Close
  • Haupt
  • /
  • Südlicher Charme
  • /
  • Exklusiv: 'Southern Charm'-Star Danni Baird beim Lügen in eidesstattlicher Aussage erwischt!

Exklusiv: 'Southern Charm'-Star Danni Baird beim Lügen in eidesstattlicher Aussage erwischt!

Kathryn Dennis' neue beste Freundin und 'Southern Charm'-Kollegin Danni Baird hat sich in ihren Sorgerechtsstreit eingemischt. Die beiden sind seit einiger Zeit befreundet und Danni hat sich bereit erklärt, als Zeugin in Kathryns Sorgerechtsstreit aufzutreten. Allerdings wurde sie beim Lügen in eidesstattlicher Aussage erwischt, was die Situation für Kathryn nicht gerade einfacher macht.

Danni Baird

Was ist passiert?

Kathryn Dennis hatte vor Gericht eine eidesstattliche Aussage abgelegt, in der sie behauptete, dass ihr Ex-Partner Thomas Ravenel ihr gegenüber gewalttätig geworden sei. Danni Baird wurde als Zeugin aufgerufen, um Kathryns Aussage zu unterstützen. Allerdings wurde sie beim Lügen erwischt, als sie behauptete, dass sie Kathryn und Thomas bei einem Streit beobachtet habe, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht anwesend war

Exklusiv: 'Southern Charm'-Star Danni Baird wurde beim Lügen in einer eidesstattlichen Aussage erwischt! Die Reality-TV-Show hatte schon immer einige skandalöse Momente, aber dieser neueste Vorfall ist einer der schockierendsten. Danni Baird wurde beim Lügen in einer eidesstattlichen Aussage erwischt und muss nun die Konsequenzen tragen. Es ist noch nicht klar, was die Konsequenzen sein werden, aber es ist sicher, dass es einige Konsequenzen geben wird. Wir werden weiterhin über diese Situation berichten, sobald mehr Informationen bekannt werden. Wenn Sie mehr über Reality-TV-Shows erfahren möchten, lesen Sie auch wann kommt 1000 lb Sisters zurück und was ist mit Geoffrey von 90 Day Fiance passiert .

Wie hat Kathryn Dennis reagiert?

Kathryn Dennis hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der Situation geäußert. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie nicht begeistert ist, dass ihre Freundin Danni Baird beim Lügen erwischt wurde. Es ist unklar, wie sich dies auf den Sorgerechtsstreit auswirken wird, aber es ist wahrscheinlich, dass es nicht gerade hilfreich ist.

Was passiert als nächstes?

Es ist unklar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Danni Baird als Zeugin nicht mehr zugelassen wird, da sie beim Lügen erwischt wurde. Es ist auch unklar, ob Kathryn Dennis weiterhin versuchen wird, ihren Sorgerechtsstreit zu gewinnen, oder ob sie sich entscheiden wird, einen anderen Weg zu gehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.

Fazit

Kathryn Dennis' neue beste Freundin und 'Southern Charm'-Kollegin Danni Baird hat sich in ihren Sorgerechtsstreit eingemischt. Allerdings wurde sie beim Lügen in eidesstattlicher Aussage erwischt, was die Situation für Kathryn nicht gerade einfacher macht. Es ist unklar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird, aber es ist wahrscheinlich, dass Danni Baird als Zeugin nicht mehr zugelassen wird. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickeln wird.

Weiterführende Links:

FAQ

  • Q: Was ist passiert? A: Danni Baird wurde als Zeugin aufgerufen, um Kathryns Aussage zu unterstützen, aber sie wurde beim Lügen erwischt, als sie behauptete, dass sie Kathryn und Thomas bei einem Streit beobachtet habe, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht anwesend war.
  • Q: Wie hat Kathryn Dennis reagiert? A: Kathryn Dennis hat sich bisher noch nicht öffentlich zu der Situation geäußert. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie nicht begeistert ist, dass ihre Freundin Danni Baird beim Lügen erwischt wurde.
  • Q: Was passiert als nächstes? A: Es ist unklar, wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Danni Baird als Zeugin nicht mehr zugelassen wird, da sie beim Lügen erwischt wurde.