Close

Jaylan Banks antwortet auf Betrugsvorwürfe gegen Simon Guobadia

Falynn Pinas Freund, Jaylan Banks, feuerte in den sozialen Medien zurück, nachdem ein Fan von Porsha Williams den Geschäftsmann aus Atlanta auf Hochtouren gebracht hatte. Der Fan beschuldigte Simon Guobadia, den Verlobten von Porsha Williams, sie mit Falynn Pina betrogen zu haben. Banks antwortete auf die Anschuldigungen und sagte, dass die Anschuldigungen falsch seien und dass er und Pina nur Freunde seien.

Falyn Pina

Das Drama begann, als ein Fan von Porsha Williams einen Screenshot eines Gesprächs zwischen Banks und Pina auf Instagram postete. Der Fan beschuldigte Guobadia, Williams mit Pina betrogen zu haben. Banks antwortete auf den Post und sagte, dass die Anschuldigungen falsch seien und dass er und Pina nur Freunde seien

Jaylan Banks hat kürzlich auf Betrugsvorwürfe gegen Simon Guobadia reagiert. Banks, der Ex-Verlobte von Guobadia, nutzte die sozialen Medien, um die Gerüchte anzusprechen. Sie schrieb: „Ich möchte klarstellen, dass ich Simon nicht betrogen habe. Jede Andeutung oder Anschuldigung, die ich gemacht habe, ist falsch und verletzend.“ Banks dankte auch ihren Unterstützern für ihre Liebe und ihr Verständnis.

Banks und Guobadia waren im April 2021 verlobt, aber die Beziehung endete kurz nachdem die Betrugsvorwürfe aufgetaucht waren. Banks ist inzwischen weitergezogen und konzentriert sich auf ihre Karriere und ihr Privatleben.

In anderen Nachrichten, Maddie Brown enthüllte kürzlich die seltene Erkrankung ihrer Tochter, die eine Fehlbildung der Gliedmaßen verursacht , Und Tammy Slaton hat ihr Gewichtsverlustziel übertroffen und unterzieht sich einer bariatrischen Operation .

Banks sagte auch, dass er und Pina seit Jahren befreundet seien und dass er nie in irgendeiner Weise mit Guobadia zu tun gehabt habe. Er sagte auch, dass er Guobadia nie getroffen habe und dass die Anschuldigungen völlig falsch seien.



Falyn Guobadia

Porsha Williams und Simon Guobadias Beziehung

Porsha Williams und Simon Guobadia gaben ihre Verlobung im Mai 2021 bekannt. Das Paar war einige Monate zusammen, bevor sie ihre Verlobung bekannt gaben. Williams und Guobadia waren offen über ihre Beziehung und haben Fotos und Videos ihrer gemeinsamen Zeit in den sozialen Medien geteilt.

Simon Guobadia

Die Beziehung zwischen Falynn Pina und Jaylan Banks

Falynn Pina und Jaylan Banks sind seit April 2021 zusammen. Das Paar war offen über ihre Beziehung und hat Fotos und Videos ihrer gemeinsamen Zeit in den sozialen Medien geteilt. Banks gab kürzlich bekannt, dass er und Pina ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Simon Guobadia

Betrugsvorwürfe

Die Betrugsvorwürfe gegen Guobadia begannen, als ein Fan von Porsha Williams einen Screenshot eines Gesprächs zwischen Banks und Pina auf Instagram postete. Der Fan beschuldigte Guobadia, Williams mit Pina betrogen zu haben. Banks antwortete auf den Post und sagte, dass die Anschuldigungen falsch seien und dass er und Pina nur Freunde seien.

Abschluss

Jaylan Banks hat auf die Betrugsvorwürfe gegen Simon Guobadia reagiert. Banks sagte, dass er und Pina nur Freunde seien und dass er nie in irgendeiner Weise mit Guobadia zu tun gehabt habe. Williams und Guobadia waren offen über ihre Beziehung und haben Fotos und Videos ihrer gemeinsamen Zeit in den sozialen Medien geteilt.

Weitere Informationen zu den Betrugsvorwürfen gegen Simon Guobadia finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von E! Nachricht . Weitere Informationen zur Beziehung zwischen Porsha Williams und Simon Guobadia finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel von People .

FAQ

  • Q: Wer ist Falynn Pina?
    A: Falynn Pina ist eine Unternehmerin aus Atlanta und die Freundin von Jaylan Banks.
  • Q: Wer ist Jaylan Banks?
    A: Jaylan Banks ist ein in Atlanta ansässiger Unternehmer und der Freund von Falynn Pina.
  • Q: Wer ist Simon Guobadia?
    A: Simon Guobadia ist ein Geschäftsmann aus Atlanta und der Verlobte von Porsha Williams.
  • Q: Wer ist Porsha Williams?
    A: Porsha Williams ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und die Verlobte von Simon Guobadia.
  • Q: Was sind die Betrugsvorwürfe gegen Simon Guobadia?
    A: Die Betrugsvorwürfe gegen Simon Guobadia begannen, als ein Fan von Porsha Williams einen Screenshot eines Gesprächs zwischen Banks und Pina auf Instagram postete. Der Fan beschuldigte Guobadia, Williams mit Pina betrogen zu haben.