singer?
    A: Die Mission von Eboni K. Williams und Ramona Singer, um die Real Housewives of New York zu retten, ist gescheitert. Neue Berichte über Chaos und Konflikte zwischen den Castmates sind aufgetaucht.