Close

Erika Jayne sagt, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die „am wenigsten unterstützenden“ Cast-Mitglieder sind

Erika Jayne hat während einer Aufzeichnung von 'The Real Housewives of Beverly Hills' ihre Behauptung wiederholt, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die am wenigsten unterstützenden Cast-Mitglieder sind. Die Aussage hat zu einer Reihe von Reaktionen von den anderen Cast-Mitgliedern geführt. Lesen Sie weiter, um mehr über die Aussage zu erfahren und wie die anderen Cast-Mitglieder reagierten.

Erika Jayne's Aussage

Erika Jayne hatte während einer Aufzeichnung von 'The Real Housewives of Beverly Hills' behauptet, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die am wenigsten unterstützenden Cast-Mitglieder sind. Sie sagte, dass sie sich nicht auf die beiden verlassen konnte, wenn sie Unterstützung brauchte. Erika Jayne sagte auch, dass sie sich nicht auf die beiden verlassen konnte, wenn sie eine Meinung brauchte. Sie sagte, dass sie sich mehr auf die anderen Cast-Mitglieder verlassen konnte, wenn sie Unterstützung oder eine Meinung brauchte.

Erika Jayne

Reaktionen der anderen Cast-Mitglieder

Die anderen Cast-Mitglieder reagierten auf Erika Jayne's Aussage. Lisa Rinna sagte, dass sie nicht überrascht sei, da sie schon lange wisse, dass Dorit und Kyle nicht unterstützend seien. Sie sagte auch, dass sie Erika Jayne's Aussage unterstütze. Teddi Mellencamp sagte, dass sie Erika Jayne's Aussage nicht unterstütze und dass sie nicht glaube, dass Dorit und Kyle nicht unterstützend seien. Sie sagte auch, dass sie sich nicht sicher sei, ob Erika Jayne's Aussage fair sei

Erika Jayne hat kürzlich erklärt, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die „am wenigsten unterstützenden“ Cast-Mitglieder sind. Diese Aussage kam nach einer Reihe von Ereignissen, die in der Reality-TV-Szene stattgefunden haben, wie z.B. Walt Miller von Black Ink Crew, der angeblich über einen Raubüberfall gelogen hat, um die Einschaltquoten zu erhöhen, und Jen Shah, die sich weigerte, Lisa Barlow zu entschuldigen, nachdem sie das N-Wort benutzt hatte. Walt Miller Schwarze Tinte und Shah entblößte Instagram sind zwei Beispiele für die jüngsten Ereignisse in der Reality-TV-Szene.

Erika Jayne

Erika Jayne's Reaktion auf die Reaktionen

Erika Jayne reagierte auf die Reaktionen der anderen Cast-Mitglieder. Sie sagte, dass sie nicht verstehe, warum die anderen Cast-Mitglieder nicht verstehen, dass sie nicht auf Dorit und Kyle zählen konnte, wenn sie Unterstützung oder eine Meinung brauchte. Sie sagte auch, dass sie nicht verstehe, warum die anderen Cast-Mitglieder nicht verstehen, dass sie sich mehr auf die anderen Cast-Mitglieder verlassen konnte, wenn sie Unterstützung oder eine Meinung brauchte.

Fazit

Erika Jayne hat während einer Aufzeichnung von 'The Real Housewives of Beverly Hills' behauptet, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die am wenigsten unterstützenden Cast-Mitglieder sind. Die Aussage hat zu einer Reihe von Reaktionen von den anderen Cast-Mitgliedern geführt. Erika Jayne reagierte auf die Reaktionen der anderen Cast-Mitglieder und sagte, dass sie nicht verstehe, warum die anderen Cast-Mitglieder nicht verstehen, dass sie sich mehr auf die anderen Cast-Mitglieder verlassen konnte, wenn sie Unterstützung oder eine Meinung brauchte.

Diese: Bravo-TV , UND! Online

FAQ

  • Q: Was hat Erika Jayne über Dorit Kemsley und Kyle Richards gesagt?
    A: Erika Jayne hat während einer Aufzeichnung von 'The Real Housewives of Beverly Hills' behauptet, dass Dorit Kemsley und Kyle Richards die am wenigsten unterstützenden Cast-Mitglieder sind.
  • Q: Wie haben die anderen Cast-Mitglieder auf Erika Jayne's Aussage reagiert?
    A: Lisa Rinna sagte, dass sie nicht überrascht sei, da sie schon lange wisse, dass Dorit und Kyle nicht unterstützend seien. Teddi Mellencamp sagte, dass sie Erika Jayne's Aussage nicht unterstütze und dass sie nicht glaube, dass Dorit und Kyle nicht unterstützend seien.
  • Q: Wie hat Erika Jayne auf die Reaktionen der anderen Cast-Mitglieder reagiert?
    A: Erika Jayne sagte, dass sie nicht verstehe, warum die anderen Cast-Mitglieder nicht verstehen, dass sie sich mehr auf die anderen Cast-Mitglieder verlassen konnte, wenn sie Unterstützung oder eine Meinung brauchte.