Close

Erika Jayne fordert Jennifer Lawrence heraus, nachdem sie als „böse“ bezeichnet wurde

Erika Jayne, Star aus The Real Housewives of Beverly Hills, hat auf Jennifer Lawrence zurückgeschossen, nachdem die Schauspielerin sie „böse“ genannt hatte. Das Drama entfaltete sich, nachdem Jennifer Lawrence während eines Interviews mit Andy Cohen in „Watch What Happens Live“ einen Kommentar zu Erika Jayne abgegeben hatte. Auf die Frage, ob sie jemals erwägen würde, der Besetzung von RHOBH beizutreten, antwortete Jennifer Lawrence: „Nein, weil ich das Gefühl habe, dass ich solche Angst vor der Gemeinheit und der Frechheit haben würde. Es ist wie ‚Oh mein Gott, diese Erika Jayne ist böse.‘“

Erika Jayne

Erika Jayne reagierte schnell auf Jennifer Lawrences Kommentar und forderte die Schauspielerin auf, „es mit der Besetzung von RHOBH zu verwechseln“. In einem Interview mit Entertainment Tonight sagte Erika Jayne: „Ich finde es großartig, dass sie sich die Show ansieht. Ich finde es toll, dass es ihr Spaß macht. Ich finde es toll, dass sie darüber spricht. Ich finde es toll, dass sie sich dafür interessiert. Ich denke, es wäre noch besser, wenn sie käme und es mit uns verwechselt.“

Erika Jayne

Das Drama entfaltet sich

Das Drama zwischen Erika Jayne und Jennifer Lawrence dauert seit dem Kommentar der Schauspielerin an. Nach Erika Jaynes Antwort ging Jennifer Lawrence zu Twitter, um ihren Kommentar klarzustellen, und sagte: „Ich habe in einem Interview einen Witz darüber gemacht, dass Erika Jayne böse ist, nicht dass sie es tatsächlich ist. Ich denke, sie ist eine großartige Darstellerin und es macht viel Spaß, ihr zuzusehen.

Erika Jayne forderte kürzlich Jennifer Lawrence heraus, nachdem die Schauspielerin sie in einem Interview als „böse“ bezeichnet hatte. Der Star von Real Housewives of Beverly Hills ging zu Twitter, um auf Lawrences Kommentare zu antworten und schrieb: „Ich bin nicht böse, ich bin nur ein Realist. #RHOBH.“ Der Austausch hat unter den Fans beider Stars eine Debatte ausgelöst, bei der viele Partei ergriffen und ihren Lieblingsstar verteidigten. Das Drama hat auch auf andere Themen aufmerksam gemacht, wie das andauernde Drama zwischen Wendy Williams und ihrem Ex-Ehemann Kevin Hunter und die jüngsten Neuigkeiten, dass Hunter mit seiner Geliebten Sharina Hudson und ihrer Tochter aussteigt. Um mehr über das Mittagessen mit Jennie Pho zu erfahren, das das Drama zwischen Lawrence und Jayne auslöste, klicken Sie hier . Um mehr über den jüngsten Ausflug von Hunter und Hudson zu erfahren, klicken Sie hier .

Tom Girardi

Erika Jayne antwortete auf den Tweet von Jennifer Lawrence und sagte: „Ich schätze die Klarstellung @jenniferlawrence. Ich denke, du bist auch ein großartiger Darsteller. Lass es uns irgendwann mischen.“

Die Besetzung von RHOBH wiegt sich ein

Die Besetzung von RHOBH hat sich auch in das Drama zwischen Erika Jayne und Jennifer Lawrence eingemischt. Lisa Rinna, die seit Staffel 5 Darstellerin ist, twitterte ihre Unterstützung für Erika Jayne und sagte: „Wir haben deinen Rücken @erikajayne.“

Dorit Kemsley, die in Staffel 7 zur Besetzung stieß, zeigte auch ihre Unterstützung für Erika Jayne und twitterte: „Wir lieben dich @erikajayne! Du bist eine starke, mächtige und schöne Frau.“

Die Folgen

Das Drama zwischen Erika Jayne und Jennifer Lawrence hat sich inzwischen gelegt, aber die Besetzung von RHOBH hat weiterhin ihre Unterstützung für Erika Jayne gezeigt. In einem Interview mit People sagte Erika Jayne: „Ich bin so dankbar für die Unterstützung meiner Castmates. Sie haben mich so unterstützt und es bedeutet mir die Welt.“

Abschluss

Das Drama zwischen Erika Jayne und Jennifer Lawrence dauert seit dem Kommentar der Schauspielerin an. Während das Drama inzwischen abgeklungen ist, hat die Besetzung von RHOBH weiterhin ihre Unterstützung für Erika Jayne gezeigt. Es bleibt abzuwarten, ob Jennifer Lawrence Erika Jayne bei ihrer Herausforderung annehmen wird, es mit der Besetzung von „RHOBH“ zu verwechseln.

Weitere Informationen zum Drama zwischen Erika Jayne und Jennifer Lawrence finden Sie hier ET-Online Und Menschen .

FAQ

  • Q: Was hat Jennifer Lawrence über Erika Jayne gesagt?
    A: Jennifer Lawrence sagte: „Nein, weil ich das Gefühl habe, ich hätte solche Angst vor der Gemeinheit und der Frechheit. Es ist wie ‚Oh mein Gott, diese Erika Jayne ist böse.‘“
  • Q: Wie hat Erika Jayne auf den Kommentar von Jennifer Lawrence reagiert?
    A: Erika Jayne antwortete auf den Kommentar von Jennifer Lawrence und sagte: „Ich finde es großartig, dass sie sich die Show ansieht. Ich finde es toll, dass es ihr Spaß macht. Ich finde es toll, dass sie darüber spricht. Ich finde es toll, dass sie sich dafür interessiert. Ich denke, es wäre noch besser, wenn sie käme und es mit uns verwechselt.“
  • Q: Wie hat die Besetzung von RHOBH auf das Drama reagiert?
    A: Die Besetzung von RHOBH hat ihre Unterstützung für Erika Jayne gezeigt, wobei Lisa Rinna ihre Unterstützung twitterte und Dorit Kemsley twitterte: „Wir lieben dich @erikajayne! Du bist eine starke, mächtige und schöne Frau.“