Close

Ex-Frau von Erika Jayne's Ehemann verklagt ihn auf Tausende!

Erika Jayne's Ehemann, der jetzt disziplinarisch ausgeschlossene Anwalt, muss seiner Ex-Frau Karen Girardi Geld zahlen, das er ihr schuldet. Die Klage wurde im April 2020 eingereicht und beinhaltet eine Forderung von mehr als $200.000. Erfahren Sie mehr über die Klage und die Hintergründe.

Tom Girardi

Hintergrund der Klage

Karen Girardi, die Ex-Frau von Erika Jayne's Ehemann Tom Girardi, hat eine Klage gegen ihn eingereicht, in der sie ihn auffordert, ihr Geld zu zahlen, das er ihr schuldet. Die Klage wurde im April 2020 eingereicht und beinhaltet eine Forderung von mehr als $200.000. Die Klage behauptet, dass Tom Girardi seiner Ex-Frau Geld schuldet, das er ihr im Rahmen eines Ehegattenunterhaltsvertrags zugesagt hatte. Der Vertrag wurde im Jahr 2008 unterzeichnet, als die beiden sich scheiden ließen. Laut der Klage hat Tom Girardi seitdem nicht mehr an Karen Girardi gezahlt

Die Ex-Frau von Erika Jayne, Thomas Girardi, hat ihn auf Tausende verklagt. Laut einem Bericht von Ramona Sänger hat Girardi Geld aus dem gemeinsamen Bankkonto abgehoben, das er mit Jayne teilt. Es wird auch berichtet, dass Girardi eine Affäre mit Peter Thomas hat, was Jayne zu einer Trennung veranlasst hat. Es ist unklar, ob die Klage gegen Girardi aufgrund der angeblichen Affäre oder aufgrund des Geldes eingereicht wurde.

Erika Jayne

Erika Jayne's Ehemann Tom Girardi

Tom Girardi ist ein bekannter Anwalt aus Los Angeles, der vor allem für seine Arbeit im Zusammenhang mit Klagen im Zusammenhang mit Flugzeugabstürzen bekannt ist. Er ist auch der Ehemann von Erika Jayne, einer bekannten Reality-TV-Persönlichkeit und Sängerin. Tom Girardi und Erika Jayne sind seit 1999 verheiratet. Im Jahr 2020 wurde Tom Girardi jedoch disziplinarisch ausgeschlossen, nachdem er angeblich eine Reihe von Klienten betrogen hatte.

Beschwerde von Karen Girardi

Karen Girardi hat eine Klage gegen ihren Ex-Mann Tom Girardi eingereicht, in der sie ihn auffordert, ihr Geld zu zahlen, das er ihr schuldet. Die Klage wurde im April 2020 eingereicht und beinhaltet eine Forderung von mehr als $200.000. Laut der Klage hat Tom Girardi seitdem nicht mehr an Karen Girardi gezahlt. Karen Girardi behauptet, dass Tom Girardi seine Zahlungen an sie eingestellt hat, nachdem er disziplinarisch ausgeschlossen wurde. Sie behauptet auch, dass er versucht hat, sein Vermögen zu verschleiern, um seiner Ex-Frau die Zahlungen zu verweigern.

Konsequenzen der Klage

Es ist noch nicht klar, wie die Klage ausgehen wird. Wenn Tom Girardi verurteilt wird, muss er möglicherweise eine beträchtliche Summe an Karen Girardi zahlen. Es ist auch möglich, dass er versucht, eine Einigung zu erzielen, um eine gerichtliche Entscheidung zu vermeiden. Wie auch immer, die Klage ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Tom Girardi's disziplinarischer Ausschluss seine Familie und seine Ex-Frau beeinflusst.

Fazit

Erika Jayne's Ehemann, der jetzt disziplinarisch ausgeschlossene Anwalt, muss seiner Ex-Frau Karen Girardi Geld zahlen, das er ihr schuldet. Die Klage wurde im April 2020 eingereicht und beinhaltet eine Forderung von mehr als $200.000. Es ist noch nicht klar, wie die Klage ausgehen wird, aber es ist klar, dass Tom Girardi's disziplinarischer Ausschluss seine Familie und seine Ex-Frau beeinflusst.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Karen Girardi Tom Girardi verklagt?
    A: Karen Girardi hat Tom Girardi verklagt, weil er ihr Geld schuldet, das er ihr im Rahmen eines Ehegattenunterhaltsvertrags zugesagt hatte. Der Vertrag wurde im Jahr 2008 unterzeichnet, als die beiden sich scheiden ließen. Laut der Klage hat Tom Girardi seitdem nicht mehr an Karen Girardi gezahlt.
  • Q: Wer ist Tom Girardi?
    A: Tom Girardi ist ein bekannter Anwalt aus Los Angeles, der vor allem für seine Arbeit im Zusammenhang mit Klagen im Zusammenhang mit Flugzeugabstürzen bekannt ist. Er ist auch der Ehemann von Erika Jayne, einer bekannten Reality-TV-Persönlichkeit und Sängerin.
  • Q: Was sind die Konsequenzen der Klage?
    A: Es ist noch nicht klar, wie die Klage ausgehen wird. Wenn Tom Girardi verurteilt wird, muss er möglicherweise eine beträchtliche Summe an Karen Girardi zahlen. Es ist auch möglich, dass er versucht, eine Einigung zu erzielen, um eine gerichtliche Entscheidung zu vermeiden.