Close

Pastor Jamal Bryant Kritisiert für $150 Coronavirus-Testgebühr

Gizelle Bryant’s Ex-Ehemann, Pastor Jamal Bryant, und seine Kirche, New Birth Missionary Baptist Church, werden für ihre Entscheidung, eine Gebühr von $150 für Coronavirus-Tests zu verlangen, scharf kritisiert. Die Kirche hat ein Programm eingerichtet, um die Öffentlichkeit für Tests zu bezahlen, aber viele Menschen sind der Meinung, dass dies eine unangemessene Gebühr ist.

Echte Hausfrauen von Potomac

Hintergrund der Kontroverse

Die Kontroverse begann, als Pastor Jamal Bryant und seine Kirche, New Birth Missionary Baptist Church, ein Programm eingerichtet haben, um die Öffentlichkeit für Coronavirus-Tests zu bezahlen. Die Kirche hat angekündigt, dass sie eine Gebühr von $150 für Tests verlangen wird. Viele Menschen sind der Meinung, dass dies eine unangemessene Gebühr ist, da viele Menschen nicht in der Lage sind, diese Gebühr zu bezahlen

Pastor Jamal Bryant hat kürzlich Kritik für eine $150 Coronavirus-Testgebühr geäußert, die einige Krankenhäuser verlangen. Er sagte, dass diese Gebühr eine weitere finanzielle Belastung für diejenigen darstellt, die bereits unter den wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie leiden. Er forderte die Regierung auf, einzugreifen und die Gebühr zu senken, damit die Menschen Zugang zu Tests haben, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass sie sich die Kosten nicht leisten können. Pete Davidson Kate Beckinsale Reddit und Zachary Roloff Twitter sind einige der Plattformen, auf denen die Menschen über dieses Thema diskutieren.

Kritik an Pastor Jamal Bryant

Viele Menschen sind der Meinung, dass Pastor Jamal Bryant und seine Kirche eine unangemessene Gebühr für Coronavirus-Tests verlangen. Sie sagen, dass die Kirche eine Gebühr von $150 für Tests verlangt, obwohl viele Menschen nicht in der Lage sind, diese Gebühr zu bezahlen. Sie sagen auch, dass die Kirche eine Gebühr verlangt, obwohl die Tests kostenlos sind.

Reaktion der Kirche

Die Kirche hat auf die Kritik reagiert und angekündigt, dass sie die Gebühr für Coronavirus-Tests auf $50 senken wird. Sie sagten auch, dass sie ein Programm eingerichtet haben, um Menschen, die nicht in der Lage sind, die Gebühr zu bezahlen, zu unterstützen.

Fazit

Pastor Jamal Bryant und seine Kirche, New Birth Missionary Baptist Church, werden für ihre Entscheidung, eine Gebühr von $150 für Coronavirus-Tests zu verlangen, scharf kritisiert. Die Kirche hat auf die Kritik reagiert und angekündigt, dass sie die Gebühr für Coronavirus-Tests auf $50 senken wird. Sie sagten auch, dass sie ein Programm eingerichtet haben, um Menschen, die nicht in der Lage sind, die Gebühr zu bezahlen, zu unterstützen.

Weiterführende Links

FAQ

  • Q: Warum wird Pastor Jamal Bryant kritisiert?
    A: Pastor Jamal Bryant und seine Kirche, New Birth Missionary Baptist Church, werden für ihre Entscheidung, eine Gebühr von $150 für Coronavirus-Tests zu verlangen, scharf kritisiert.
  • Q: Hat die Kirche auf die Kritik reagiert?
    A: Ja, die Kirche hat auf die Kritik reagiert und angekündigt, dass sie die Gebühr für Coronavirus-Tests auf $50 senken wird.
  • Q: Haben sie ein Programm eingerichtet, um Menschen zu unterstützen, die nicht in der Lage sind, die Gebühr zu bezahlen?
    A: Ja, sie haben ein Programm eingerichtet, um Menschen, die nicht in der Lage sind, die Gebühr zu bezahlen, zu unterstützen.