Close

Garcelle Beauvais bläst Erika Jaynes Hair Extension Line Launch Party nach Aspen Feud ab

Erika Jayne veranstaltete kürzlich eine kleine Launch-Party für ihre neue Haarverlängerungslinie, aber eine ihrer Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerinnen, Garcelle Beauvais, war merklich abwesend. Die Fehde zwischen den beiden begann in Aspen, als Garcelle Erika beschuldigte, „falsch“ und „falsch“ zu sein. Dies führte zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, und Garcelle beschloss schließlich, die Launch-Party zu überspringen.

Erika Jayne

Die Aspen-Fehde

Die Fehde zwischen Garcelle und Erika begann während einer Reise nach Aspen. Garcelle beschuldigte Erika, „falsch“ und „falsch“ zu sein, und die beiden gerieten in einen heftigen Streit. Garcelle hatte das Gefühl, dass Erika nicht aufrichtig zu ihr war und dass sie eine Show für die Kameras ablieferte. Erika hingegen hatte das Gefühl, dass Garcelle zu wertend war und ihr keine Chance gab, sich zu erklären.

Erika Jayne

Garcelles Entscheidung, die Launch-Party zu überspringen

Nach dem Streit in Aspen beschloss Garcelle, Erikas Einführungsparty für ihre neue Haarverlängerungslinie zu überspringen. Sie hatte das Gefühl, dass es zu umständlich wäre, an der Party teilzunehmen, und dass es besser für sie wäre, fern zu bleiben. Erika war enttäuscht, dass Garcelle nicht anwesend war, aber sie verstand ihre Entscheidung

Garcelle Beauvais hat kürzlich Erika Jaynes Haarverlängerungslinie-Launchparty nach ihrer Fehde in Aspen abgeblasen. Die Stars von Real Housewives of Beverly Hills hatten am Wochenende eine Meinungsverschiedenheit, und es scheint, dass Beauvais nicht bereit ist, zu vergeben und zu vergessen. Beauvais fehlte merklich bei der Launch-Party, an der auch die anderen Castmates Lisa Rinna und Kyle Richards teilnahmen. Beauvais und Jayne müssen sich noch zu der Fehde äußern, aber es scheint, dass die Spannung zwischen den beiden immer noch hoch ist. Währenddessen will Brad McDill, Meghan Kings Ex-Mann, nichts mit ihr zu tun haben, und Lisa Rinna hat Kathy Hilton beschattet, indem sie enthüllte, dass sie mit Trump beim Super Bowl gefeiert hatte.

Erika Jayne

Die Launch-Party

Trotz Garcelles Abwesenheit war die Launch-Party ein Erfolg. Zu Erika gesellten sich ihre Kollegen, darunter Kyle Richards, Lisa Rinna und Dorit Kemsley. Die Party fand in einem Privathaus in Beverly Hills statt und die Gäste wurden mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken verwöhnt. Erika war begeistert, ihre neue Haarverlängerungslinie mit ihren Freunden und ihrer Familie teilen zu können.

Garcelle Beauvais

Die Folgen

Nach der Launch-Party müssen Erika und Garcelle noch Wiedergutmachung leisten. Erika hat ihre Enttäuschung über Garcelles Entscheidung, die Party zu schwänzen, zum Ausdruck gebracht, aber sie hat auch gesagt, dass sie bereit ist, ihr zu vergeben. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden ihre Fehde überwinden und wieder Freunde werden können.

Garcelle Beauvais

Abschluss

Erika Jayne veranstaltete kürzlich eine Launch-Party für ihre neue Haarverlängerungslinie, aber eine ihrer Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerinnen, Garcelle Beauvais, war merklich abwesend. Die Fehde zwischen den beiden begann in Aspen, als Garcelle Erika beschuldigte, „falsch“ und „falsch“ zu sein. Garcelle beschloss schließlich, die Launch-Party zu überspringen, und die beiden müssen noch Wiedergutmachung leisten. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden ihre Fehde überwinden und wieder Freunde werden können.

FAQ

  • Q: Was hat die Fehde zwischen Garcelle und Erika verursacht?
    A: Die Fehde zwischen Garcelle und Erika begann während einer Reise nach Aspen. Garcelle beschuldigte Erika, „falsch“ und „falsch“ zu sein, und die beiden gerieten in einen heftigen Streit.
  • Q: Warum hat Garcelle beschlossen, die Launch-Party zu überspringen?
    A: Nach dem Streit in Aspen beschloss Garcelle, Erikas Einführungsparty für ihre neue Haarverlängerungslinie zu überspringen. Sie hatte das Gefühl, dass es zu umständlich wäre, an der Party teilzunehmen, und dass es besser für sie wäre, fern zu bleiben.
  • Q: Wie lief die Launchparty?
    A: Trotz Garcelles Abwesenheit war die Launch-Party ein Erfolg. Erika wurde von ihren Kollegen begleitet, und die Gäste wurden mit einer Auswahl an Speisen und Getränken verwöhnt.

Für weitere Informationen über die Fehde zwischen Garcelle und Erika, Lesen Sie diesen Artikel von E! Online . Weitere Informationen zu Erikas Haarverlängerungslinie finden Sie unter Lesen Sie diesen Artikel aus The Hollywood Reporter .