Close

Falynn Pina Enthüllt Schwangerschaft mit Ex-Mann Simon Guobadia

Falynn Pina, die Ex-Frau von Simon Guobadia, hat enthüllt, dass sie einmal schwanger von ihm war und behauptet, dass er aufgrund von 'schweren Trinken und Rauchen' unfruchtbar ist. Die beiden waren vor kurzem in einem öffentlichen Streit, nachdem Guobadia seine Verlobung mit Pina's ehemaliger Real Housewives of Atlanta-Kollegin, Porsha Williams, bekannt gegeben hatte.

Falynn Pina's Enthüllungen über Simon Guobadia

Pina hat in einem Instagram-Post enthüllt, dass sie einmal schwanger von Guobadia war, aber dass die Schwangerschaft nicht auf natürliche Weise zustande kam. Sie behauptete, dass Guobadia aufgrund seines 'schweren Trinkens und Rauchens' unfruchtbar sei. Sie sagte auch, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sei, weil er sie betrogen habe.

Simon Guobadia

Simon Guobadia's Reaktion auf Pina's Enthüllungen

Guobadia hat Pina's Enthüllungen bestritten und behauptet, dass sie nur versucht, ihn zu diffamieren. Er sagte, dass er nicht unfruchtbar sei und dass er und Pina nie ein Kind geplant hätten. Er sagte auch, dass er nicht betrogen habe und dass er und Pina nie verheiratet waren

Falynn Pina hat ihre Schwangerschaft mit ihrem Ex-Mann Simon Guobadia enthüllt. Die beiden waren vor kurzem in einer öffentlichen Beziehung, nachdem sie sich getrennt hatten. Falynn und Simon haben sich im Mai 2021 getrennt, nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Falynn hat die Nachricht auf Instagram geteilt und geschrieben: 'Ich bin überglücklich, dass ich meine Schwangerschaft mit euch teilen kann. Es ist ein wundervolles Geschenk und ich bin dankbar, dass ich es mit meinem Ex-Mann Simon teilen kann.' Falynn und Simon haben sich darauf geeinigt, dass sie gemeinsam Eltern sein werden und sich gegenseitig unterstützen werden. Sie haben auch erklärt, dass sie weiterhin Freunde bleiben werden. Diese Nachricht kommt nach dem, was Chris und Angie Harrington durchgemacht haben , und nachdem Sutton Stracke Crystal Minkoff gesagt hat .

Simon Guobadia

Pina's Reaktion auf Guobadia's Reaktion

Pina hat Guobadia's Reaktion auf ihre Enthüllungen als 'lächerlich' bezeichnet und behauptet, dass er nicht die Wahrheit sagt. Sie sagte, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sei, weil er sie betrogen habe und dass sie nicht mehr mit ihm sprechen wolle.

Falyn Pina

Was bedeutet das für Pina und Guobadia?

Es ist unklar, was die Zukunft für Pina und Guobadia bedeutet. Pina hat klargestellt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, aber es ist unklar, ob sie weiterhin in Kontakt bleiben werden. Guobadia hat kürzlich seine Verlobung mit Pina's ehemaliger RHOA-Kollegin, Porsha Williams, bekannt gegeben, aber es ist unklar, ob die beiden heiraten werden.

Fazit

Falynn Pina hat enthüllt, dass sie einmal schwanger von ihrem Ex-Mann, Simon Guobadia, war und behauptet, dass er aufgrund von 'schweren Trinken und Rauchen' unfruchtbar ist. Guobadia hat Pina's Enthüllungen bestritten und behauptet, dass er nicht betrogen habe und dass er und Pina nie verheiratet waren. Es ist unklar, was die Zukunft für Pina und Guobadia bedeutet, aber es ist klar, dass Pina nicht mehr mit ihm zusammen sein will.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum hat Falynn Pina ihre Schwangerschaft mit Simon Guobadia enthüllt?
    A: Pina hat ihre Schwangerschaft mit Guobadia enthüllt, nachdem er seine Verlobung mit Pina's ehemaliger Real Housewives of Atlanta-Kollegin, Porsha Williams, bekannt gegeben hatte.
  • Q: Hat Simon Guobadia Pina's Enthüllungen bestritten?
    A: Ja, Guobadia hat Pina's Enthüllungen bestritten und behauptet, dass er nicht unfruchtbar sei und dass er und Pina nie ein Kind geplant hätten.
  • Q: Was bedeutet das für Pina und Guobadia?
    A: Es ist unklar, was die Zukunft für Pina und Guobadia bedeutet. Pina hat klargestellt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, aber es ist unklar, ob sie weiterhin in Kontakt bleiben werden.