Close

Phaedra Parks' neuer Freund Tone Kapone hat angeblich Herpes

Phaedra Parks hat am Neujahrstag einen neuen Mann in ihrem Leben vorgestellt, den Radiomoderator Tone Kapone. Er schien ein perfekter Begleiter zu sein, aber es gibt Gerüchte, dass er Herpes hat und sie nur für PR benutzt. Wir werfen einen Blick auf die Situation und erklären, was wir wissen.

Wer ist Tone Kapone?

Tone Kapone ist ein Radiomoderator, der in Chicago lebt. Er ist bekannt für seine Arbeit bei WGCI und ist auch ein erfolgreicher Musikproduzent. Er hat mit Künstlern wie Drake, Nicki Minaj und Lil Wayne zusammengearbeitet. Er ist auch ein bekannter Instagram-Star mit über einer Million Followern

Phaedra Parks neuer Freund Tone Kapone hat angeblich Herpes. Parks ist eine bekannte Reality-TV-Persönlichkeit, die in der Bravo-Show 'The Real Housewives of Atlanta' zu sehen ist. Parks hat sich in letzter Zeit mit einigen anderen Reality-TV-Persönlichkeiten angelegt, darunter Lenny Hochstein und Lisa Hochstein, die sich gegenseitig eine einstweilige Verfügung erwirkt haben Lenny Katharina , und Amy Slaton und ihr Ehemann Michael Halterman, die in der TLC-Show '1000-Pfund-Schwestern' zu sehen sind was macht michael halterman beruflich . Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation mit Parks neuem Freund entwickelt.

Wie hat Phaedra Parks ihn kennengelernt?

Es ist unklar, wie Phaedra Parks und Tone Kapone sich kennengelernt haben. Es wird jedoch vermutet, dass sie sich über ihre gemeinsamen Freunde kennengelernt haben. Sie hat ihn am Neujahrstag auf Instagram vorgestellt und seitdem sind sie ein Paar.

Gibt es Gerüchte über Tone Kapone?

Es gibt Gerüchte, dass Tone Kapone Herpes hat und Phaedra Parks nur für PR benutzt. Es ist jedoch unklar, ob diese Gerüchte wahr sind. Es gibt auch Gerüchte, dass er ein Frauenheld ist und mehrere Frauen gleichzeitig datet. Es ist jedoch unklar, ob diese Gerüchte wahr sind.

Was sagt Phaedra Parks zu den Gerüchten?

Phaedra Parks hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie hat jedoch mehrere Fotos von sich und Tone Kapone auf Instagram gepostet, was darauf hindeutet, dass sie ihn nicht nur für PR benutzt. Es ist jedoch unklar, ob sie die Gerüchte kennt oder nicht.



Was bedeutet das für Phaedra Parks?

Es ist unklar, was die Gerüchte für Phaedra Parks bedeuten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sie sich nicht zu den Gerüchten geäußert hat und dass es unklar ist, ob sie überhaupt wahr sind. Es ist daher wichtig, dass sie sich nicht von den Gerüchten beeinflussen lässt und ihre eigene Meinung bildet.

Fazit

Phaedra Parks hat am Neujahrstag einen neuen Mann in ihrem Leben vorgestellt, den Radiomoderator Tone Kapone. Es gibt jedoch Gerüchte, dass er Herpes hat und sie nur für PR benutzt. Es ist jedoch unklar, ob diese Gerüchte wahr sind. Es ist daher wichtig, dass sie sich nicht von den Gerüchten beeinflussen lässt und ihre eigene Meinung bildet.

Weitere Informationen zu Phaedra Parks und Tone Kapone finden Sie auf UND! Online und TMZ .

FAQ

  • Wer ist Tone Kapone?
    Tone Kapone ist ein Radiomoderator, der in Chicago lebt. Er ist bekannt für seine Arbeit bei WGCI und ist auch ein erfolgreicher Musikproduzent.
  • Wie hat Phaedra Parks ihn kennengelernt?
    Es ist unklar, wie Phaedra Parks und Tone Kapone sich kennengelernt haben. Es wird jedoch vermutet, dass sie sich über ihre gemeinsamen Freunde kennengelernt haben.
  • Gibt es Gerüchte über Tone Kapone?
    Es gibt Gerüchte, dass Tone Kapone Herpes hat und Phaedra Parks nur für PR benutzt. Es ist jedoch unklar, ob diese Gerüchte wahr sind.
  • Was sagt Phaedra Parks zu den Gerüchten?
    Phaedra Parks hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie hat jedoch mehrere Fotos von sich und Tone Kapone auf Instagram gepostet, was darauf hindeutet, dass sie ihn nicht nur für PR benutzt.
  • Was bedeutet das für Phaedra Parks?
    Es ist unklar, was die Gerüchte für Phaedra Parks bedeuten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sie sich nicht zu den Gerüchten geäußert hat und dass es unklar ist, ob sie überhaupt wahr sind.