Close

Gizelle Bryant Unfollows RHOP Co-Star Wendy Osefo: 'Sie ist nicht interessant!'

Gizelle Bryant hat ihre Gründe für das Unfollowen ihrer Real Housewives of Potomac Co-Star, Dr. Wendy Osefo, auf Instagram enthüllt. Die beiden waren einst gute Freunde, aber Gizelle hat sich entschieden, Wendy nicht mehr zu folgen. Warum hat sie diese Entscheidung getroffen?

Gizelle Bryant

Gizelle Bryant und Wendy Osefo: Einst gute Freunde

Gizelle Bryant und Wendy Osefo waren einst gute Freunde und wurden als Teil der Real Housewives of Potomac bekannt. Die beiden waren oft zusammen zu sehen und hatten eine enge Beziehung. Doch das hat sich geändert, als Gizelle beschloss, Wendy nicht mehr auf Instagram zu folgen

Gizelle Bryant hat vor Kurzem ihren „Real Housewives of Potomac“-Co-Star Wendy Osefo auf Instagram entfolgt, mit einer Bildunterschrift, die lautet: „Sie ist nicht interessant!“ Dies kommt nach einer Reihe von Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Frauen in der Show. Während der genaue Grund für das Nichtfolgen unbekannt ist, scheint es, dass die beiden einen Streit hatten. Sind Teresa und Luis noch zusammen? In der Zwischenzeit, Larsa Pippens alte Bilder haben in den sozialen Medien die Runde gemacht, während Fans über ihre jüngste Schönheitsoperation spekulieren.

Wendy Osef

Gizelle Bryant enthüllt ihre Gründe für das Unfollowen

Gizelle hat ihre Gründe für das Unfollowen von Wendy auf Instagram enthüllt. Sie sagte, dass sie sich entschieden hat, Wendy nicht mehr zu folgen, weil sie 'einfach nicht interessant' sei. Gizelle sagte auch, dass sie nicht mehr an Wendy interessiert sei und dass sie nicht mehr an ihren Aktivitäten auf Instagram teilnehmen würde.

Gizelle Bryant und Wendy Osefo: Eine komplizierte Beziehung

Gizelle und Wendy hatten eine komplizierte Beziehung. Obwohl sie einst gute Freunde waren, hatten sie in letzter Zeit viele Differenzen. Gizelle hatte sich öffentlich über Wendy beschwert und sie als 'uninteressant' bezeichnet. Wendy hatte auch Gizelle öffentlich kritisiert und sie als 'unangemessen' bezeichnet.

Wendy Osef

Gizelle Bryant und Wendy Osefo: Eine ungewisse Zukunft

Es ist unklar, was die Zukunft für Gizelle und Wendy bringen wird. Obwohl Gizelle beschlossen hat, Wendy nicht mehr auf Instagram zu folgen, bedeutet das nicht, dass sie nicht mehr befreundet sind. Es ist möglich, dass die beiden ihre Differenzen beilegen und wieder Freunde werden. Nur die Zeit wird es zeigen.

Fazit

Gizelle Bryant hat ihre Gründe für das Unfollowen ihrer Real Housewives of Potomac Co-Star, Dr. Wendy Osefo, auf Instagram enthüllt. Sie sagte, dass sie sich entschieden hat, Wendy nicht mehr zu folgen, weil sie 'einfach nicht interessant' sei. Es ist unklar, was die Zukunft für Gizelle und Wendy bringen wird, aber es ist möglich, dass die beiden ihre Differenzen beilegen und wieder Freunde werden.

Weiterführende Links

FAQ

  • Warum hat Gizelle Wendy Osefo auf Instagram unfollowed?
    Gizelle hat sich entschieden, Wendy nicht mehr zu folgen, weil sie 'einfach nicht interessant' sei.
  • Haben Gizelle und Wendy eine enge Beziehung?
    Ja, Gizelle und Wendy hatten eine enge Beziehung, aber das hat sich geändert, als Gizelle beschloss, Wendy nicht mehr auf Instagram zu folgen.
  • Was wird die Zukunft für Gizelle und Wendy bringen?
    Es ist unklar, was die Zukunft für Gizelle und Wendy bringen wird. Es ist möglich, dass die beiden ihre Differenzen beilegen und wieder Freunde werden.