Close

Erika Jayne fordert Schweigepflicht in Untersuchung zu Unterschlagung

Erika Jayne, eine der Real Housewives, versucht, einen Anwalt daran zu hindern, über den Skandal der Unterschlagung zu sprechen, der sie betrifft. Der Anwalt hatte behauptet, dass Erika Jayne und ihr Ehemann Thomas Girardi eine Reihe von Geldern unterschlagen hätten, die ihnen für einen Flugzeugabsturz zugesprochen worden waren. Erika Jayne hat nun eine Schweigepflicht beantragt, um zu verhindern, dass der Anwalt über die Untersuchung spricht.

Erika Jayne

Was ist der Hintergrund der Unterschlagungsvorwürfe?

Der Anwalt, der die Unterschlagungsvorwürfe gegen Erika Jayne und Thomas Girardi erhoben hat, ist Robert K. Klieger. Er hat behauptet, dass die beiden Gelder unterschlagen haben, die ihnen für einen Flugzeugabsturz zugesprochen worden waren. Klieger behauptet, dass Erika Jayne und Thomas Girardi die Gelder verwendet haben, um ihren Lebensstil zu finanzieren, anstatt sie an die Opfer des Flugzeugabsturzes zu zahlen

Erika Jayne fordert Schweigepflicht in Untersuchung zu Unterschlagung. Die Sängerin und Schauspielerin Erika Jayne hat eine Schweigepflicht in einer Untersuchung zu Unterschlagung beantragt, die sich auf die Eheleute Tom und Erika Girardi bezieht. Die beiden sind in einem Rechtsstreit mit der Tricia A. Bigelow Judge und Joe Gorga Dick verwickelt. Tricia A. Bigelow Richterin und Joe Gorga Dick haben Erika und Tom Girardi vorgeworfen, sie betrogen zu haben. Erika Jayne hat eine Schweigepflicht beantragt, um zu verhindern, dass sie in die Untersuchung verwickelt wird.

Erika Jayne

Was ist der Zweck der Schweigepflicht?

Erika Jayne hat eine Schweigepflicht beantragt, um zu verhindern, dass Klieger über die Untersuchung spricht. Sie argumentiert, dass Klieger nicht über die Untersuchung sprechen sollte, da er nicht befugt ist, über die Ermittlungen zu sprechen. Klieger hat jedoch argumentiert, dass die Schweigepflicht ein Versuch ist, ihn daran zu hindern, über die Untersuchung zu sprechen, und dass es ein Versuch ist, die Öffentlichkeit davon abzuhalten, die Wahrheit über die Unterschlagung zu erfahren.

Erika Jayne

Wie könnte sich die Situation auf die Show auswirken?

Es ist noch unklar, wie sich die Situation auf die Show auswirken wird. Es ist möglich, dass Erika Jayne und Thomas Girardi nicht in der Lage sein werden, an der Show teilzunehmen, wenn die Untersuchung noch andauert. Es ist auch möglich, dass die Show eine Episode über die Unterschlagungsvorwürfe machen wird, um die Öffentlichkeit über die Situation zu informieren.

Erika Jayne

Fazit

Erika Jayne versucht, einen Anwalt daran zu hindern, über den Skandal der Unterschlagung zu sprechen, der sie betrifft. Der Anwalt hatte behauptet, dass Erika Jayne und ihr Ehemann Thomas Girardi eine Reihe von Geldern unterschlagen hätten, die ihnen für einen Flugzeugabsturz zugesprochen worden waren. Erika Jayne hat nun eine Schweigepflicht beantragt, um zu verhindern, dass der Anwalt über die Untersuchung spricht. Es ist noch unklar, wie sich die Situation auf die Show auswirken wird.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auf CNN und TMZ .

FAQ

  • Q: Was sind die Unterschlagungsvorwürfe gegen Erika Jayne und Thomas Girardi?
    A: Der Anwalt, der die Unterschlagungsvorwürfe gegen Erika Jayne und Thomas Girardi erhoben hat, ist Robert K. Klieger. Er hat behauptet, dass die beiden Gelder unterschlagen haben, die ihnen für einen Flugzeugabsturz zugesprochen worden waren.
  • Q: Warum hat Erika Jayne eine Schweigepflicht beantragt?
    A: Erika Jayne hat eine Schweigepflicht beantragt, um zu verhindern, dass Klieger über die Untersuchung spricht. Sie argumentiert, dass Klieger nicht befugt ist, über die Ermittlungen zu sprechen.
  • Q: Wie könnte sich die Situation auf die Show auswirken?
    A: Es ist noch unklar, wie sich die Situation auf die Show auswirken wird. Es ist möglich, dass Erika Jayne und Thomas Girardi nicht in der Lage sein werden, an der Show teilzunehmen, wenn die Untersuchung noch andauert. Es ist auch möglich, dass die Show eine Episode über die Unterschlagungsvorwürfe machen wird, um die Öffentlichkeit über die Situation zu informieren.