Close

Gizelle Bryant beschuldigt Wendy Osefo des Verbreitens von Peter Thomas Romanze-Gerüchten

Die Real Housewives of Potomac's Gizelle Bryant beschuldigt ihre Co-Star Wendy Osefo, etwas mit Gerüchten über eine Romanze zwischen ihr und Peter Thomas zu tun zu haben. Die Situation hat sich in den letzten Wochen zugespitzt, als Gizelle und Wendy in einer Folge der Show aneinandergeraten sind. Hier erfahren Sie mehr über die Situation und wie sie sich entwickelt hat.

Gizelle Bryant

Gizelle Bryant und Wendy Osefo streiten sich über Peter Thomas Gerüchte

Gizelle Bryant und Wendy Osefo sind beide Stars der Real Housewives of Potomac. In der letzten Folge der Show gerieten die beiden in einen Streit, als Gizelle Wendy beschuldigte, Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und Peter Thomas verbreitet zu haben. Wendy bestritt dies jedoch und behauptete, dass sie nichts damit zu tun hatte. Gizelle beharrte jedoch darauf, dass Wendy etwas damit zu tun hatte und dass sie diejenige war, die die Gerüchte in Umlauf gebracht hatte

Gizelle Bryant hat Wendy Osefo beschuldigt, Gerüchte über die Romanze von Peter Thomas verbreitet zu haben. Wendy hat diese Anschuldigungen bestritten und behauptet, dass sie nichts damit zu tun hat. Es ist unklar, wer die Gerüchte verbreitet hat, aber es ist klar, dass Gizelle und Wendy nicht auf gutem Fuß stehen. Es ist auch unklar, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Körper lala vor der Operation , Wie viele Kinder hat Falynn?

Peter Thomas

Gizelle Bryant und Peter Thomas haben eine lange Geschichte

Gizelle Bryant und Peter Thomas haben eine lange Geschichte miteinander. Die beiden waren einmal verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Obwohl sie sich vor einigen Jahren scheiden ließen, sind sie immer noch gute Freunde und haben ein gutes Verhältnis zueinander. Gizelle hat jedoch betont, dass sie und Peter nur Freunde sind und dass es keine Romanze zwischen ihnen gibt.

Robyn Dixon

Wendy Osefo bestreitet, etwas mit den Gerüchten zu tun zu haben

Wendy Osefo hat Gizelle Bryant beschuldigt, diejenige zu sein, die die Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und Peter Thomas verbreitet hat. Wendy hat jedoch betont, dass sie nichts damit zu tun hatte und dass sie nicht diejenige war, die die Gerüchte in Umlauf gebracht hat. Sie hat auch betont, dass sie und Gizelle Freunde sind und dass sie nicht wollte, dass die Situation eskaliert.

Gizelle Bryant und Wendy Osefo versöhnen sich

Obwohl Gizelle Bryant und Wendy Osefo anfangs in einen Streit geraten sind, haben sie sich am Ende der Folge versöhnt. Gizelle hat Wendy versichert, dass sie nichts mit den Gerüchten zu tun hatte und dass sie nicht diejenige war, die sie in Umlauf gebracht hat. Wendy hat Gizelle daraufhin versichert, dass sie nichts damit zu tun hatte und dass sie nicht wollte, dass die Situation eskaliert. Am Ende der Folge waren die beiden wieder Freunde.

Peter Thomas

Fazit

Gizelle Bryant und Wendy Osefo sind beide Stars der Real Housewives of Potomac. In der letzten Folge der Show gerieten die beiden in einen Streit, als Gizelle Wendy beschuldigte, Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und Peter Thomas verbreitet zu haben. Wendy bestritt dies jedoch und behauptete, dass sie nichts damit zu tun hatte. Am Ende der Folge versöhnten sich die beiden jedoch wieder und Gizelle versicherte Wendy, dass sie nichts mit den Gerüchten zu tun hatte.

Weitere Informationen zu dieser Situation finden Sie auf UND! Online und Bravo-TV .

FAQ

  • Q: Wer sind Gizelle Bryant und Wendy Osefo?
    A: Gizelle Bryant und Wendy Osefo sind beide Stars der Real Housewives of Potomac.
  • Q: Was ist zwischen Gizelle Bryant und Peter Thomas?
    A: Gizelle Bryant und Peter Thomas haben eine lange Geschichte miteinander. Die beiden waren einmal verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Obwohl sie sich vor einigen Jahren scheiden ließen, sind sie immer noch gute Freunde und haben ein gutes Verhältnis zueinander.
  • Q: Hat Wendy Osefo etwas mit den Gerüchten zu tun?
    A: Wendy Osefo hat Gizelle Bryant beschuldigt, diejenige zu sein, die die Gerüchte über eine Romanze zwischen ihr und Peter Thomas verbreitet hat. Wendy hat jedoch betont, dass sie nichts damit zu tun hatte und dass sie nicht diejenige war, die die Gerüchte in Umlauf gebracht hat.